Jump to content

Bug beim key verschicken


Dremoras

Recommended Posts

Die Frage ist eher, wann diese ihren Code eingelöst haben. Diejenige die im Moment spielen dürfen, haben wohl auch am 21.07 ihren Code gleich eingelöst (die Schlauen, die nicht bei Amazon bestellt hatten). Ich habe meinen am 22.07 eingelöst und darf auch noch nicht ins Spiel .. also Abwarten und Tee trinken ;-) … mal sehen ob dies heute noch etwas wird, oder ob doch erst morgen / übermorgen.
Link to comment
Share on other sites

Och man das is echt heftig kacke.

Man schreibt doch nciht rein 13.00 uhr gehts los, und dann kommt nix.

 

Gibt Menschen die nehmen sich echt Zeit dafür, und haben nicht viel Geduld ( dazu gehör ich ).

 

Wenn ich mir schon frei nehm will ich auch nich dumm in die röhre Glotzen.

Die hätten die Codes auch alle schon früher losschicken können.

 

Das echt ne dreistigkeit, auch wenn es mir womöglich in 3 Tagen egal ist aber jetzt in dem moment koch ich bald vor wut ^^.

Link to comment
Share on other sites

wer lessen kann.........

es hieß da um 13 Uhr Mails verschickt werden und nicht alle mails, und es ist auch nicht gesagt (steht extra dabei) das du einer der ersten sein kannst.

Kann sein das du ers heute abend oder morgen oder ach erst übermorgen zocken kannst.........

Link to comment
Share on other sites

wer lessen kann.........

es hieß da um 13 Uhr Mails verschickt werden und nicht alle mails, und es ist auch nicht gesagt (steht extra dabei) das du einer der ersten sein kannst.

Kann sein das du ers heute abend oder morgen oder ach erst übermorgen zocken kannst.........

 

 

Das is mir doch egal.

Ich hab noch niemals bei nem mmorpg so nen release erlebt, wie hier.

Man läst die Leute nicht im dunkeln darüber wann sie anfangen können und wann nicht.

 

Und im Post des CM stand auch drinen das die die zuerst sich angemeldet haben auch als erstes den Key bekommen.

 

Also kann ich davon ausgehen das ich mich auf sowas wohl verlassen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sei froh das der Early acces vorgezogen worden ist, und nicht wie erst geplant am 15ten losgegangen ist. stell dir vor du müsstest vom 15 an noch 3 tage warten.

Sowas kann ich schonwieer hasse, mimimi schon am releas day das is doch zum kotzen.

Seit froh wenn ihr schon zocken könnt wenn net ruhe auf den billigen Plätzen und Mails Aktualisieren. Und wer nimmt sich bitte für sowas frei? suchtlappen hoch 10 oder wie? kein RL? das is scho necht hart sry..........

Link to comment
Share on other sites

und auserdem haben das spiel ja auch viele leute vorbestelt und es dauert seine zeit bis sie alle e-mails versendet haben

 

/sign

 

wer sagt denn das du einer der ersten warst was ist wenn sich schon 3000 leute vor die angemeldet haben bzw den key geregt haben? daran schonmal gedacht? Oo

Link to comment
Share on other sites

Habe mich 2008 angemeldet um regelmäßig über Informationen rund um SWTOR informiert zu werden. Schon die ersten Teaser und Nachrichten haben dafür gesorgt, dass ich mich -ohne zu übertreiben- seit drei Jahren auf das Spiel freue. Natürlich geht es mir ähnlich wie euch, dass ich besser gestern wie morgen spielen würde, aber ehrlich Leute ...

 

... 20. Dezember ist offizieller Release

... Anreiz war, dass bei Vorbestellung bereits ab 15. Dezember gezockt werden darf

... Heute ist der 13. Dezember

... Kostenlose Gametime (bis zu 7 Tage/ wenn man am 13. Dezember inv bekommt)

... ein Content der bereits so ausgereift ist wie bei kaum einem anderen mmorpg (zu Release!) und der Service der bereits zum Start Verfügbar ist sucht seinen Vergleich

... mir ist ein sorgfältiges in Wellen hinzufügen der Spieler -auch wenn ich zwei Tage länger warten muss- lieber als ein gleichzeitiger frühzeitiger Release bei dem alle gleichzeitig spielen wollen und die Performance mal gerade gut genug für Jehova ist (miserabel)

 

Seit dem Beta Wochenende bin ich auch "angefixt" und warte wie verrückt auf den Start, aber jetzt schon wieder in notorisches Nörgeln zu verfallen für etwas auf das man streng genommen kein Anspruch hat ist sehr kleinlich.

Aufgeregt sein ist erlaubt, Gespannt sein ist erlaubt, sein Email Client maltretieren ist erlaubt ... eigentlich ist alles erlaubt, aber die Rumnörgelerei muss echt nicht sein :)

 

Grüße und einen Schluck Baldrian an die Community reichend,

Xine ;-)

Link to comment
Share on other sites

hab mal ne frage und ka, ob es hier reinpasst..

 

ich kann heute schon des spiel beim händler holen, wenn ich dann den richtigen code eingebe, kann ich dann schon spielen oder muss ich trotzdem warten?

 

pre-order-code hab ich auch noch nix bekommen, der wurde aber erst am 30.11 eingelöst von mir

Link to comment
Share on other sites

Da ich einen Jedi Botschafter spielen werde sehe ich das als meine erste Probe an. Mich in Geduld zu üben...... durchzuatmen.....keine Gefühle zuzulassen ;-).

 

Aber ich will spielen! Nicht das meine Emotionen mich doch noch auf die dunkle Seite zwingen :-)

 

Gruß

Shafar

Link to comment
Share on other sites

Der Pre-Order-Code ist speziell nur für den frühzeitigen Spielzugang. Am Release-Tag (20.12.) musst Du Dein Spiel dann ganz normal mit dem Spiele-Key aktivieren. sonst gehts für dich nicht weiter. Sollte also im schlimmste Fall (Gott bewahre) Du Dein spiel erst am 21.12 erhalten, wirst Du nicht weiterspielen können, da die vorzeitige Spielzeit am 20.12. endet (jedenfalls steht es so in den FAQs).

 

Und nochmal eben zur schubweisen Freischaltung des frühzeitigen Spielzuganges:

Ich denke mit Grausen an den Tag in WoW zurück, als TBC erschien. Der Server hatte lags ohne Ende und gefühlte 100 Mio. Spieler stürmten durchs Dunkle Portal und ins Startgebiet.

Ganz ehrlich: Das will ich nicht nochmal erleben ;) Ich hätte meinen Zugang zwar auch lieber heute als morgen, aber zumindest bleibt das Chaos dann etwas aus...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...