Jump to content

Wenn Nerfkeule, dann bitte richtig ...


Schwummel

Recommended Posts

Hiho,

 

das Rakata Healstims keine marken mehr geben ist nicht weiter schlimm, nur machts bitte richtig...

 

Pure Shockfrozen Water (heilt wohl 50% der HP) - gibt immer noch 2 marken beim Benutzen.

(Verbraucht sich natürlich nicht...)

 

Desweiteren ists mir bei den stealthern aufgefallen dass sie in den sneak verschwinden, out of combat sind und wer hätts gedacht, mit voller HP wieder rauskommen.

Was für ein item die sich wohl im stealth drücken ..... :rolleyes:

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

geh weg und wein nicht rum... es sind items wie diese die das spiel lustig machen.. außerdem kann jede klasse das item haben..

 

für stealth klassen etwas op, aber die haben ja kein dauervanish und wenn die das nutzen sind die aus dem stealth raus, auußerdem heilen die sich für 35% oder so wegen pvp debuff..

 

also mimimi mal woanders und lass den leuten ihre funitems...

Link to comment
Share on other sites

geh weg und wein nicht rum... es sind items wie diese die das spiel lustig machen.. außerdem kann jede klasse das item haben..

 

für stealth klassen etwas op, aber die haben ja kein dauervanish und wenn die das nutzen sind die aus dem stealth raus, auußerdem heilen die sich für 35% oder so wegen pvp debuff..

 

also mimimi mal woanders und lass den leuten ihre funitems...

 

oha, ein stealther .... oder hast Angst dass sie dir deine 2 zusätzlichen Marken im BG wegnehmen? :rolleyes:

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher das das Teil als Exploit durchgeht und die die es derzeit nutzen ziemlich aufs Maul fallen werden ^^

 

Mir wärs der Account nicht wert. Aber wems Spaß macht ^^

 

Was hat das ganze mit Stealth zu tun? Gehts nur außerhalb des Kampfes? Wollts mir gerade holen :rolleyes:

 

Man kommt im Stealth scheinbar aus dem Kampf kann das Ding nutzen und ist wieder voll ^^

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

hab mehrere 50er und keines davon ist ein stealther, trotzdem finde ich das item super geil =)

 

auch zum lvln hilft es enorm, jetzt nutze ich statt nem healpet nur ncoh nen reinen dmg pet und alles geht doppelt so schnell... das item hilft absolut JEDEM, verstehe nicht wie man es generft haben möchte...

Link to comment
Share on other sites

hab mehrere 50er und keines davon ist ein stealther, trotzdem finde ich das item super geil =)

 

auch zum lvln hilft es enorm, jetzt nutze ich statt nem healpet nur ncoh nen reinen dmg pet und alles geht doppelt so schnell... das item hilft absolut JEDEM, verstehe nicht wie man es generft haben möchte...

 

Weils ein Bug ist? Man kann nur hoffen, dass Bioware jetzt endlich mal ein Zeichen setzt und die ganzen Buguser mal bannt, dann gibts zwar 5 Minuten Mimimi im Forum aber danach ist Ruhe mit dem Gesindel.

Link to comment
Share on other sites

gl beim bannen, fast jede große erfolgreiche raidgilde weiß darüber bescheid und nutzt es..

 

dann macht es so wie wow, alle großen gilden für kurze zeit bannen und es hören plötzlich alle auf, keine abonnenten mehr und armes bwlein =(

 

 

du träumst wohl bisschen zu viel.. 1. kein bug, denn es funktioniert ja so wie es soll

2. kein exploit, weil siehe 1

Link to comment
Share on other sites

gl beim bannen, fast jede große erfolgreiche raidgilde weiß darüber bescheid und nutzt es..

 

dann macht es so wie wow, alle großen gilden für kurze zeit bannen und es hören plötzlich alle auf, keine abonnenten mehr und armes bwlein =(

 

 

du träumst wohl bisschen zu viel.. 1. kein bug, denn es funktioniert ja so wie es soll

2. kein exploit, weil siehe 1

 

ehrlich gesagt is mir dein pvm-gekrams auch völlig egal und ban wär wohl auch übertrieben. Im PvP hat das auf jeden Fall nix zu suchen und dafür sollte BW sorgen.

 

Obs von BW so gedacht ist, dass die Dinger nur von speziellen Klassen in Raids benutzbar sind? Ich wage es zu bezweifeln ;)

Link to comment
Share on other sites

gl beim bannen, fast jede große erfolgreiche raidgilde weiß darüber bescheid und nutzt es..

