Jump to content

fairnes im PvP


konjax

Recommended Posts

ich bin Spieler der ersten Stunde udn bis dato hatt mir PvP immer spass gemacht mit beiden chars aber in letzter zeit nervt es nur noch tierisch das man trotz guten equipments abgefarmt wird oder in huttenball gewisse Gilden wie Enrage gerne in die spawnzone stellen udn leute beim rausgehen sofort anspringen udn udn halt im kapf verwickeln in der zeit kann man natürlich net am geschehen teilhaben des huttenballs sonder man steht am spawnpunkt gezwungener massen ich meine wenn man den da stehen tut wenn die leute mit dem huttenball ankommen oki aber net Dauerhaft sowas is einfach unfair in meinen augen udn bremst den spielspass massivst von der unfairen balnce momentan ganz abgesehen :mad:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lauf obenrum hinter den Gittern in die Mitte rein, wenns die Idle-Flag zulässt.

Ansonsten schickt nen Jugg nach vorne, der macht seinen AoE Blind und der Rest kann rechts und links rausschwärmen. Entweder sie folgen euch und der Spawn is clear oder sie bleiben stehen und ihr könnt Punkte holen.

 

Easy popeasy. Und Enrage kann halt mal garnix.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Easy popeasy. Und Enrage kann halt mal garnix.

 

Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Danke dir. Wir können nix, aber davon viel :)

Mehr möchte ich dazu net sagen außer wie Jathen bereits bemerkte, namecalling is uncool.

Aber naja, denke in dem thread is alles gesagt.

Vote4close:D

 

Viel Spaß beim zocken euch allen,

 

Gruß

 

Tremendous/akaBaal

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Im Fußball spielen 11 gegen 11 und es gibt einen Ball.

Im PVP spielen 8 gegen 8 und jeder hat eine Maus und eine Tastatur.

Es ist nur die Frage was jeder daraus macht.

 

Zum Thema Huttenball und Spawnzone:

Wenn ich dort aufgehalten werde, damit die anderen schnell die Tore schießen können, dann ist das schon OK.

Nur wenn es 5:0 steht, sollte die Gegnermannschaft einfach schnell das 6:0 machen und gut ist. Die unterlegene Mannschaft noch zu verarschen das sollte nicht die Regel sein.

 

*Meine Meinung*

Link to comment
Share on other sites

Fair mag es nicht sein, aber legitim. Wenn sich das Team dadurch nen Vorteil verschaffen kann und euch dort bindet können deren Leute schneller punkten. Wenn die sich dort nur zum abfarmen aufhalten und nicht dabei punkten oder das letzte Tor rauszögern ists wirklich unfaires Verhalten. So nen Egotrip braucht man nicht.

Wenn ihr euch binden lasst...

Mann muss halt nicht alles anzergen oder Schleicher mitten rein springen. Abseilen und ab zur Mitte. Dann könnt sogar ihr punkten weil sie vorne zergen.

Abhängig davon wie das Team mitspielt.

 

 

 

PS: Schon mal was von Punkten zwischen den Sätzen gehört?

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Nett wie sich alle solidarisieren, aber im Prinzip hat der Thread-Ersteller recht! Es hat nichts mit ner legitimen Taktik zu tun, mit einer Stammgruppe vorne am Spawnpunkt Gegner zu farmen. Klar kann man es machen und wird vom Spiel nicht bestraft, aber hat halt nix mit fairness zu tun!

 

Aber die Definition von "Fairness" und "legitime Taktik" mancher "neuen" Gruppen habe ich in den letzten Tage zu genüge erfahren dürfen! :cool:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

In der Tat ist diese Solidarisierung der Versager echt belustigend.

 

Ach ja...Enrage...unsere super tolle Möchtegern-Progilde! ROFL!

 

Tremendous möchte der geneigten Leserschaft erst einmal erklären, was "treath" eigentlich bedeutet! Ist das eine neue Wortkombination, die ihr Kiddies auf den Hinterhöfen deutscher Hauptschulen jetzt ersonnen habt?...mit dem engl. "thread" (dt.: Faden) hat das wohl nichts zu tun...ausser, dass vielleicht selbiger verloren wurde! :cool:

 

Enrage zeichnet sich vorallem damit aus, im 50er PvP mit überlegenem Kriegsheld-Equip nur Spieler mit Rekrutenset anzuspringen!...wahrlich meisterhaft!...oder aber bei den Geschützen auf Ilum rumzulungern, andere Spieler anzugreifen und wenn es schlecht läuft sich in die Machttarnung zu verpissen!

 

Wahrlich großes Können, mit der ehh schon overpowerten Marodeurspezialisierung + T3 - PvP - Equip Frischlinge abzufarmen!

Diese Gilde ist eine jämmerliche Lachnummer! Gleiche Klasse und gleiches Equip...und ein jeder Neuling stampft die Möchtegerns (aká "Die Gilde der Versager") ungespitzt in den Boden! :cool:

 

Aber die Furcht ist da halt einfach zu groß gleichequipte Gegner/Klassen herauszufordern hahahaha!

