Jump to content

[Guild Summit] Lootunterschied Hardmode / Nightmare Operation


Recommended Posts

sers zusammen...

 

ich habe bereits einige meiner quellen / blogs durchforstet, jedoch nichts zu dem thema gefunden.

ehrlich gesagt finde ich die bisherige regelung einfach schwach, da der unterschied in der schwierigkeit der beiden modi doch reichlich ist - und laut aussage auf dem guild summit "Nightmare mode will be made harder, but needs a lot of testing and will not launch with 1.2 update." scheinbar noch größer wird - jedoch der loot der selbe bleibt.

lediglich der titel ist nur im nightmare zu erreichen, was immerhin ein kleiner trost ist.

ich verstehe einfach nicht warum bw keinen lootunterschied einbaut, obwohl doch die grundlage dafür bereits besteht.

 

ich stelle mir das so vor:

vom T1 set gibt es die drei ausführungen - tionese, columi & rakata - wobei die erste für den normal mode der operations und der 50er flashpoints als loot dient, die zweite für die hardmode operations und 50er flashpoints und rakata lediglich über craften (gürtel & armschiene) sowie die nightmare operations erhältlich wäre.

dadurch wäre ein weiterer anreiz für's nightmare raiden gegeben, der den doch deutlichen mehraufwand rechtfertigen würde.

 

den zusätzlichen unterschied der schwierigkeit zwischen 8er und 16er möchte ich hier garnicht behandeln - obwohl dieser, aus eigener erfahrung, sehr deutlich vorhanden ist.

 

hat wer zufällig zu diesem thema einige handfeste infos die ich übersehen habe?

 

danke für eure zeit und mühe!

 

meinungen / ergänzungen sind übrigens gerne gesehen...

 

cya

Link to comment
Share on other sites

Also ich würd ja ein eigenes Nightmare Tier sofort gegen wirklichen Nightmare Content eintauschen...........

 

Manchmal fragt man sich für was der Hardmode eigentlich da ist, den spielt doch warscheinlich eh keiner.

 

Naja zum Equippen lieber Hardmode :D

 

Aber Ellnassil lies doch die Zusammenfassung, du wirst dein eigenes Tier bekommen und es soll starke unterschiede zwischen hard/nightmare geben da der Normalmode zum Storymodus wird usw. Steht alles im Forum

Link to comment
Share on other sites

Naja zum Equippen lieber Hardmode :D

 

Einstellungssache, wir spielen ausschließlich Nightmare. Wobei das Gear nicht entscheidend sein sollte, vielmehr wäre es wünschenswert das der Content wirklich mal Nightmare ist und nicht nur Hardmode mit ein bisschen mehr DPS und HPS Anforderungen.

Link to comment
Share on other sites

Einstellungssache, wir spielen ausschließlich Nightmare. Wobei das Gear nicht entscheidend sein sollte, vielmehr wäre es wünschenswert das der Content wirklich mal Nightmare ist und nicht nur Hardmode mit ein bisschen mehr DPS und HPS Anforderungen.

 

Stimmt schon. Wenn aber schnellst möglich einen Assasin- Tank nachequippen musst ist selber der gute Rancor auf HM für den Spieler einfach nur tödlich ^^. Mit 15k leben (buffed) ist/war der ein 1hit :D

 

 

Ja aber sie haben am Summit gesagt das sie sich der Tatsache bewusst sind das es derzeit unzufrieden ist und sie veteranen aus andern mmos (wie jeder an wow dachte) unterschätzt haben und sie daran arbeiten müssen.

 

Es kommt ja nich umsonst mit 1.2 erst NUR der Storymodus + Hardmode und erst später der Nightmare. Hat sicher etwas damit zu tun das sie dort noch am enddesign länger rumfeilen möchten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...