Jump to content

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.


Sarukai

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich hab das Gefühl einige können echt nich lesen oder lesen das nur so wie es ihnen passt....

 

Servertransfers kommen in mehreren Phasen was is daran nicht zu verstehen Leute?

 

In welchen Abständen die Phasen kommen is die einzige Info die noch fehlt... Ob die das jetzt Jede Woche so machen das da nen paar neue Server transferieren können oder alle Paar Tage wird sich zeigen ich denke aber das jeder mal drankommt und von den Geisterservern entkommen kann.

Link to comment
Share on other sites

So nun hab ich die faxen Dicke....wieso dürfen die Spieler deren Server schon TOD! ist nicht wechseln?

 

Dafür verlängere ich definitiv nicht mein Abo was in 2 Tagen ausläuft...BW hat es mal wieder geschaft ne Menge Leute vor den Kopf zu stoßen!

 

EDIT:

Zu meinen Obenposter

Ja is klar.....Gnawers Roost ist aber Komplett Tod! Gerade mal 10-20 Mann in der Primetime on,da hätte man erwarten können das man einer der ersten ist die Wechseln dürfen

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

Bei solchen Aktionen, sollte man die Server bevorzugen bei denen seid Monaten nix mehr geht weil in der Primetime 2 Leute auf der Flotte sind .

 

Ich habe keine lust nochmal 1 bis 3 Wochen zu warten. Entweder man macht es richtig oder lässt es ganz sein.

 

 

Dilva

Link to comment
Share on other sites

Ja sicher kommen einige Server noch dazu und das es die Anfangsphase ist. Aber wann kommen die anderen dazu? Wann werden neue Server für den Transfer angekündigt?

 

"SOON?!"

 

Ja darauf kann ich langsam auch verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Servertransfers kommen in mehreren Phasen was is daran nicht zu verstehen Leute?

Das viele Leute ihr Abo verlängern sollen um für einen Transfer berechtigt zu sein, von dem sie noch nicht wissen wann und wohin dies passieren wird. Diese Informationspolitik welche effektiv den Namen nicht verdient ist nicht dies was man in so einer Situation erwarten dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist der Sinn dahinter ? Ich logge mit um 18 uhr auf Brienna ein 5 Leute auf der Flotte und 33 insgesamt on (auf Imp-Seite) und wir von Brienna dürfen nicht ?

Wenn es Server gibt die noch ärmer dran sind dann Mahlzeit... sonst würde man die ja nicht "vorlassen" -.-

Link to comment
Share on other sites

hier nochmals die heutige liste, für alle denen das entgangen sein sollte. ;)

 

Bestimmte Transfers sind zurzeit gratis:

Zwischen folgenden Servern:

 

Keller's Void und Jedi Covenant

Hedarr Soongh und The Fatman

Eye of Ashlanae und The Red Eclipse

The Shadow Runner und Tomb of Freedon Nadd

Rakata Mind Prison und The Bastion

Soresu und The Harbinger

Mecrosa Order und Darth Nihilus

Stereb Cities und The Jedi Tower <- *rofl

The Restoration Zone und Jar'Kai Sword

Phateem Halls of Knowledge und Mantle of the Force

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ja sicher kommen einige Server noch dazu und das es die Anfangsphase ist. Aber wann kommen die anderen dazu? Wann werden neue Server für den Transfer angekündigt?

 

"SOON?!"

 

Ja darauf kann ich langsam auch verzichten.

 

 

 

Das ist es nämlich !!

Link to comment
Share on other sites

Man sitzt hier und ist sprachlos....

und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!

WIR HABEN ES GELESEN !!!

 

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts

euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

 

Gz euch !!!

Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."

Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !

Link to comment
Share on other sites

Jetzt dürfte es wohl noch "übersichtlicher" werden. Glaubt Bioware ernsthaft jemand verlängert seinen Abo um irgendwann mal auf einem belebten Server spielen zu können.

 

Und SOON ist schon lange nicht mehr die Leute verlängern NOW ihre Abos nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...