Jump to content

Avatar of Sel-Makor, Solo Quest ein schlechter witz ?


Recommended Posts

So. als 49er maro mit quin hab ich ihn nach ein paar versuchen geschafft. Aber es wahr echt ne harte nuss. Hab seine casts so oft unterbrochen wie ich konnte und bin schnell hinter den säulen in deckung gegangen. während ich mit dem fangen gespielt hab hat quin mich wieder hochgehealt und hat schaden gemacht. als der typ dann auf quin losging konnte ich nochmal richtig schaden austeilen. nachdem er es wieder auf mich abgesehen hatte hab ich mich wieder hinter die säulen geworfen. am ende wurde es ne knappe sache. quin wurde von ihm abgemurkst und konnte mir nicht mehr helfen. hab in kürzester zeit alles draufgehauen was ich konnte und Unsterbliche Wut hat mir letztendlich den arsch gerettet. Im endeffekt denke ich mir mit noch etwas übung würde ich den auch besser hinbekommen aber wollen wir ehrlich sein. Ich will diese höhle im meinem weiteren spielverlauf NIE WIEDER sehen. hat mich genug nerven, zeit und credits gekostet. Also medipacks solltet ihr auf jedenfall mitnehmen. das sind lebensretter. Macht rufen sollte auf jedenfall auch verfügbar sein damit man klingenschutz wenn nötig auch zweimal einsetzen kann auch wenn es nicht gerade sehr effektiv gegen diesen gegner zu sein scheint. Stims hab ich keine benutzt. die nehme ich aus prinzip nicht es sei den ich hab welche von einer q oder so. hab den gegner auch ohne platt gemacht. Wünsche allen anderen marodeuren viel glück bei diesem gegner. Achtet drauf das ihr keinen sichtkontakt zum gegner habt wärend ihr hinter den säulen steht und rennt nicht in die blitze rein auch wenn der kreis der anzeigt wo sie runterkommen werden schon verschwunden ist wie ich trottel es bei einem versuch gemacht hab. nehmt besser ne andere säule. sicher ist sicher. Viel spaß noch im spiel :D
Link to comment
Share on other sites

Wie sie die Schwierigkeiten bei Quests einstufen ist mir schleierhaft. Hab auch schon öfters bemerkt, dass ich eine lvl 48er quest mit Champion gegnern ohne probleme schaffe, aber als lvl 46er eine Klassenquest mit einem lvl 45er elite gegner nicht schaffe, weil der mich innerhalb von 10 sekunden legt
Link to comment
Share on other sites

Der Stinker ist sehr schlecht gemacht. Als Jugg binn ich bald verzweifelt. Als Hexer wars recht fordernd als PT eher Langweilig. Kurz als Melee ist der extremst schwer. Als Maro denke ich fast nicht alleine zu machen.

 

Als Maro habe ich 4-5 Möglichkeiten sene Casts zu unterbrechen - noch dazu kann ich LoS gehen...

Link to comment
Share on other sites

Als Hexer hatte ich keinerlei Probleme gegen den guten gehabt. Immer schön cc´ed (und falls erforderlich mal schnell aus der LoS gerannt) und schon lag er.

 

Als Ranged hat man immer weniger probleme hab ich gemerkt, es gibt gegner, die ja beim Hexer und Attentäter dieselben sind wo du als Attentäter echt probleme bekommst.

Hier zb. mal der Thanaton in der Ratskammer. Ab einem gewissen Lebensverlust kann der plötzlich für 2 minuten nicht mehr unterbrochen werden, als Hexer kein Problem, läufst einen schritt weiter links und das wars, als Attentäter, die bei ihm stehen müssen bist da eher gearscht, du kannst ihn 2 minuten lang nicht angreifen und erleidest schaden (ausser du bist mit tank skillung DD (wobei im tanktree mehr schadenssteigerungen drin sind als im DD tree)), Will man ihn als Attentäter angreifen steht man also permanent in seinem AOE, da man ihn nicht unterbrechen kann, da nützen die 4 unterbrecher auch nichts....

 

Fazit: Balancing der Gegner von Ranged zu Melee mehr als schlecht

Link to comment
Share on other sites

Wirklich weiterquesten kann ich auch nicht da ich an jeder ecke gesagt bekomme dass ich erst andere q erledigen soll... haha ja sehr witzig.