 

Naja so sorgt ihr wenigstens immer wieder nett für Lacher!

 

Ohhh...bin ich jetzt auch ein toller Ober-Pro-Gamer, wenn ich im Low PvP mit meinem highlevel und komplett lila equipten Juggernaut einen kleinen Level 10 Gelehrten wegrotze...nach Maßstäben der tollen Looser-Solidargemeinschaft wohl schon, hahahaha! Na dann...hahahaha!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Also was das Anspringen der Rekrutenträger angeht, kann ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen,

wenn Tremendous auf der Gegenseite ist, und ich alleine oder mit Team drinne bin, ist meistens einer von uns Firsttarget. Grüßchen hier an den lieben Hüpfer *wave*

Wenn ich die Wahl hab nen 20k oder nen 14/15k anzuspringen,...naja ziemlich offensichtlich wer wohl der "Glückliche" sein wird.

 

Versuchs doch mal aus taktischer Sicht zu sehen: knall ich einen der weniger aushält weg, erzeuge ich ne Überzahlsituation. Überzahlsition = gut :cool:

 

naja btt, hier gleich rumzuflamen is nich so dolle und wenn ich meine PvP-Daily mache möcht ich schnelle wins und nich ewig rumgimpen... da wird dann halt jeder verfügbare Vorteil ausgenutzt, so unfair und gemein er sein mag.

Und ja auch ich spiele im PvP meistens Fokuswächter und Ja ich weiß, dass es relativ einfach zu spielen ist und waynetrain aufm weg zum whateverest es macht mir spaß fokus zu spielen! :D

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da auf Seiten des Imperiums von T3M4 los? Enrage so unbeliebt?

 

Also ich kann nur sagen, dass ich sie als Gegner im BG immer geschätzt habe auf dem Jedi Tower. Wir hatten natürlich auch ne kleine Auszeit und es kann ja viel passiert sein...

Aber die wenigen, mit denen ich von ihnen bis jetzt geschrieben habe, fand ich sehr angenehm.

 

Wo ich hier was von "neuen" Gruppen und deren Verhalten lese... Man sollte sich bei einer Serverzusammenlegeung zweier der letzten großer Server damit anfreunden, dass man auf Gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten Gruppe selbst.

 

Ich frage mich eher, ob es fair gegenüber den eigenen Mitspielern in einer rated Gruppe ist, mit Twinks anzurücken, obwohl man genau weiß, wer auf der anderen Seite gerade anmeldet und damit die Mitspieler in die sichere Niederlage führt....

Und in dem Fall an den ich gerade denke, war die gegner Gruppe teilweise hochkarätig besetzt, und wenn man dann Gas gibt, zeigt das eher den Respekt, den man vor den gegnerischen Namen hat und hat wenig mit mangelnder Fairness zu tun.

Naja, aber eine gewisse Angst um die eigene Wertung bei den Imperium Gruppen von T3M4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt. :p

 

Wie Star Wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren Fisch :eek:

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Fairness im PVP ??? Hallo ?? Der Vietnamkrieg war auch UNFAIR - USA+Alliierte: Flugzeug-Bomber, Panzer, Artellerie, Spezialeinheiten, ausgebildete Infanterie... NORDVIETNAMESEN+Alliierte: einfache unausgebildete Infanterie.

 

Dort gabs auch PVP aber wohl eher Person vs Person...:eek:

 

Ne aber mal ehrlich jeder Spieler in einem BG is selber dafür verantwortlich wie das eig BG läuft. Auch als einzelner kannst du mit Hilfe der logistik der Karte was reißen. Schlaues kicken/ ziehen ins Feuer, getimetes stunnnen und töten, selbst slowen oder sonstwelche debuffs helfen in jeglichen Situationen. Klar ist bissl Charabbhängig wie man im Huttenball alleine stören kann, aber mitn Atti-tank geht das WUNDERBAR :cool::D:cool::D

 

Und nur weil die gegnerische Gruppe dir overpowert erscheint muss man nicht gleich von unfairness reden. Fairness gibts nunmal überhaupt nicht in PVP, das meine ich nicht im negativen Sinne, sondern es hat NICHTS dort zu suchen. Jeder Spieler will gewinnen, wer was anderes erzählt lügt.^^ Dafür bildet man Gruppen, dafür spielt man zusammen, deshalb hat man Spaß. Aber du wirst sicher nie ne Gruppe finden die bspw aus 4 full t4 smashern besteht, die sich sagen achne lasst uns mal splitten, sonst wirds unfair für unsere Gegner........:eek:

 

Also man kann soviel rumheulen wie man will, letztendlich entscheidest du mit wie das BG ausgeht, also mach was draus. Verlieren tut man immer mal. Aber das hat überhauptnichts mit unfairness zu tun...

