Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feldkisten überarbeiten - Hacking Mini-Games

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Feldkisten überarbeiten - Hacking Mini-Games

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
10.07.2012 , 02:18 AM | #1
Hallo,

ich fände es eine einfache und tolle Sache die Feldkisten und Sicherheitskisten die hier und da rumstehen mit einem Mini-Game zu versehen bei dem man diese Hacken muss. Einfache überbrückungs und Timingrätsel die random den zu öffnenden Objekten zugeteilt werden würden auch problemlos nachgereicht können. Da diese durch das Klickereignis zum öffnen der Kiste aufgerufen würden. Und erst das Lösen des Rätsels die Kiste öffnet. Die glaubwürdigkeit der Welt würde dadurch vertieft. Und es währe auch möglich verschieden schwere Rätsel zu implementieren. Für diese Rätsel gibt es extra EP und für Spieler welche nicht rätseln wollen wird die Option angeboten die Kisten mit "Castzeit" zu öffnen.

lg
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

schuichi's Avatar

schuichi
10.10.2012 , 01:07 PM | #2
Quote: Originally Posted by Blaqueup View Post
Hallo,

ich fände es eine einfache und tolle Sache die Feldkisten und Sicherheitskisten die hier und da rumstehen mit einem Mini-Game zu versehen bei dem man diese Hacken muss. Einfache überbrückungs und Timingrätsel die random den zu öffnenden Objekten zugeteilt werden würden auch problemlos nachgereicht können. Da diese durch das Klickereignis zum öffnen der Kiste aufgerufen würden. Und erst das Lösen des Rätsels die Kiste öffnet. Die glaubwürdigkeit der Welt würde dadurch vertieft. Und es währe auch möglich verschieden schwere Rätsel zu implementieren. Für diese Rätsel gibt es extra EP und für Spieler welche nicht rätseln wollen wird die Option angeboten die Kisten mit "Castzeit" zu öffnen.

lg
Meinst du á la Fallout mit dem Hacken der PCs und dem Schlösserknacken ?

Morbio's Avatar

Morbio
10.14.2012 , 01:03 AM | #3
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Meinst du á la Fallout mit dem Hacken der PCs und dem Schlösserknacken ?
DAS wäre cool \m/
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

RevKyo's Avatar

RevKyo
10.14.2012 , 04:10 AM | #4
stellst du dir das so ähnlich wie bei mass effect 2 vor?^^
hätte was, ja.

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
11.24.2012 , 04:23 AM | #5
/push
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

Thypho's Avatar

Thypho
11.24.2012 , 06:18 AM | #6
Hat was
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.