Jump to content

Welchen Server wählt ihr?


Tenorion

Recommended Posts

XXX

 

Genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche Server und die sind SICHERLICH NICHT dafür, dass du "laggfrei" Worldbosse klatschen kannst.

 

Du weißt schon was das RP am Servernamen bedeutet oder?

 

Deshalb sollte man hier sicher nicht den Aufruf machen, dass sich alle Roxxors und L33t0rs dort einfinden sollen.

 

Also bitte bitte Post löschen bzw Namen rauseditieren...

Edited by Sordit
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung ob Du Rollenspieler bist oder nicht. Aber möchtest Du wirklich einen ROLLENSPIELSERVER allgemein bewerben? Auf einen solchen Server gehören entweder Rollenspieler, oder dann Spieler, welche sich zumindest mit dem Rollenspiel anfreunden können. Aber sicher nicht der "normale" PvE-Spieler, der einfach nur spielen möchte.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Deiner Werbung dem besagtem Server oder den dortigen Rollenspielern einen Gefallen machst.

Link to comment
Share on other sites

Genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche Server und die sind SICHERLICH NICHT dafür, dass du "laggfrei" Worldbosse klatschen kannst.

 

Du weißt schon was das RP am Servernamen bedeutet oder?

 

Deshalb sollte man hier sicher nicht den Aufruf machen, dass sich alle Roxxors und L33t0rs dort einfinden sollen.

 

Also bitte bitte Post löschen bzw Namen rauseditieren...

 

Und wegen so toleranten und höflichen Leuten wie Dir, hat ein Teil der RP Community so einen schlechten Ruf!

Link to comment
Share on other sites

Und wegen so toleranten und höflichen Leuten wie Dir, hat ein Teil der RP Community so einen schlechten Ruf!

Der Punkt dahinter ist aber wahr. Auf Rollenspielservern gehören Spieler hin, die Rollenspiele mögen. Für alle anderen stehen ALLE anderen Server zur Verfügung. Dies hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mehr mit den vielen negativen Erfahrungen, dass irgendwann Rollenspielserver nicht mehr funktionieren, da jeder die Server joint, manche aus purer "Trollerei"

 

Es wäre das selbe wie wären PvP-Server so eingestellt, dass man das PvP freiwillig betreibt. Und nun alle PvEler dahin gehen, keine PvP-Flags anmachen und dabei noch alle PvP ständig beleidigen und malträsieren. Irgendwann würde der PvPler kein PvP mehr finden...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte den Server nicht als PVE server oder sonst was darstellen.

 

Sonder einfach nur damit sagen das es ein super Server ist wo man alles machen kann..

RP...PVP oder PVE.

 

Und nur eine kleine hilfe die sich nicht für einen Server eintscheiden können.

 

Mit so einem Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet.

Link to comment
Share on other sites

Tenorion, das Feedback würdest Du nicht bekommen, so es sich um einen völlig "normalen" PvE-Server handelt. Du bewirbst aber einen Rollenspielserver. Und dort geht es in erster Linie NICHT um PvE, sondern um das Rollenspiel.

 

Hättest Du den Rollenspielserver als Rollenspielserver beworben, wäre wohl nicht viel passiert. Du bewirbst ihn aber mit einem PvE-Erlebnis, welches ABSOLUT nichts mit dem RP-Server in Sachen Rollenspiel zu tun hat.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass es ein "Super-Server" ist,

 

aber RP ist nunmal RP, und da sollte man nicht alles machen können.

 

Falls Du RP-PVP bzw. RP-PVE meinst, bestimmt. Aber nicht PVE, so wie es in Deinem Satz steht.

 

 

 

 

Ich wollte den Server nicht als PVE server oder sonst was darstellen.

 

Sonder einfach nur damit sagen das es ein super Server ist wo man alles machen kann..

RP...PVP oder PVE.

 

Und nur eine kleine hilfe die sich nicht für einen Server eintscheiden können.

 

Mit so einem Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte den Server nicht als PVE server oder sonst was darstellen.

 

Sonder einfach nur damit sagen das es ein super Server ist wo man alles machen kann..

RP...PVP oder PVE.

 

Und nur eine kleine hilfe die sich nicht für einen Server eintscheiden können.

 

Mit so einem Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet.

 

Das große Problem ist, dass dann viele R00x00r-Player, dann meinen:" Hey super...lagfreier Server...da geh ich mal mit meinen Kumpeln H4xx00r und Kartoffelbrei hin und gründen unsere Gilde Schweinebraten."

 

Wenn du selbst ein RP-Spieler bist, nimm bitte Servernamen und das Servertag raus oder lösch einfach den Post. Du hilft damit wirklich keinem auf dem Server.

 

Und NEIN ich selbst spiele nicht auf diesem Server. (Für die die jetzt meinen ich wollte meinen "lagfreien" Server behalten.)

Link to comment
Share on other sites

also ihr könnt auch alles versauen schon klar ist auch das manche wo vieleicht sich mal mit RP beschäftigen wollen gleich sagen auf den server gehe ich net.

 

Und das mit dem Weltboss sollte nur darstellen das RPler auch was herbringen und nicht in machen MMOs den schlechten Ruf haben nix hinzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte den Server nicht als PVE server oder sonst was darstellen.

 

Sonder einfach nur damit sagen das es ein super Server ist wo man alles machen kann..