 

Ich sags jetzt zum Dritten mal: Fairness ist kein feature im PVP !!!

 

Gruß :)

Edited by Frasert
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da auf Seiten des Imperiums von T3M4 los? Enrage so unbeliebt?

 

Also ich kann nur sagen, dass ich sie als Gegner im BG immer geschätzt habe auf dem Jedi Tower. Wir hatten natürlich auch ne kleine Auszeit und es kann ja viel passiert sein...

Aber die wenigen, mit denen ich von ihnen bis jetzt geschrieben habe, fand ich sehr angenehm.

 

Wo ich hier was von "neuen" Gruppen und deren Verhalten lese... Man sollte sich bei einer Serverzusammenlegeung zweier der letzten großer Server damit anfreunden, dass man auf Gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten Gruppe selbst.

 

Ich frage mich eher, ob es fair gegenüber den eigenen Mitspielern in einer rated Gruppe ist, mit Twinks anzurücken, obwohl man genau weiß, wer auf der anderen Seite gerade anmeldet und damit die Mitspieler in die sichere Niederlage führt....

Und in dem Fall an den ich gerade denke, war die gegner Gruppe teilweise hochkarätig besetzt, und wenn man dann Gas gibt, zeigt das eher den Respekt, den man vor den gegnerischen Namen hat und hat wenig mit mangelnder Fairness zu tun.

Naja, aber eine gewisse Angst um die eigene Wertung bei den Imperium Gruppen von T3M4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt. :p

 

Wie Star Wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren Fisch :eek:

 

Och... so groß war der Fisch bisher aber gar nicht! Haben irgendwie bisher mehr Wins gegen den besagten Fisch als Lose! Die nämlich genau bei 1 (einem) Lose liegt und da haben wir einfach gepennt und uns von drölfmillionen No-Skiller Smasher überrumpeln lassen! Aber ist kein Problem - wir verstehen das schon - wenn das mit dem Fokus-Targeting nicht klappt muss man halt andere Wege finden!

 

Zum Thema Twinks unzo - Ich weiss nicht aber bei uns im TS ist ständig einer vom "großen Fisch" zu Besuch und versucht uns fürs rated BG zu motivieren und dieser Herr wusste das wir an diesem Abend nur mit Twinks unterwegs sind und er wusste das die Gruppe mit Randoms aus dem /1er aufgefüllt wurde weil zu wenig Online war. Uns wurde gesagt das an dem Abend noch 1-2 andere völlig rdm erstellte Gruppen unterwegs sind und da wollten wir Spasseshalber einfach mit Twinks losziehen und nicht mit ner Top-Besetzten Gruppe. Auf unser Angebot das der besagte "große Fisch" sich evtl. nicht auch dazu herablassen könnte auch auf Twinks zu wechseln - lehnte er ab mit der Begründung der "große Fisch" hätte kein Interesse! Ausserdem wusste er das wir Recruiten EQ waren - soviel zu "Respekt" zeigen!

 

P.S.: Ihr seid zwar gut, keine Frage, sicherlich gehört euer Trupp zu den Top 3 rated BG Gruppen - aber bei Weitem nicht in der Postition hier irgendwen verhöhnen zu können.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

So dann will ich halt auch mal:

Erst mal aus eigener Sicht:

Ka was hier alle rummeckern, aber wer hier rummeckert das wir (damit fühle ich mich ja auch angesprochen) nur auf Rekrutengear Leuten rumhauen würden, labert schlicht Schwachsinn. Mit Rekrutengear ist man nun mal Opfer, das ist Fakt und das nutzt so ziemlich jeder aus! Und jetzt behauptet bitte nicht das Gegenteil, denn ich habe ebenfalls twinks mit Rekrutengear, die nicht in der Gilde sind und trotzdem werden sie regelmäßig rausgefokust... und auch wenn es manchmal anders aussehen mag, ich gehe selten auf jemand bestimmten (wenn doch, wird derjenige wohl wissen warum), eher auf die wichtigen Leute bzw. diejenigen die recht schnell zu beseitigen sind, denn tote gegner machen keinen schaden und machen sie, wenn sie lebendig sind, auch noch so wenig.

Das Huttenballbeispiel, das man in der Spawnzone gebunden wird, wenn man eh gerade den Ball rüber getragen hat, ist ebenfalls nix neues, das sollte dir als Spieler der ersten Stunde ebenfalls bekannt sein. Klar wenn dann nur sinnlos "rumgezergt" wird und das ende sinnlos hinausgezögert wird, ist das nicht die feine englische Art und finde ich persönlich auch nicht in Ordnung.

