Jump to content

Vibromesser?! (orange)


madjenko

Recommended Posts

Jemand ne Idee wo ich ein Vibromesser ca Level 30 herbekommen kann?

 

- Für Planetmarken kann man leider erst mit Level 41 (blau) eins kaufen.

- Es gibt kein PvP-Messer! Wieso eigentlich nicht? Es gibt alle Waffen und Rüstungen als PvP-Belohnung, nur eben kein Messer!

- Einen Spzialhändler konnte ich leider auch noch nicht finden.

- In der Hauptstory bekomme ich immer nur Blaster als Belohnung.

 

 

Generell habe ich in keiner SW-DB ein orangenes Messer gefunden, dieses könnte man immer schön upgraden und hätte das ganze Problem nicht.

Wieso gibts die eigentlich nicht? Ist das ein BUG mit den fehlenden ORANGENEN Messern?^^

 

Für sachdienliche Hinweise setze ich ein Belohnung von 1000 Credits aus.

Edited by madjenko
Link to comment
Share on other sites

gibts nicht. sind genauso wenig modbar wie schilde oder anderen offhand stattträger.

und das sidn die messer halt nur, stattträger. der dmg der da drauf ist ist völlig unnütz

 

Hm, das verstehe ich nun gar nicht. Mein Messer ist doch meine Hauptwaffe!? Das zeigt ja auch nen Schaden an. Orangene Messer würden sich als "reine Statträger" aber auch gut machen.

Ich finde wir sind hier klar im Nachteil, für alles und jedes gibts hier Orange, nur fürs Messer nicht.

 

 

Wieso ist denn Schaden drauf, wenn dieser Unnütz ist??

Edited by madjenko
Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss ...

... gibt es keine modbaren schielde (tanks, powertechs, ...)

es gibt keine modbaren generatoren (stoffies)

es gibt keine modbaren Shotguns/messer (schmuggler/aggenten)

 

das einzige modbare offhanditem was es gibt sind Pistolen die wiederum auch nur der Merc/gunslinger einsetzen kann. selbst da bin ich mir nicht sicher ob die orangen pistolen da nicht nur für die Mainhand sind.

 

PS: deine messer ist KEINE hauptwaffe. leg das ding mal ab und mach mal die specials, die gehen trotzdem noch und amchen fast genausoviel schaden ;)

der schadend er da drauf steht gilt nur für standard attacken die KEINE energie brauchen. sowas hat das messer bei uns nicht. Hauptwaffe ist der blaster

Edited by Achmed
Link to comment
Share on other sites

Hat der Blaster DMG denn Auswirkungen auf den Techschaden? Das ist durchaus ne interessante Behauptung, die ich niemals hinterfragt habe. Ich ging immer davon aus dass der Messerschaden für die Messerangriffe zählen würde und nicht der Blasterschaden.

 

Kann das jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

ich vermute mal ja.

ursprünglich haben wir ja ja auhc vibroschwerter getragen. erst realtiv kurz vor den beta weekends wurde das in messer getauscht.

 

warscheinlich haben die specials damals noch alle den waffen schaden dazugerechnet. wirklich sagen kann dir das aber nur jemand aus der beta :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...