Jump to content

Fähigkeit aus Liste "verloren"?!


Recommended Posts

Hi Community,

 

ich habe leider bei meiner letzten Schlacht zu wild mit meiner Maus geklickt ... Jedenfalls finde ich meine Fähigkeit "Erholen" nimmer ... Bin selbst ein Schmuggler / Revolverheld und vermisse diese Funktion gerade tierisch ...

Wer kann mir sagen, wie / wo ich diese Fähigkeit wieder bekomme?

(Ich kann mir vorstellen, dass ich beim klicken auf den button verrutsch bin, so dass der Button ins freie Feld gewandert ist und nun ... tjoah ... verschwunden ist)

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hi Community,

 

ich habe leider bei meiner letzten Schlacht zu wild mit meiner Maus geklickt ... Jedenfalls finde ich meine Fähigkeit "Erholen" nimmer ... Bin selbst ein Schmuggler / Revolverheld und vermisse diese Funktion gerade tierisch ...

Wer kann mir sagen, wie / wo ich diese Fähigkeit wieder bekomme?

(Ich kann mir vorstellen, dass ich beim klicken auf den button verrutsch bin, so dass der Button ins freie Feld gewandert ist und nun ... tjoah ... verschwunden ist)

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Hi,

du hast oben in der Optionsleiste ein Icon was aussieht wie das des Fähigkeitshändlers. Wenn du da draufgeklickt hast findest du alle deine vorhandenen Skills.

 

Tipps: Du kannst bei deiner Skillleiste ein Schloß schließen/öffnen. Das bewirkt, dass du die Skills versehentlich nicht aus der Lesite ziehst.

 

Noch ein weiterer Tipp, unter deinem Missionslogbuch, welches du auch in der Leiste oben findest, gibt es einen Reiter namens "Kodex". Dort findest du Beschreibungen zum so gut wie allem und jedem dem du in swtor antriffst/endeckst...

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...