 

Aber um jetzt mal aus Gildensicht zu sprechen und das obige Thema weiter zu führen:

ich war in dem besagtem Huttenball nicht dabei, aber ich habe nachgefragt und dort hieß es, der Ball wurde von einem anderen Gildenmitglied versucht über die Linie zu tragen, also (siehe oben) meiner Meinung nach nichts verwerfliches daran (btw. so wie ich es verstanden hab, waren es nur 2 die euch am Spawnpunkt abgefarmt haben, aber ihr habt sie mit 8 man nicht besiegen können? dann könnte ich deinen Frust verstehen, solche Matches machen nie spass <= nicht falsch verstehen, ich versuche nur zu verstehen wie man so an die decke gehen kann und einen solchen Post zu veröffentlichen).

 

Und um unserem lieben Schattenaura vorzubeugen, da du ja eine gewisse Abneigung gegen uns verspürst:

Verzeih die Rechtschreibfehler, die du finden wirst und lasse doch bitte das rein interpretieren bei meinem Post wenigstens sein, denn da ist nix reinzuinterpretieren :rolleyes:

Aber eins musst du mir doch noch erklären, einer von uns oder mehrere (?) sind auf ilum im pvpgebiet und zergen dort rum? Das wäre mir wahrlich neu, denn ich hab, seitdem ich in der gilde bin, keinen mehr auf ilum gesehen, sowohl gegner, als auch gildenmitglieder?

 

Und da unser lieber Volcan ja gleich mit von der Partie ist:

Ich habe ja nicht sonderlich viel mit euch zu tun, aber die meisten von euch sind ja angeblich ganz nett. Aber was du für einen Wolf an uns gefressen hast, ist mir ein rätsel. Ich möchte die Leistung eurer Gilde ja nicht schlecht reden, aber ich fand die 2 Matches (bei denen ich dabei war) recht spannend, die Novare war wohl mehr als knapp und da gabs wohl wirklich nix zu meckern.

Im Huttenball lief bis knapp vor Ende alles legetim ab, ohne das du etwas zu meckern gehabt haben könntest. Sobald der Timer unter 2 min. ist, ist es ebenfalls eine übliche Taktik den Ball zu behalten und möglichst nah am eigenen Spawnpunkt zu stehen, das sollte euch wohl auch nicht unbekannt gewesen sein. Einzig die Stelle, wo sich unser Ballträger dann positioniert hat war zwiespältig. es war einerseits genial, da es eure 2 assas ausgekontert hat, sodass ihr ihn nicht ins feuer ziehen konntet. andererseits, und da muss ich euch wohl leider zustimmmen, war es nicht ganz die feine englische art sich dort hinzustellen, da es elegantere wege gegeben hätte um das feuer zu vermeiden, aber das wirft zumindest bei mir die frage auf, warum sitzt die niederlage bei dir so tief? die eine niederlage kann dir/euch doch nicht so weh getan haben?

und ja dieser tag war unser erster tag, an dem wir rated gespielt haben mit dieser gruppe. 3 von uns (wobei 1 nichtmal 50% der spiele anwesend war und wir anderen beiden eher defensivere rollen eingenommen hatten) haben zwar schon sehr erfolgreich in einer anderen gilde rbg gespielt, die sich dann leider aufgelöst hatte, aber der rest, hatte meines wissens nur aus zusammengewürfelten gruppen erfahrung im rbg gesammelt. da ist es also nicht verwunderlich, das der fokus nicht so ganz hingehauen hat und taktiken waren sowieso nicht vorhanden ;)

Link to comment
Share on other sites

Und da unser lieber Volcan ja gleich mit von der Partie ist:

Ich habe ja nicht sonderlich viel mit euch zu tun, aber die meisten von euch sind ja angeblich ganz nett. Aber was du für einen Wolf an uns gefressen hast, ist mir ein rätsel. Ich möchte die Leistung eurer Gilde ja nicht schlecht reden, aber ich fand die 2 Matches (bei denen ich dabei war) recht spannend, die Novare war wohl mehr als knapp und da gabs wohl wirklich nix zu meckern.

Im Huttenball lief bis knapp vor Ende alles legetim ab, ohne das du etwas zu meckern gehabt haben könntest. Sobald der Timer unter 2 min. ist, ist es ebenfalls eine übliche Taktik den Ball zu behalten und möglichst nah am eigenen Spawnpunkt zu stehen, das sollte euch wohl auch nicht unbekannt gewesen sein. Einzig die Stelle, wo sich unser Ballträger dann positioniert hat war zwiespältig. es war einerseits genial, da es eure 2 assas ausgekontert hat, sodass ihr ihn nicht ins feuer ziehen konntet. andererseits, und da muss ich euch wohl leider zustimmmen, war es nicht ganz die feine englische art sich dort hinzustellen, da es elegantere wege gegeben hätte um das feuer zu vermeiden, aber das wirft zumindest bei mir die frage auf, warum sitzt die niederlage bei dir so tief? die eine niederlage kann dir/euch doch nicht so weh getan haben?

