Jump to content

Flottenauszeichnungen


Glubschauge

Recommended Posts

Wo kann ich die Flottenauszeichnungen, die ich für die Raumkämpfe erhalte, einlösen. Habe mich bei der imperialen Flotte umgesehen aber da bekommt man lediglich alle anderen Auszeichnungen der einzelnen Planeten ausgenommen der Flottenauszeichnung. Wahrscheinlich renne ich andauernd dran vorbei. Benötige einen Hinweis. :)
Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte gibt es einen Händler dafür, der ist in der Nähe vom Gleiterhändler.

Ansonsten die Karte aufmachen, links die Suche auf "Händler" setzen und einfach mal über alle Symbole drübergehen, im Tooltip steht dann um was für einen Händler es sich handelt.

Link to comment
Share on other sites

auf der Rep-Seite stehen die beiden Schiffsausstatter im Versorgungsbereich der Station neben dem Fahrzeughändler (nicht im Handelsbereich).

 

es gibt 2 Schiffsausrüster, der eine nimmt Credits, der andere Flottenauszeichnungen.

 

es gibt sogar einen kompletten Pilotenanzug für die Flottenauszeichnungen (orange = also voll modifizierbar). Leider sieht man in dem Teil aus wie ein Tiefseetaucher (blöder Helm und merkwürdige Verzierungen an den Stiefeln). Dazu ist die Farbe signalrot (fehlt nur noch eine Zielscheibe auf der Brust für PvP Gebiete). ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...