RP...PVP oder PVE.

 

Und nur eine kleine hilfe die sich nicht für einen Server eintscheiden können.

 

Mit so einem Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet.

 

Keine Sorge, die meisten Rpler sind sehr höflich, wie du schon gemerkt hast. Im Forum treibt sich oft ein Teil der RP Forenpolizei rum, die meinen sie hätten das Recht einem vorzuschreiben wie man sich verhält.

 

Wenn Dir der Server gefällt, dann bleib dort. Es gibt ja ein paar Richtlinien von Bioware wie man sich dort Verhalten soll. Aber es sind keine verbindlichen Richtlinien und es gibt auch keinen strickten Kodex von Bioware.

 

Insofern spiel wie es Dir Spaß macht. Du wirst mit Sicherheit auch Gelegenheit bekommen mal RP zu machen.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich muss meinen vorrednern recht geben.

ich selbst bin auf den server gejoint und hoffe das er RoXX0r free bleibt.

 

ich hatte gestern schon das prob das nen anderer spieler

die questgespräche übersprungen hat und schon gefragt hab ob ich nen lag habe...

 

ich hoffe das ändert sich...

Link to comment
Share on other sites

also ihr könnt auch alles versauen schon klar ist auch das manche wo vieleicht sich mal mit RP beschäftigen wollen gleich sagen auf den server gehe ich net.

 

Und das mit dem Weltboss sollte nur darstellen das RPler auch was herbringen und nicht in machen MMOs den schlechten Ruf haben nix hinzubekommen.

Wir wollen keine Spieler abhalten, die möglicherweise gerne einmal Rollenspiel erleben wollen. Im Gegenteil, wer gerne einmal Rollenspiel erleben möchte und dies bisher nicht konnte, bitte besucht jederzeit einen Rollenspielserver, ohne jegliche Scham! Sprecht ruhig auf dem Server jemanden an, wie ihr euch allenfalls verhalten könntet. Und falls jemand eine patzige Antwort gibt, versucht es weiter. (Fast) jeder Rollenspieler freut sich, jemanden anzutreffen, der sich für das Rollenspiel interessiert.

 

Wir wollen, dass Du den Server nicht damit bewirbst wie toll das PvE war, wie lagfrei der Server läuft und wie nett es da ist. Das ist KEIN PvE-Server, nochmals deutlich! Der Server sollte damit beworben werden, wie toll das Rollenspiel dort ist, wie viele Rollenspieler doch bereits da sind, wie nett das bisherigen Rollenspiel war usw. Siehst Du, was wir meinen?

 

Der Server hat als Hauptziel, den Rollenspielern eine Heimat zu bieten. Und nicht, den PvElern einen lagfreien allgemeinen Spielraum zu geben - lagfreie PvE-Server gibt es auch so.

 

 

 

Bitte entferne den Namen des Servers, zum Wohle der dortigen Rollenspieler. :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

"Ihr sucht eine Unterkunft? Oh.. da hätten wir sicher ein wenig Platz.."

<ein Grinsen umspielt das Gesicht der Inquisitorin.>

 

"Allerdings... solltet ihr euch darauf einstellen, das hier andere Regeln herrschen.

Wir brauchen keine Maden die sich in ihrem Dreck suhlen, keine Feiglinge die es nicht schaffen sich im Imperium einen Namen zu machen."

<die Inquisitorin spuckt verächtlich auf den Boden.>

 

"Solltet ihr allerdings dazu fähig sein, oder es zumindest versuchen wollen.. probiert euer Glück.. folgt dem Ruf des Imperiums, wenn ihr euch traut.."

<die Inquisitorin wendet sich ab und geht.>

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ebenfalls auf dem Server und hatte schon Bedenken, als ich den allgemeinen Chat verfolgte. Da wird ne Menge Müll geredet, der dort eigentlich nix zu suchen hat. Ich bin kein hardcore-RP'ler und habe nix dagegen, wenn auch mal ooc geschrieben wird. Es sollte nur ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden und ich hoffe dass die Server-Community schon dafür sorgen wird.

 

Aber "hey Leute, der Server is nitt so voll und wenig lags, lass uns da ma hin" - macht mir etwas Angst

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, dass du den Namen entfernt hast.

 

Ich spiele übrigens auf Darth Revan's Mask mit meinen RL-Friends die keine Rollenspieler sind und werde mir später (Nach dem ersten rush) einen schönen RP-Server aussuchen.

 

Und vielleicht sehn wir uns dann ja mal Online beim Rollenspiel.

Link to comment
Share on other sites

wollte eigentlich net so für Rooxor Spieler werbung machen...ist ja auch nicht in meinem interesse....

Aber finde er könnte noch n paar leute vertragen.

Keine Bange, die kommen von alleine. Noch haben wir ja nicht Release, und so viele Rollenspielserver gibt es nicht *schmunzelt*

Link to comment
Share on other sites

wollte eigentlich net so für Rooxor Spieler werbung machen...ist ja auch nicht in meinem interesse....

Aber finde er könnte noch n paar leute vertragen.

 

Das mag sein, aber dann bitte die "richtigen".

 

Es ist auch besser so eine Werbung dann im Rollenspiel-Bereich im Forum zu machen. Denn da sind eigentlich nur Leute unterwegs, die man sich auf so einem Server wünscht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...