Jump to content

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?


Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass das Rakata zeug jetzt 2nd hand ware gegen über dem Schwarzen Loch zeug ist?

Schwarzes Loch zeug hat lvl 61??

Sprich, flashpoints braucht man jetzt gar nicht zu machen, weil es über die Dailys LVL 61 zeug gibt? und in den Flashpoints nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allerdings gibts die Schwarzen Loch - Auszeichnungen nicht für die Daily, sondern über die Corellia Weekly, die auch nur 6 Marken gibt. Ergo ist man hier ne Weile beschäftigt, das Zeug zusammen zu farmen. Denke Rakata ist schon noch ne Weile was wert ;)
Link to comment
Share on other sites

du bekommst nur 14 stück die woche ,6 für die weekly auf Corellia und 8 für die weekly fp's koan und verlorene Insel hc . Wenn du mehr möchtest musst du in die neue Op gehen.

Du kannst natürlich einfach die modis raus nehmen und in dein Rakata bzw columi oder tionische Set's einbauen so haste dan auch deinen Set bonus wieder

Edited by GironimoEX
Link to comment
Share on other sites

Du kannst natürlich einfach die modis raus nehmen und in dein Rakata bzw columi oder tionische Set's einbauen so haste dan auch deinen Set bonus wieder

 

Genau so.

 

Warum auf setboni verzichten oder auf bessere stats wenn man beides haben kann?

 

Das die Leute noch immer nicht verstehen das Items bausätze sind und durch die bauteile auszeichenen......

Link to comment
Share on other sites

Schönes grab für die "alten" flashpoints gebaut. Das Schwarze Loch Zeug ist so lichtjahre von Tionischem entfernt, das es sich überhaupt nicht lohnt das zeug zu farmen. Dann lieber stupide die daylies jeden tag machen und damit voran kommen. Macht die gruppensuche auf der Station noch spannender
Link to comment
Share on other sites

du brauchst wesentlich länger dir das neue Gear über "Daylies" zusammenzukratzen (wie schonmal gesagt, die dafür nötigen Marken bekommst im Corellia Gebiet nur einmal die Woche...) als dich 5 mal tionisch auszustatten... die tionischen Sachen sind im gleichen Atemzug wesentlich billiger geworden
Link to comment
Share on other sites

mann schnallst dus nicht? du bekommst für die daylies keine schwarze loch marken sondern nur für die weekly auf correlia und die fp weekly und über die neue op, und ohne t2/t3 brauchst du da nicht rein gehen und weil ein teil so um die 60 auszeichnungen kostet sind die alten fp auf keinen fall tot.

es wär alles so viel einfacher wenn sich die leute mal informieren würden bevor sie rumflamen :confused:

Link to comment
Share on other sites

mann schnallst dus nicht? du bekommst für die daylies keine schwarze loch marken sondern nur für die weekly auf correlia und die fp weekly und über die neue op, und ohne t2/t3 brauchst du da nicht rein gehen und weil ein teil so um die 60 auszeichnungen kostet sind die alten fp auf keinen fall tot.

es wär alles so viel einfacher wenn sich die leute mal informieren würden bevor sie rumflamen :confused:

 

Das wäre doch viel zu einfach.......:D

Link to comment
Share on other sites

mann schnallst dus nicht? du bekommst für die daylies keine schwarze loch marken sondern nur für die weekly auf correlia und die fp weekly und über die neue op, und ohne t2/t3 brauchst du da nicht rein gehen und weil ein teil so um die 60 auszeichnungen kostet sind die alten fp auf keinen fall tot.

es wär alles so viel einfacher wenn sich die leute mal informieren würden bevor sie rumflamen :confused:

 

Du kriegst für 200 Tagesmarken die Burstrüstung, für 250 den helm, für 60 die schuhe und so weiter oder nicht? Jetzt überleg mal selbst, wie lange es dauert bei 3 planeten a 7-10 Tagesmarken das da oben zusammen zu sammeln und wie lang es dauert das ganze über black talon (und vielleicht alle jubeljahre mal Die fabrik zu machen)

Link to comment
Share on other sites

Zeig mir einmal ein Printscreen wo du für 200 Tagesmarken die Brust bekommst, das höre ich jetzt das 1. mal von dir

 

natürlich hörst du es das erste mal von mir, ich hab es auch nur einmal gepostet?! wieso solltest du es dann öfters hören? gib es hier ein echo?!