 

dann macht es so wie wow, alle großen gilden für kurze zeit bannen und es hören plötzlich alle auf, keine abonnenten mehr und armes bwlein =(

 

 

du träumst wohl bisschen zu viel.. 1. kein bug, denn es funktioniert ja so wie es soll

2. kein exploit, weil siehe 1

 

Ich lese nur:

 

Mimimi bitte nicht bannen, Mimimi das nutzt jeder, Mimimi wenn andere es nutzen mach ich das auch, Mimimi, mimimi, mimimi

 

Pipi in den Augen? Kauf dir ein Taschentuch!

Link to comment
Share on other sites

Ich lese nur:

 

Mimimi bitte nicht bannen, Mimimi das nutzt jeder, Mimimi wenn andere es nutzen mach ich das auch, Mimimi, mimimi, mimimi

 

Pipi in den Augen? Kauf dir ein Taschentuch!

 

hahahaha ok, ich sags mal so, ich hab meine vorteile durch das item bereits geholt, in jedem bg 3 extra medals, keine regpausen mit twinks, etc etc,

 

 

mir latte ob die es nerfen, die leute die es noch nie nutzen konnten tun mir halt leid =(,

aber ich hatte ja schon meinen spaß bereits

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was ihr gegen das item habt schonmal dran gedacht das wenn ein stealther vanish benutzt ihr auch auserhalb des kampfes seid und das selbe item benutzten könnt?

 

ich selbst bin hüter und benutzte das item im pvp weil ich nicht lange an einer stelle stehen will und hochreggen möchte sondern sofort wieder am kampf teilnehmen möchte

 

aber schon richtig das mit den medals könnten die rauspatchen aber da denkt BW ja immer nur halb mit

und überhaupt solte es mehr medals für heiler geben

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was ihr gegen das item habt schonmal dran gedacht das wenn ein stealther vanish benutzt ihr auch auserhalb des kampfes seid und das selbe item benutzten könnt?

 

ich selbst bin hüter und benutzte das item im pvp weil ich nicht lange an einer stelle stehen will und hochreggen möchte sondern sofort wieder am kampf teilnehmen möchte

 

aber schon richtig das mit den medals könnten die rauspatchen aber da denkt BW ja immer nur halb mit

und überhaupt solte es mehr medals für heiler geben

 

Geht ja auch hauptsächlich darum dass es im stealth nutzbar ist.

Ich weiß zwar was du sagen willst aber im bg z.b. heißt dass der gegner im stealth ist, noch lange nicht dass du auch out of fight bist. Mitten im Zerg geht der Sneaker kurz in den stealth und hat seinen Heilvorteil. Ebenfalls out-of-fight würde lediglich in einer 1vs1 situation zutreffen und selbst da is der Zeitpunkt dann sehr schwer abzufangen bzw stun - sneak - stim und weiter. Natürlich läuft das Ding ja auch noch auf keinem anderen item-lock. Sozusagen das reguläre Heilstim direkt hinterher wenns sein muss...

 

Egal wie man es dreht und wendet bleibt ein ca. 8k-heal-vorteil beim stealther.

Das item nicht nutzbar im stealth, Medallien weg und gut is...

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

Des Teil is net verbuggt und jeder kann es benutztn (sollte halt nur außerhalb des kampfes sein und bleiben)

 

Dass die Schleicher der Welt des so benutzen können is halt schon ärgerlich. Aber ich als healer bekomm die 2 Medas au so :p

Link to comment
Share on other sites

Des Teil is net verbuggt und jeder kann es benutztn (sollte halt nur außerhalb des kampfes sein und bleiben)

 

Dass die Schleicher der Welt des so benutzen können is halt schon ärgerlich. Aber ich als healer bekomm die 2 Medas au so :p

 

Natürlich ist das Teil verbuggt...

 

Wie kann man nur so Weltfremd sein. Das das Teil so nie geplant war zeigt schon seine eigentliche Funktion. Nämlich das rufen eines Bosses.

 

Und das man sich einen Buff wegklicken muss um das Item nochmal zu benutzen ist sicherlich vollkommen Legitim ^^

Link to comment
Share on other sites

könnt ihr euch mal entscheiden? mal ists op weil leute durch vanish das mißbrauchen könnten (das würd ich wirklich noch als exploit sehen), dann weil man den buff ja wegklicken kann (haha..das kannst übrigens mit jedem buff machen...da steht auch cd 10 sekunden also wieso sollte der cd länger sein? ist nen bug das es nicht geht wenn du den *buff* schon hast)

dann ists wieder unfair weil man damit ja zusätzliche medallien bekommt (was ist daran nu unfair? kann doch jeder)..da find ichs ehr bescheuert das leute mit biochem lustig IM KAMPF OHNE KOSTEN heilung auf sich selbst hauen können wärend meinereiner drauf geht oder sich dumm und dämlich zahlt.