und ja dieser tag war unser erster tag, an dem wir rated gespielt haben mit dieser gruppe. 3 von uns (wobei 1 nichtmal 50% der spiele anwesend war und wir anderen beiden eher defensivere rollen eingenommen hatten) haben zwar schon sehr erfolgreich in einer anderen gilde rbg gespielt, die sich dann leider aufgelöst hatte, aber der rest, hatte meines wissens nur aus zusammengewürfelten gruppen erfahrung im rbg gesammelt. da ist es also nicht verwunderlich, das der fokus nicht so ganz hingehauen hat und taktiken waren sowieso nicht vorhanden ;)

 

Huch? Mit enrage hab ich keine Probleme - die Spiele die wir bisher hatten waren wirklich Top - sogar das Huttenball Spiel. Vielleicht wurmt mich die Aktion genau deswegen, weil wir uns ehrlich gesagt gefreut hatten endlich gute Gegner im rBG zu finden und gingen davon aus das man dann auch "Fair" und "Sauber" die Spiele zuende spielen kann. Klar ist es legitim den Ball zu halten - aber wie du es schon geschrieben hast - nicht auf die Art - die Aktion war einfach Assi.

 

Gegen die Initium/Special Forces Gruppe habe ich auch nichts - find die auch sehr stark. Aus diesem Grund reg ich mich eigentlich ja auch so auf, weil ich davon ausgegangen bin das gerade Teams die eigtl. auf Augenhöhe sind - ein faires spielverhalten üblich ist. Aber das taten sie nicht - Sie wussten das wir mit Rekruten-Equipten Twinks aus dem /1er rekrutieren Mitspieler in rBG sind - mit der Stammgruppe konnten wir nicht - weil zuwenige online waren und mit dene die Online waren - hätten wir keine funktionsfähige Gruppe aufstellen können. Deswegen wollten wir mit Twinks ins rBG um Marken zu bekommen damit diese EQ sind um später dann auch ne Gruppe aufstellen zu können, auch wenn nicht alle da sind. Die Gegenseite wusste davon und wir haben sie auch dazu eingeladen mit Twinks zu kommen - einfach des Spasseshalber, da es angeblich noch 1-2 völlig rdm erstelle rBG unterwegs wäre. Jedoch wollten Sie nicht auf Twinks loggen - das sie im 1. BG Vollgas gegeben haben, ist klar! Schliesslich konnten sie sich nichts darunter vorstellen, was wir mit Rekruten-Equipte Twinks meinten - aber das sie nach 3 BGs immer noch super dupa üba Mode gespielt haben und die BGs jedesmal so abgeschlossen haben, das teilweise Leute bei uns im Team keine Marken bekommen haben, verdeutlichte mir die interpretation dieser Gruppe des Wortes "Fairness".

Link to comment
Share on other sites

Wo ich hier was von "neuen" Gruppen und deren Verhalten lese... Man sollte sich bei einer Serverzusammenlegeung zweier der letzten großer Server damit anfreunden, dass man auf Gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten Gruppe selbst.

finden wir total toll... warum auch nicht? uns sind die leute abgewandert weils eben langweilig war zum ende...

und nun kommen paar wieder ode rman findet nach udn nach neue! is doch top...

 

Ich frage mich eher, ob es fair gegenüber den eigenen Mitspielern in einer rated Gruppe ist, mit Twinks anzurücken, obwohl man genau weiß, wer auf der anderen Seite gerade anmeldet und damit die Mitspieler in die sichere Niederlage führt....

Und in dem Fall an den ich gerade denke, war die gegner Gruppe teilweise hochkarätig besetzt, und wenn man dann Gas gibt, zeigt das eher den Respekt, den man vor den gegnerischen Namen hat und hat wenig mit mangelnder Fairness zu tun.

auf impseite wurde fuer 2 fungrps zum "bissi bolzen" gesucht, einmal seitens blue suns, die andere grp hat tremendous von enrage gebaut... ueber /allgemein! das wurde auch mephi im ts gesagt, dass heut definitiv nur fungrp drinne is weil fuer sinnvolles lineup usw die leute fehlten... anhand der tatsache das auf einmal smashe rgestackt werden,w eils atm op is, erkennt man ja auch das die andere seite ebenso wert auf ein sinnvolles lineup legt ;)

 

Naja, aber eine gewisse Angst um die eigene Wertung bei den Imperium Gruppen von T3M4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt. :p

 

Wie Star Wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren Fisch :eek:

ich habe auch von den anderen activen pvp gilden noch keinen mit seinem main in reiner trash-fun-grp gesehen, egal ob blue suns, special forces, wolfpack usw... ausser tremendous, dem wars gestern komplett rille!

sich selbst als "groesster fisch im teich" zu bezeichnen find ich aber mutig ;) ma sehen...

Link to comment
Share on other sites

Och... so groß war der Fisch bisher aber gar nicht! Haben irgendwie bisher mehr Wins gegen den besagten Fisch als Lose! Die nämlich genau bei 1 (einem) Lose liegt und da haben wir einfach gepennt und uns von drölfmillionen No-Skiller Smasher überrumpeln lassen! Aber ist kein Problem - wir verstehen das schon - wenn das mit dem Fokus-Targeting nicht klappt muss man halt andere Wege finden!

