Jump to content

Erhöhung des Festungslimits


Pedde

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als persönlich Betroffener, und ich denke mal nicht der einzige, hätte ich den Vorschlag zu machen, dass

das Festungslimit erhöht wird. Ich finde das housing einen spaßigen Zeitvertreib. Ich habe bislang alle, auch alle

eingerichtet und zwar einem bestimmten Thema folgend. Insofern ist es mir persönlich nicht möglich eine Festung

aufzugeben, um mir den Umbara-Zug zu holen.

Da ich diesen aber gerne besitzen möchte, die Idee dahinter finde ich tatsächlich interessant, habe ich mir also

mühsam die Marken zusammengefarmt, die Berechtigung gekauft, eingelöst und... UMSONST!

Ich darf den Zug nicht besitzen, da ich das Limit erreicht habe.

Da ich weiß, dass es außer mir noch mehr Einrichtungsbegeisterte gibt würde ich darum bitten, das Limit zu erhöhen.

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Die Entwickler sind sich des Problems bewusst. Allerdings hat man sich entschieden, mit der Einführung der Umbara-Festung das Festungslimit nicht zu erhöhen. Es wird als problematisch angesehen, dass man sich, so die Entwickler, seine Festung mit Stühlen und Bildern voll stellt, um sich so den Festungsbonus beim Conquest zu erhöhen. Sie arbeiten aktuell daran, dieses Problem zu lösen. Wann eine Lösung kommt, ist nicht bekannt. Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...