Jump to content

Lustige sachen aus SWTOR


VgStone

Recommended Posts

Auf der imperialen Flotte auf einem der Großschiffe (glaube nicht die Nova) steht Bountyhunter Gesindel rum und wird von einem schwarzen "Lord" gebrieft....na wer hat sie gesehen und wem kommt das doch sehr sehr wie die Bountyhunter Scene aus Das Imperium schlägt zurück vor ?

 

Sie sind alle da....

Link to comment
Share on other sites

Über lustige Sachen stolpere ich eigentlich an fast jedem Tag, wenn ich zum Spielen komme. SWTOR ist nämlich genau das - ein Genießerspiel. Ich kann verstehen, wenn die Ungustln, die ein MMO sowieso nur spielen, um andere zu rulen und auf King zu machen, weil sie im echten Leben Hanswürste sind, mit dem Spiel nichts anfangen können.

 

Es ist etwas für Genießer und nicht für Rusher. Als Genießer bekommt man viel geboten. Statt nur sinnlos herum zu laufen und die Werte seiner Pixelfigur hinauf zu pushen, ist man Teil einer Geschichte. Und es macht Spaß, mit den Außerirdischen zu kommunzieren, oder vom Taxidroiden daran erinnert zu werden, dass die Benutzung des Taxis nur für offizielle Geschäftsreisen ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Über lustige Sachen stolpere ich eigentlich an fast jedem Tag, wenn ich zum Spielen komme. SWTOR ist nämlich genau das - ein Genießerspiel. Ich kann verstehen, wenn die Ungustln, die ein MMO sowieso nur spielen, um andere zu rulen und auf King zu machen, weil sie im echten Leben Hanswürste sind, mit dem Spiel nichts anfangen können.

 

Es ist etwas für Genießer und nicht für Rusher. Als Genießer bekommt man viel geboten. Statt nur sinnlos herum zu laufen und die Werte seiner Pixelfigur hinauf zu pushen, ist man Teil einer Geschichte. Und es macht Spaß, mit den Außerirdischen zu kommunzieren, oder vom Taxidroiden daran erinnert zu werden, dass die Benutzung des Taxis nur für offizielle Geschäftsreisen ist. :D

 

 

Schöne sätze ^^ finde es auch echt schön das game !

 

einfach geil man fühlt sich richtig wohl

Link to comment
Share on other sites

hi,

meinst du so etwas: (erst dachte ich es ist nur der torso. dann aber den fred feuerstein in ihm entdeckt.)

 

http://www.pic-upload.de/view-12731889/swtor11.jpg.html

 

http://www.pic-upload.de/view-12731909/swtor12.jpg.html

 

gefunden auf NAR SHADDAA.

 

so etwas meine ich zwar nicht aber auch sau geil =D

 

ich halte schon die augen nach was neuem auf =D

Link to comment
Share on other sites

Klassenquest Sith-Krieger:

 

5 imperiale Offiziere stehen um einen Tisch, Sith- Krieger kommt dazu. Einer der Offiziere ist nicht ganz deiner Meinung und zuckt rum.

 

Optionen:

1. Vergessen, da uninteressant.

2. Siehe 1.

3. Würgen(!!!!!)

 

:D

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Also den meisten Spaß hatte ich mit Khem Val bei zwei Storymissionen. Zuerst sagt er in einer Cantina "Ich verstehe nicht wie ein Volk das so viel labert so eine Macht besitzen kann". Kurze Zeit später stehen wir an nem Tatort (ich war der Täter *g*) und die Ermittler unterhalten sich. Khem fasst sich an den Kopf und meint sowas wie "Noch mehr gelaber, davon bekommt man ja Kopfschmerzzen".

 

Das mag sich jetzt nicht so lustig lesen als es wirklich war, man muss das glaube ich selbst erlebt haben. Khem ist generell einer der witzigsten Gefährten, wen der schon alles verzehren wollte... *g*

 

 

Dann noch eine lustige Situation gestern in nem FP. Einer aus meiner Gilde trägt einen Helm der aussieht La hätte er Lockenwickler drauf gesteckt. Das hatte schon ein Mitspieler bemerkt und sich im Chat schon drüber lustig gemacht. Nach einet Weile fiel allen auf, dass der grundsätzlich immer als erstes Randomaggro hatte. Kommentar von ihm war dann "Wieso geheb die immer auf mich? Faceaggro?" darauf einer aus der Grp: "Vielleicht mögen die auch nur keine Lockenwickler".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...