Jump to content

Schweizer Gilde Krath sucht Mitstreiter - darf man auch lesen als Nichtschweizer :)


Baranjagon

Recommended Posts

Hallo zäme

 

D'Schwiizergilde Krath (uf T3-M4) sucht Mitstriiter (vor allem Heiler und DDs) für ihri Raids.... Sprich wenn ihr diä Sprach won ich au grad schriibe gärn au im Raid händ, denn sind mir die richtig Gilde für oi.... :)

 

Für alle die das jetzt entziffern mussten - obwohl so schwer dürfte das jetzt auch nicht gewesen sein :) - hier nochmal ;):

 

Die Gilde Krath (Schweizergilde auf T3-M4 bei der aber auch jeder andere Willkommen ist) sucht Mitstreiter (vor allem Heiler und DDs) für die Raids (EK und KP im Hardmode down (ausser Soa) und Denova auf Story Mode clear).

 

Was ist uns wichtig:

- erwachsene Spielart

- eigenverantwortliches Vorbereiten auf die Raids

- aktives Teilhaben an der Gildencommunity (Ingame-Chat, Forum etc.)

 

Wer sind wir:

- Altersdurchschnitt: 20-40

- Schweizer, Deutsche, Österreicher

- Relaxed aber mit der richtigen Porition Ambitionen

 

Was bieten wir:

- Regelmässige Raids

- Unterhaltsame und Informative Page (http://www.krath.ch)

- Regelmässige RL-Gildentreffen

- Unterstützung in-game

- witzige Community und Spass

 

Ach ja, noch etwas, unsere Raids sind definitv weit weg von Staubtrocken :) und es darf dabei auch etwas gequatscht werden....

 

Also habt ihr Bock auf eine Gilde die mit euch zusammen was erreichen will, aber die euch daneben immer noch genügend Freiheiten lässt, sowohl Reallife wie auch in-Game?

 

Dann bewirbt euch jetzt auf: http://www.krath.ch oder sprich mich (Sombras, Baranjagona) ingame an!!!

 

Alles Klassen sind willkommen!!!

 

Gruss Sombras

Edited by Baranjagon
Link to comment
Share on other sites

Schweizer und Österreicher sind cool, meine letzte war Schweizerinnen, nur schade das ich nich auf eurem Server bin dann sofort, hab 1 50er dd und alle slots mit 40den voll (bin halt questi)

 

Warum fällt mir jetzt der toblerone****** von mittermeier ein?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...