 

Natürlich kann es sein, dass es statt der Burstrüstung ein Pet gibt, allerdings stehen 2 Typen auf Corillia rum, der eine verkauft für 2-8 Marken die normalen lvl 50 modifikationen, der andere verkauft direkt ausrüstung. Dort sind auch die bekannten 120 Marken Ohrstücke da UND es gibt dort für 200 marken ein BRUSTSTÜCK Token und für 250 marken ein KOPFSTÜCK Token.

 

Jetzt kann es natürlich sein, dass ich für diesen Token statt einer Brustrüstung ein Rezept, eine Zutat, ein Soundeffekt oder ein Bruststück von einem Einhorn bekomme, es kann aber auch sein, das ich dafür wirklich das Rüstungsteil bekomme. Das weiss ich nicht, weil man ja in diesem Spiel leider keine Informationen bekommt (und leider nur 99 marken)

Link to comment
Share on other sites

***, was machen da "erbstücke" und was sollen die da. Wie wäre es mal mit einem Tooltip, einer info oder sonstigen quatsch.

 

Wieso muss ich nach den beschi**enen Patch das halbe internet durchsuchen nach irgendwelchen Infos.

 

Mal im ernst. Was machen da Erbstücke und was sind erbstücke (ja , dinger die ich an einen twink weiter geben kann), Sind die aber lvl 50 ? Lvl 1 ? Orange, Lila ? Was sind da für stats drauf. Kann doch nicht sein. Das jedes pissquest synronisiert wird, aber alles andere einfach reingeklatscht wird und dann heisst es "sieh zu!"

Link to comment
Share on other sites

hab sie mir selber noch nicht genau angesehen... soweit ichs verstanden hab sind die statlos und haben slots

 

und da man sie für marken kauft, wo würdest du sie denn sonst untrebringen wenn nicht beim Markenhändler?^^

Link to comment
Share on other sites

mach ich heute abend

 

Ja am Abend hätte ich selbst geguckt:p

 

Mal im ernst. Was machen da Erbstücke und was sind erbstücke (ja , dinger die ich an einen twink weiter geben kann), Sind die aber lvl 50 ? Lvl 1 ? Orange, Lila ? Was sind da für stats drauf. Kann doch nicht sein. Das jedes pissquest synronisiert wird, aber alles andere einfach reingeklatscht wird und dann heisst es "sieh zu!"

 

 

Unverschämt ne.

 

Man bekommt erbstücke über

 

  • Kapitelabschluss
  • Flottenauszeichnungen
  • Tagesauszeichnungen
  • Worldbossdrops
  • Missionen (Berufe)
  • was vergessen?

 

Unverschämtheit oder? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hab sie mir selber noch nicht genau angesehen... soweit ichs verstanden hab sind die statlos und haben slots

 

und da man sie für marken kauft, wo würdest du sie denn sonst untrebringen wenn nicht beim Markenhändler?^^

 

wie wäre es mit einem "Vermächtinshändler" wo ich, wenn ich vermächtis quatsch haben will, auch vermächtinsquatsch kriege.

 

@Leonalis : unverschämtheit ist nicht, dass man die dinger irgendwo kriegt, sondern das das system überhaupt nicht in sich geschlossen eingeführt wird.

 

Ist mir doch vollkommen egal, wo ich die dinger herkriege, fakt ist. Das ich nach ausrüstung suche und nicht nach twinkgeschenken. Gut das ich keine marken hatte, sonst hätte ich jetzt ein Erbstück oder ein "orangenes" teil für viel arbeit gekauft, ohne das ich mich im spiel vernünftig informieren kann.

 

Der blöde Boarddroide labert einen 15 minuten zu, wie und was auf dem neuen schiff ist, wenn man es gerade bekommt, da ist das möglich, aber wenn wir vollkommen neues Itemsystem, neue total fette belohnungen bekommen, dann ist das im Händler und man darf sich dann die Infos zusammen suchen. Also entweder google anwerfen und hoffen das man eine spannende Stunde mit lesen verbringen kann oder lerning by doing und mist kaufen.

 

Das kann es doch nicht sein

Edited by Mondion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...