Jump to content

Republic- und Imperial SpecForce


Ysaekrid

Recommended Posts

Nunja ,wie viele andere auch suchen auch wir weiter nach netten Zeitgenossen, um unseren Pool zu vergrössern . Unser Ziel ist defenitiv nicht, eine Massengilde zu werden . Da seid ihr bei uns falsch . Vielmehr lieben wir das Zusammenspiel und die nette gemeinsame Zeit im TS.

 

Ich werbe hier mit Absicht nicht mit irgendwelchem Progress. Der ist von ganz alleine gekommen . Ich möchte die Spieler ansprechen , die es über haben , alleine durch die Galaxie reisen . Denn ich denke, genau diesen Menschen können wir etwas bieten.

 

Was wir erwarten:

 

NICHTS , gar nichts .

 

Bei uns entscheidet jeder selber, ob er gerade Lust hat, wo mitzumachen . Und natürlich ist das Spiel ein Hobby. Somit ist die Familie , die im Hintergrund alles möglich macht, die Nummer 1 in unserem Leben .

 

Über uns :

 

-Wir haben 2 HM Raidgruppen . 1 Gildenintern , 1 zusammen mit den lieben Forbiddens (Gruss an dieser Stelle:))

-Pvp wird bei uns meist in Gruppen gespielt

-Wir sind auf beiden Seiten zu finden

-Das Spieleralter ist bunt gemischt von u18 bis ü70

-Wir lieben gesellige Abende im TS

 

Und man möge es nicht glauben , wir helfen wenn wir können . Also scheut euch nicht zu fragen:D

 

Kontakt :

 

Ingame per Mail oder flüster:

 

Kurái , Yoîchî auf Rep-Seite

Nesshin-sa , Kórera auf Imp Seite

 

Desweiterein natürlich hier im Forum oder specforce in die Suchmaschine und wen anflüstern der gerade da ist;)

 

Ich möchte nochmal betonen : Wir sind auch nur Menschen , machen Fehler , sind mal gut und schlecht drauf . Somit recht normal und suchen auf diesem Wege NORMALE Leute:cool: Gerne Anfänger , Wiederkehrer , einsame Wölfe und Menschen , die gerne mit dem Vornamen angesprochen werden....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...