 

von mir aus sollen sie die medallien raus nehmen aber das teil so lassen wies ist. ich versteh zwar nicht wieso es leute stört das andere nu was bekommen denn ich seh komischerweise ganz viele heiler die verdammt viel schaden machen aber ist ja klar das sie angst haben das irgendwer nu auch ne 75k-heal medallie bekommt ohne sich blöde ins säurefeld zu stellen und selfheal zu spammen...oder als hexer halt moral umwandelt und sich wieder hochzieht bis die medallien aufploppen...aber man kennt das ja aus jedem spiel

 

mimimimimi..ich will das aber nur haben...mimimi..ich finds unfair das nu auch andere ne heilmedallie bekommen..mimimimi..ich finds voll doof das leute ohne biochem nu auch bald biochem-sachen nutzen können...mimimi...sperrt die leute die das nutzen (das ist das geilste...leute mit speedhack usw rennen rum und ihr heult weil leute etwas nutzen das JEDER kann und ganz normal im spiel eingebaut ist UND keinen riesen vorteil bringt weils nur ausserhalb des kampfes nutzbar ist..NUR weils ein paar extra medallien gibt? :rolleyes: )

 

und keine sorge..dafür gibts weder banns noch sonstwas..das ist genau so gewollt und ist ok. holt es euch einfach und gut iss. dann müßt ihr auch nicht mehr heulen. ich find da sollten sie ehr mal die drecksäcke sperren die sich die datacrons besorgt haben oder die matrixsplitter, sich daraus nen relikt gebaut haben und das nu in den bg´s nutzen...DIE sollten alle fliegen die säcke^^

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal wenigstens die stealther, welche es im pvp nutzen sollten mindestens 1 wochen bann kassieren.

 

marauder, operatives, assassins.

 

aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass bioware da etwas unternehmen wird. und das obwohl es absolut klar ist, dass da ein bug ausgenutzt wird.

 

1) auf dem item steht nicht, dass es heilen würde

2) beim 1x nutzen kriegt man ein 30 minuten debuff

3) das nutzen ist infight unmöglich

 

diese 3 punkte sollten auch einem vollidioten ein hinweis genug sein, dass es ein exploit ist dieses item zu nutzen, insbesondere während man in ein fight verwickelt ist. wer das nicht realisiert, sollte eher einen permabann kassieren da zu dumm für mmorpg.

Link to comment
Share on other sites

blabla sinnloses gebluber bla

 

 

1) das item ist ein zwischenschritt einer quest

2) auf dem item steht nicht es würde heilen

3) das item gibt dir ein Debuff, der wegen einem bug wegklickbar ist.

 

Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist im EDV-Bereich eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, und wobei mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt werden.

 

lies das mal durch und frage dich ob es von den entwicklern so gewollt ist, dass jeder hans sich 50% heals reindrücken kann und 2 medallien kassiert. und das nachdem biochem so generft wurde, dass es keine medallien gibt.

Edited by iDerrien
Link to comment
Share on other sites

Don't feed the Troll... andere haben was wozu ich zu faul zum holen bin... ich heul mal rum im Forum und alle die anderer Meinung sind, sind eh noobs, ich bin der tollste Hecht im Teich, kann doch nicht sein, dass andere was haben was ich nicht nutzen möchte.

 

Sicher hat BW das übersehen bei der Med Pack Marken Geschichte, aber das Nutzen dieses Items ist weder ein Exploit noch ein Bug. BW wird das sicher ändern, aber für die die Benutzer einen Bann zu fordern ist ... dumm, dämlich, weltfremd? Wieviel Banns hat es denn wegen dem Med Pack gehagelt? Ich hab keinen gesehen.

 

Wie kann man nur so neidisch auf andere sein... Geht mal Bibel lesen, dann werdet ihr gelassener.

Edited by iTrouble
Link to comment
Share on other sites

mimimimimi..ich will das aber nur haben...mimimi..ich finds unfair das nu auch andere ne heilmedallie bekommen..mimimimi..ich finds voll doof das leute ohne biochem nu auch bald biochem-sachen nutzen können...mimimi...sperrt die leute die das nutzen (das ist das geilste...leute mit speedhack usw rennen rum und ihr heult weil leute etwas nutzen das JEDER kann und ganz normal im spiel eingebaut ist UND keinen riesen vorteil bringt weils nur ausserhalb des kampfes nutzbar ist..NUR weils ein paar extra medallien gibt? :rolleyes: )

 

Es geht doch nicht um die 2 dämlichen Medaillen. Die interessieren wirklich keine Sau. Zumal jeder DD der Heilen kann sich die 2 Medaillen besorgen kann ohne diesen Bug auszunutzen.