 

Zum Thema Twinks unzo - Ich weiss nicht aber bei uns im TS ist ständig einer vom "großen Fisch" zu Besuch und versucht uns fürs rated BG zu motivieren und dieser Herr wusste das wir an diesem Abend nur mit Twinks unterwegs sind und er wusste das die Gruppe mit Randoms aus dem /1er aufgefüllt wurde weil zu wenig Online war. Uns wurde gesagt das an dem Abend noch 1-2 andere völlig rdm erstellte Gruppen unterwegs sind und da wollten wir Spasseshalber einfach mit Twinks losziehen und nicht mit ner Top-Besetzten Gruppe. Auf unser Angebot das der besagte "große Fisch" sich evtl. nicht auch dazu herablassen könnte auch auf Twinks zu wechseln - lehnte er ab mit der Begründung der "große Fisch" hätte kein Interesse! Ausserdem wusste er das wir Recruiten EQ waren - soviel zu "Respekt" zeigen!

 

P.S.: Ihr seid zwar gut, keine Frage, sicherlich gehört euer Trupp zu den Top 3 rated BG Gruppen - aber bei Weitem nicht in der Postition hier irgendwen verhöhnen zu können.

 

 

He Jungs und Mädels, kommt mal alle ein bissel runter. Vorweg möcht ich nur mal loswerden, das keiner von den Special Forces in irgendeinem TS rumhängt, zumindest nicht soviel ich weiß und wer auch immer euch da zu motivieren versucht hat oder regelmäßigen Kontakt pflegt, hat das nicht in unserem Namen oder Auftrag getan. Und zum Equip und Twinks und was weiß ich, kommt halt immer bei jeder Seite was unterschiedliches an: Bei mir kam in etwa soviel an, das Blue Suns gelistet sind und da 1-2 Leute von Wolfpack bei sind, aber mit ihren Twinks, die nicht voll T4 sind. Daraus schließe ich keinesfalls das ihr da mit Rekrutenleuten rumrennt und bei den Blue Suns, vielleicht auch nicht die Top Leute unterwegs sind. Und falls irgendwelche Unklarheiten vorhanden sind, so bitte ich doch darum einfach mal jemanden von uns anzuschreiben, vorzugsweise Istvan ;-) Und nehmt das nicht so ernst was der da oben schreibt :p

 

Und ich glaube irgendwelche Aussagen über die Stärke oder vermeintliche Schwäche irgendeiner Gruppe hat hier ebenso wenig halt, bei den paar ( 4 Spielen?) Gemetzeln die wir bisher hatten. Vor allem weil ihr, soviel wie ich mitbekommen hab auch ziemlich neu zusammengewürfelt seid und wir nichtmal ne feste Gruppe haben, sondern dies eher nach dem Motto abläuft, das jemand irgendwen kennt und den dann einläd.

 

Und wie jeder in einem Rated-Spiel antritt, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Ob da nun viele Smasher unterwegs sind oder ein großer Melee-Fokus-Train sagt mE nicht viel über irgendwelche Ingame-Kompetenz aus. Es sieht bei uns nunmal so aus, das wir niemanden zwingen irgendwelche Skillungen zu wählen oder bewusst Smasher mitnehmen. Wir haben davon einfach viele und auf Jedi Tower wurde schon immer viel gesmasht und es scheint mir das das hier eher unüblich ist. Jeder kann das machen wie er will...

 

 

Und zum Topic:

 

Enrage ist mir bisher nicht einmal negativ aufgefallen, sondern sind im Gegenteil immer freundlich und fair aufgetreten. Man sollte jedoch bedenken, das der Server ziemlich groß ist und es dann eben auch mal passieren kann das ne 8er Gruppe bestehend aus Rekruten und PvE'lern auf 2 Premades trifft. Dann kriegt man halt aufn Sack. Und Aussagen über das Können, das angeblich nur Equip abhängig ist, kann ich eigentlich nur Schmunzeln und es als puren Neid abstempeln...

 

 

 

 

/edit:

 

Während ich das hier geschrieben habe ist schon wieder viel dazu gekommen:

 

Ums nochmal klarzustellen: Bei uns kam das im TS ganz anders an mit Twinks und Gruppen und was weiß ich wer da wo mitspielt. Mir persönlich ist auch nicht aufgefallen das da irgendwer Niedergezergt wurde.

 

Und zum Smasher-Stacking hab ich oben schon ein paar Sachen losgeworden:

 

Wir hatten schon immer, ich betone auf immer, 2 Smasher im Lineup und je nachdem wer online ist, werden es mal eben 3-4 Smasher weil wir einfach nen Haufen Wächter kennen die alle Fokus geskillt sind. Wir haben auch vorm Patch gegen euch mit 3 Smashern gespielt und waren verwundert, das bei euch nicht ein einziger so geskillt ist. Wie gesagt glaube ich, das da einfach ne andere Spielstil auffassung vorhanden war. Ich kann mich allerdings auch an 2 Spiele errinnern wo wir mit 3 Schurken (2 auf DD) und 2 Gelehrten gegen euch gespielt haben. WIr nehmen mit was grad da ist und wenn's möglich ist, nehmen wir natürlich die Klassen mit, die uns als sinnvoll erscheinen.