 

Ernsthaft? Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass die rote 25/25 unten im Questlog bedeutet, dass du aktuell zu viele unerledigte Missionen hast?

Das Spiel sagt dir "erledige andere Missionen" und du schaffst den Gedankensprung auf "Ich hab zuviele offen" nicht - und versuchst hier das Problem subtil auf Bioware abzuschieben?

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass die rote 25/25 unten im Questlog bedeutet, dass du aktuell zu viele unerledigte Missionen hast?

Das Spiel sagt dir "erledige andere Missionen" und du schaffst den Gedankensprung auf "Ich hab zuviele offen" nicht - und versuchst hier das Problem subtil auf Bioware abzuschieben?

 

Questslog: 7

 

Meinst nicht, dass es manchmal echt Sinn macht, mehr als den ersten Post zu lesen?

Link to comment
Share on other sites

Skill um auf Annihilation, dann hast du keine Probleme mehr mit den Interrupts, und noch ne Menge selfheal dazu.

 

 

Ist ja gut und schön. Ich gebe dir da auch recht. Aber Tatsache ist nunmal das es nicht sein kann, das man extra für eine Quest umskillen muss. Man hat sich schließlich für einen Skillbaum entschieden und würde mit dem auch gern weiterspielen. Finde ich jedenfalls.

Kann natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Heldenmoment Skill und Elektropfeil..

 

Elektropfeil (4 sekunden stun) ->>> Schaden machen/heilen ->>> Heldenmoment ->>> Elektropfeil

 

 

Insgesamt 8 sekunden stun die man gut nutzen kann und ordentlich Heal durch den Heldenmoment

Link to comment
Share on other sites

ich selbst habe die story mit 48 abgeschlossen.sprich meinem ehemaligen meister gehörig in den hintern getreten. und nichts war im vergleich zu dem ende so schwer wie alles davor. du musst einfach alles nutzen was man nutzen kann. kannst du nur sehr wenig unterbrechen etc pp dann stell dich immer neben einer säule/ecke oder ähnliches wo du nur einen tick zur seite treten musst um ausser sichtweite zu sein. time dein unterbrechen + machtwürgen und zur not nochmals anjumpen(skill namen vergessen, tut mir leid). ich muss zugeben das mein equip sicher besser war wie deins (vermächtnis gear mit den vom lvl her besten mods drin) aber das equip entscheidet ja nicht wie man sich bewegt. hälst du dich daran ist das alles in allem ein klacks.

 

mfg

Rajo aka Scares

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt nicht "umsonst" wobei dieses "umsonst" schon lachhaft ist, den Titel "Darth" am Ende.

Mensch, setz dich halt mal auf deinen Arsch und spiel die Klasse so wie man sie Spielen soll, wenn du das nicht willst dann lass die Quest sein und schreib den Titel ab. Ist das soooooooooooooooooooooooooo verdammt schwer sich mal 5 Minuten hinzusetzen und die Möglichkeiten durchzugehen die man hat?! Nein lieber dann 30 Minuten lang auf dem Planeten rumnerven das du den NPC nicht tot bekommst, den viele vor dir auch schon getötet haben. Fass dir doch mal an den Kopf, du bist echt der einzige der wegen so etwas weint, alle anderen haben für sich irgendwie einen Weg gefunden.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Im Huttenball, wenn du den Ball hast, immer in Pfeilrichtung laufen, danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab das Ding gestern beim dritten Char zum ersten Mal gemacht...und ich hatte 0 Probleme.

 

Char - Maro - Lvl 46

 

Begleiter: Quinn...ziemlich gut ausgestattet..

 

Mußte mich au nich viel bewegen oder so, der war so schnell down. Bin da rein in die Höhle, Trash plätten, dann steht der da vor mir. Oh Oh dacht ich mir, da ich mich in dem Moment an den Fred hier erinnerte, das kann ja lustig werden. Wars auch, aber für mich. Der war ja garnix. Haben die den generft im Vergleich zu den Posts weiter oben im Thread?

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Ich war da auch zuerst überrascht. Alle anderen Quests vorher waren easy und bei dem hats mich dann auch bei 30% im ersten Try gelegt. Nochmal neu gemacht, aus dem AoE raus, kicken, Heldenmoment und taktisches Nutzen der Defensiv-CDs habens dann doch schnell geklärt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...