 

Es geht darum das das Item für Dinge benutzt wird für die es nicht vorgesehen ist. Vollkommen egal ob es jeder nutzen kann. Exploit ist und bleibt Exploit egal ob es jeder nutzen kann.

 

Das mit den Stealthern ist nur die maximale Ausnutzung dieses Exploits.

Link to comment
Share on other sites

Sicher hat BW das übersehen bei der Med Pack Marken Geschichte, aber das Nutzen dieses Items ist weder ein Exploit noch ein Bug. BW wird das sicher ändern, aber für die die Benutzer einen Bann zu fordern ist ... dumm, dämlich, weltfremd? Wieviel Banns hat es denn wegen dem Med Pack gehagelt? Ich hab keinen gesehen.

 

Wie kann man nur so neidisch auf andere sein... Geht mal Bibel lesen, dann werdet ihr gelassener.

 

lies was ich geschrieben habe, es sollte auch dir dann dämmern, dass es sehr wohl ein bug und somit auch ein exploit ist dieses item zu nutzen. das sind die 2 postings vor dir.

Link to comment
Share on other sites

hahahaha ok, ich sags mal so, ich hab meine vorteile durch das item bereits geholt, in jedem bg 3 extra medals, keine regpausen mit twinks, etc etc,

 

 

 

 

Puuh, Mensch bist du fantastix!!!! Du bist ja echt voll der King!

 

Du kannst exploiten uiuiui ...

 

Also bitte wenn schon jemand so dümmlich ist und damit im offiziellen Forum angibt einen Exploit zu nutzen ... Dann gehört derjenige einfach nur gesperrt ...

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch nicht um die 2 dämlichen Medaillen. Die interessieren wirklich keine Sau. Zumal jeder DD der Heilen kann sich die 2 Medaillen besorgen kann ohne diesen Bug auszunutzen.

 

Es geht darum das das Item für Dinge benutzt wird für die es nicht vorgesehen ist. Vollkommen egal ob es jeder nutzen kann. Exploit ist und bleibt Exploit egal ob es jeder nutzen kann.

 

Das mit den Stealthern ist nur die maximale Ausnutzung dieses Exploits.

 

:confused:

 

Wozu wird es den benutzt? Also so weit ich es verstehe ist es ein besonderer Heiltrank den jeder bekommen kann, nur auserhalb von Kämpfen funktioniert und einen aufwand wie ein Epicquest hat.

 

Daher verstehe ich diesen Unmut nicht. Wie schon richtig angemerkt, gerade sowas macht doch spass, solche Items. Mit nem Wüstenbuff von Tatoine nach Hoth auf einen bestimmten Berg in einen Schneesturm laufen. Darauf kommt doch keiner jetzt wo es aber jeder kennt kann sich jeder das Item hoolen. Daher entsteht auch kein unfairer Vorteil und daher ist es auch kein exploit.

 

Ok, das mit den Medalien gehört gefixed und kann man als exploit werten. Wird aber bestimmt mit dem nächsten Patch passiert sein.

 

Wen jetzt ein Schurke mit Vanish aus den Kampf geht, dann ist wohl eher das der Exploit als die Nutzung vom Trank. Den den Trank können ja alle holen und verwenden. Nur nicht alle können per knopf aus den Kampf raus. Da liegt wohl eher der exploit bzw der Hund begraben.

 

Durch das Item Gefrorene wasser wird es halt nur offensichtlich, das bestimmte klassen noch bisl geballanced gehören. Stealth dürfen halt nicht aus den Kampf raus, selbst wen sie im Stealth sind, sondern müssen genausolange warten wie die anderen klasssen, dann ist das Problem gelöst. So einfach ist das.:) Aber es ist äußerst schwer nur Schurken die verwendung auf den Trank zu verieten. Das wäre doch etwas Unfair.

 

Hi Leute!

 

Ich möchte euch kurz mitteilen, dass die Nutzung des gefrorenen Wassers um sich im PvP zu heilen kein Exploit ist und tatsächlich nur außerhalb des aktiven Kampfes angewandt werden kann.

Es hat ja einige Verwirrung gegeben ob es sich dabei um einen Exploit aka bugusing handelt.

 

Hoffe ich konnte von der Seite aus Klarheit schaffen.

 

Grüße

Basti

 

 

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...