 

 

Von daher schlag ich vor das wir alle runterkommen und das, zumindest wie es mir bisher vorkamen, recht freundliche Verhalten weiterführen, ohne hier im Forum irgendwas durchzukauen..

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

ja entspannt euch mal, alle haben neue leute, keiner mehr tip top eingespielt...

alle mehr oder minder auf dem gleichen stand, equip, eingespieltheit usw... is doch toll...

 

gibt nun halt paar gute grps, gut so...

 

aber hier foren pvp, einen auf den harten usw...

Link to comment
Share on other sites

so da hier jeder seinen geistigen dü.... zeugs verbreitet bin ich auch mal dabei...

 

1stens: von wegen big fish...... ähm ja wer sich selber auf n podest stellt der hat irgendwie rechtwenig sonst zu feiern...eifnach nc^^

 

2tens: blabla gilden blubb: enrage - gute spiele gehabt vor allem die novare die aufgrund taktischer fehler (beider seiten) zu einem krimi wurde.

wegen huttenball: safen des balls is voll in ordnung aber das nexte mal wenn ihr euch nochmal in die ecke stellt und euch ÜBEREINANDER stackt , das ja keiner mehr anvisierbar wird , wirds lächerlich

initium/specialforces auch gute games gehabt (3 warens glaub ich, wo ich mit am start war) recht ausgeglichen jede seite mal heftig was aufs fressbrett bekomme

 

3tens: fairness: bin ich der falsche ansprechpartner

 

4tens: smash bla blubb: naja class stacking ftw dazu muss ich auchnix sagen (wow arena lässt grüßen: blood dks stacken und ./1 man seid ihr noobs spammen :cool: )

 

5tens: unterschied smash/meele train bla: ääähm smasher sind meeles nur mal so am rande (erkennt man daran dass sie nur was in meele range taugen) und ich denk es ist unbestritten das im moment n haufen smasher einfach mehrere pvp elemente aushebeln wie zbsp: guard is nicht mehr/bzw kaum sinnvoll und fokus net nötig, sowie vereitlung der positionierung des gegners (1x falsch hingestellt 3 leute fast instant down) und das is dann in meinen augen fast schon n pve encounter im hello kitty mode :confused:

 

so zum ende : is eh nur pvp geblubber nehmt net alles ernst ....

Link to comment
Share on other sites

Och... so groß war der Fisch bisher aber gar nicht! Haben irgendwie bisher mehr Wins gegen den besagten Fisch als Lose! Die nämlich genau bei 1 (einem) Lose liegt und da haben wir einfach gepennt und uns von drölfmillionen No-Skiller Smasher überrumpeln lassen! Aber ist kein Problem - wir verstehen das schon - wenn das mit dem Fokus-Targeting nicht klappt muss man halt andere Wege finden!

 

Zum Thema Twinks unzo - Ich weiss nicht aber bei uns im TS ist ständig einer vom "großen Fisch" zu Besuch und versucht uns fürs rated BG zu motivieren und dieser Herr wusste das wir an diesem Abend nur mit Twinks unterwegs sind und er wusste das die Gruppe mit Randoms aus dem /1er aufgefüllt wurde weil zu wenig Online war. Uns wurde gesagt das an dem Abend noch 1-2 andere völlig rdm erstellte Gruppen unterwegs sind und da wollten wir Spasseshalber einfach mit Twinks losziehen und nicht mit ner Top-Besetzten Gruppe. Auf unser Angebot das der besagte "große Fisch" sich evtl. nicht auch dazu herablassen könnte auch auf Twinks zu wechseln - lehnte er ab mit der Begründung der "große Fisch" hätte kein Interesse! Ausserdem wusste er das wir Recruiten EQ waren - soviel zu "Respekt" zeigen!

 

P.S.: Ihr seid zwar gut, keine Frage, sicherlich gehört euer Trupp zu den Top 3 rated BG Gruppen - aber bei Weitem nicht in der Postition hier irgendwen verhöhnen zu können.

 

Wie gesagt - es gibt immer einen größeren Fisch. Und auch ihr werdet uns demnächst bestimmt mal wieder heftig in den Arsch treten.

Was ich dir aber in diesem Fall versprechen kann ist, dass sich keiner aus meiner Gilde bei euch über Anzahl unserer Medaillien oder den Verlauf des Spiels beschweren wird. Ansonsten ist er gildenlos.

Ich würde allerdings auch nicht auf die Idee kommen im /1 nach rated Spielern zu suchen.

