Jump to content

Gildenname ändern


Trollstyx

Recommended Posts

Der hohe Preis ist halt so eine Art Deppensteuer. In den wenigsten Fällen dürfte es wirklich dringliche Gründe geben den Gildennamen zu ändern, wie schon geschrieben denke auch ich das in den meisten Fällen ein peinlicher oder dämlicher Name geändert werden soll. Das mag im Einzelfall anders sein und ich möchte dem TE hier nichts unterstellen aber generell ist das ok.
Link to comment
Share on other sites

Klar... Weil es auch so ist, dass man Kartellmünzen versenden kann ;) Am Ende muss eine einzelne Person 3000 ausgeben und das IST frech...

 

Weil es in einer Gilde ja auch nicht möglich ist Geld zsm zu legen damit EINER die kauft -.- Und wenn jetzt dein nächstes Argument ist, dass die Person mit dem Geld ja machen kann was er will, schreibs lieber nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Weil es in einer Gilde ja auch nicht möglich ist Geld zsm zu legen damit EINER die kauft -.- Und wenn jetzt dein nächstes Argument ist, dass die Person mit dem Geld ja machen kann was er will, schreibs lieber nicht ;)

 

-kopfschüttel- :eek:

 

Geht's noch naiver?

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst wirklich alle noch erwachsen werden und die Erfahrung machen das die Welt nicht so rosarot und blümchengschmückt ist wie ihr sie euch vorstellt......

 

Und das hat nicht einmal was mit dem körperlichen Alter zu tun....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid aber du bist die Person die anscheinend Probleme hast. Wenn du anscheinend in einer Gilde bist, der du nichtmal 50 Cent antraust, dann ist das dein Problem. Wir bezahlen auch gemeinschaftlich ts und Homepage und es läuft bei uns super. Eine Gilde soll eine freundschaftliche/familiäre Umgebung sein. Wenn du das nicht hast oder nicht brauchst, kannst du ja dann einfach ne neue Gilde gründen, anstatt den Namen zu ändern.

 

Egal was du schreibst es ist immer schwachsinnig und immer absichtlich auf krawall aus. Sonst nichts zutun?

 

Du bist also der Meinung man kann jedem überall und immer trauen?

 

Und das nur weil man "in einer familieren Gilde" ist wo man ja "jeden kennt"......?

 

Junge das ist das Internet...

 

Ich kann dir auch sagen das ich ein rosaroter Elefant bin der blümchenstreuend von Blume zu Blume hüpft und du nimmst das auch für bare Münze nur weil ich in deiner "familiären Gilde" bin?

 

Diesen Grad von Naivität hab ich aufgrund von Lebenserfahrung schon mit 18 abgelegt....

 

Wenn man die Leute seiner Gilde PERSÖHNLICH kennt haben wir eine völlig andere Situation...aber ich würde NIEMALS einem VÖLLIG FREMDEN nur weil er sagt "Ich bin dein Freund" freiwillig Kohle in die Hand drücken.....

 

Wenn du das wirklich nicht verstehst dann verkaufe ich dir gerne meinen 15 Jahre alten Golf 4 als Neuwagen......

 

Nur 21.000 Euro.......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Du bist also der Meinung man kann jedem überall und immer trauen?

 

Und das nur weil man "in einer familieren Gilde" ist wo man ja "jeden kennt"......?

 

Junge das ist das Internet...

 

Ich kann dir auch sagen das ich ein rosaroter Elefant bin der blümchenstreuend von Blume zu Blume hüpft und du nimmst das auch für bare Münze nur weil ich in deiner "familiären Gilde" bin?

 

 

Tja, tatsächlich gibt es solche Gilden.

Wobei es mich nicht wundert, dass Du eine solche noch nicht von Innen gesehen hast. Immerhin gibt es ja auch sowas wie Aufnahmeanträge und Probezeit in ernsthaften Gilden, da fliegt mancher Egomane schnell wieder raus.

 

Tja, aber deine Meinung hat ja gefälligst Allgemeingültigkeit zu sein, wie deine zahlreichen Beiträge im Forum nahelegen.

Link to comment
Share on other sites

Letztendlich kann man sich auch einfach von vorne herein Gedanken um einen gescheiten Namen für die Gilde machen, der einem auch in einem Jahr noch gefällt und kommt so nie in die Verlegenheit sich umbenennen und dafür Geld ausgeben zu müssen.

Was wahrscheinlich auch mit ein Grund ist warum das so teuer ist, ähnlich wie bei den Charnamen. Motivation das gleich ordentlich zu machen und sich nicht im Suff Bananenbrot zu nennen und dann den Support zu nerven.

 

Und Gerüchteweise soll es sogar tatsächlich familiäre Gilden geben aus sich vollkommen Unbekannten die sich nach Jahren des gemeinsamen Spielens dann evtl zu einem RL Treffen verabreden und trotzdem auch vorher gut und vertrauensvoll miteinander klar kommen.

Genauso wie nicht alles rosarot ist im Internet, ist auch nicht alles abgrundtief hinterhältig und schwarz wie die Nacht, aber die Diskussion gehört hier nicht wirklich hin.

Link to comment
Share on other sites

Tja, tatsächlich gibt es solche Gilden.

Wobei es mich nicht wundert, dass Du eine solche noch nicht von Innen gesehen hast. Immerhin gibt es ja auch sowas wie Aufnahmeanträge und Probezeit in ernsthaften Gilden, da fliegt mancher Egomane schnell wieder raus.

 

Tja, aber deine Meinung hat ja gefälligst Allgemeingültigkeit zu sein, wie deine zahlreichen Beiträge im Forum nahelegen.

 

Meine "Meinung" IST allgemeingültig weil sie keine "Meinung" ist sondern eine Tatsache.

 

Die Welt da draussen ist NICHT rosarot und blümchengeschmückt. .

Wenn du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast dann herzlichen Glückwunsch dann bist du entweder noch nicht so alt und/oder wohnst noch beschützt bei Mammi....

 

Lebenserfahrung jedoch macht misstrauisch gegenüber allem und jedem,auch und grade im Internet,das musst du wohl noch lernen....

 

Es gilt immer noch die Regel : Fool me once,Shame on you,Fool me twice,Shame on me.......

Wer einmal beschissen wurde der wird kein zweites mal reingelegt,denn wie gesagt man wird misstrauisch.....

 

Aber wie gesagt....wer behütet in einer rosaroten Pokemon Welt lebt der weiss so etwas natürlich nicht....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Wie immer also ... :rolleyes:

 

Streitest du ab das ich dieses Mal definitiv recht habe?

 

Oder interessiert dich der Inhalt des Posts nur insofern als das du (wieder einmal) meine Posts aus dem Zusammenhang reissen und somit pervertieren kannst?

 

Anscheinend ist letzteres der Fall sonst hättest du dich nicht auf einen Satz gestürzt.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ne Tatsache ist, dass du wie immer den größten Müll schreibst ;), Wenn du keinem 50 Cent anvertraust, dann ab zum Psychologen. Keine Ahnung was bei dir alles schiefgelaufen sein muss im Leven ;)

 

Ja Mister "Die Welt ist rosarot und wir streuen uns doch alle nur Blumen in den Weg haarscharf an der Realität Vorbeirenner"

 

So viel Naivität ist fast schon wieder lustig.....

 

-kopfschüttel-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...