Aber das ihr euch in dieser Zusammensetzung anmeldet, wenn ihr noch die eine oder andere Randomgruppe erwartet kann ich schon nachvollziehen.

Aber ich fand jetzt nicht, dass wir uns in den Spielen gegen euch danebenbenommen haben. Auch möchte ich euch hier nicht durch meine Beiträge verhöhnen, sondern höchstens in gesunder Rivalität ein wenig kitzeln. Gerage wenn ich nunmal rauslese, dass wir uns unfair benommen hätten.

Zu den angesprochenen Gruppen. Ich habe mit Initium vor der Zusammenlegung nicht wirklich gespielt. Bin aber sehr zufrieden mit der jetztigen Zusammenarbeit. Kann aber durch unsere Inaktivität noch nicht die Verhältnisse untereinander einschätzen und weiß auch nicht, was ihr so im TS absprecht.

Auch eure Spieler kenne ich kein Stück. Muss mich also beim Aufeinandertreffen auf euren guten Ruf verlassen.

Das heißt für mich, dass wenn ich beim Gegner: Tremendous, Leute von Wolfpack und auch noch Doti lese ( der nunmal vom größten rated BG Fisch kommt den ich bis jetzt gesehen habe - und ich hab auf allen relevanten Servern rated BGs gemacht ), dass ich Vollgas gebe. Egal ob dei einer mit schlechterem Gear rumspringt. Weil ich euch nunmal als brandgefährlich einstufe. Das da Twinks am Start sind hab ich erst im Verlauf gehört.

 

Aber wie auch immer. Das wird sich alles auf dem Schlachtfeld klären. Mich haben hier wie ich oben schon geschrieben habe nur die beiden Punkte gestört, dass bei uns Unfairness unterstellt wurde und das hier einige Leute Enrage beschimpfen, die ich immer als sehr gute Gegner gesehen habe.

Gerade jetzt wo die letzten Jungs von den AllStars wir Trayon bei denen am Start sind. Das sind nunmal alte Weggefährten die man über die Zeit schätzen gelernt hat.

Und ich gehe davon aus, dass in der nächsten Zeit da auch noch einige gute Spieler von Wolfpack dazukommen.

Ob das bei dir klappt, wenn du hier direkt von No-Skillern schreibst, obwohl wir uns kaum kennen, sei mal dahin gestellt...

Also nicht falsch verstehen. Wir wollen keinem was böses, sondern nur am Ende den Sieg :cool:

Link to comment
Share on other sites

Aber wie witzig, dass hier jeder die Aussage "es gibt immer einen größeren Fisch" so deutet, als würde ich unsere Gruppe an´s Ende der Nahrungskette stellen. Genau darum geht es ja... Bin ich der Einzige hier der Episode I gesehen hat? Also lieber keine Zitate mehr...

 

Keiner kann sich sicher fühlen. Ich hab mir an dem Abend halt nur gedacht, dass ihr auch durchaus ne konkurenzfähige Gruppe mit den Beteiligten hättet aufstellen können. Das war scheinbar ein Fehleinschätzung...

 

Aber in so einem Fall hilft es tatsächlich uns einfach mal direkt anzusprechen. Ich bin immer dazu bereit der Gegnergruppe Medaillien zu ermöglichen. Hätte ja auch sein können, dass ihr nach dem ersten Spiel nochmal das Lineup umstellt usw. Ist halt immer ne Gradwanderung.

Da lag der Fehler wohl in der Kommunikation.

Link to comment
Share on other sites

In der Tat ist diese Solidarisierung der Versager echt belustigend.

 

Ach ja...Enrage...unsere super tolle Möchtegern-Progilde! ROFL!

 

Tremendous möchte der geneigten Leserschaft erst einmal erklären, was "treath" eigentlich bedeutet! Ist das eine neue Wortkombination, die ihr Kiddies auf den Hinterhöfen deutscher Hauptschulen jetzt ersonnen habt?...mit dem engl. "thread" (dt.: Faden) hat das wohl nichts zu tun...ausser, dass vielleicht selbiger verloren wurde! :cool:

 

!

 

Also erstens bin ich über 30, zweitens, wenn ich damals in einer Hauptschule gewesen wäre, hätte es da wohl noch gar kein Englischunterricht gegeben:)

 

Finde es aber episch, wie du dich über einen Tippfehler aufregen kannst. Finde es schon fast wieder lustig:-)

 

Übrigens, bin ich nicht mehr bei enrage (sind aber nette Leute), nur ich bin eher die Kategorie Zocker: Einloggen Listen, Spaß haben.

 

Wenn sich Leute über meine Art zu Spielen aufregen, gibt mir das nur die Bestätigung das ich nicht all zu viel Falsch mache.

 

Denn nur über Gurken redet man nicht:D

 

Wie hier schon jemand meinte: Es ist ähnlich wie beim Schach, zuerst fallen die Bauern dann der Rest(in der Regel):)

 

Liebe Grüße

 

Tremendous/akaBaal

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...