Jump to content

Endlich, bugs, prerfomance probleme und miese grafik


Redeyes

Recommended Posts

Ich behaupte es nicht,, sondern das ist ein unbestrittbarer fakt, oder schreibst du altdeutsch? Und ja natürlich ist sprache auschließlich zu Kommunikation gedacht, wozu sonst? Und zudem bin ich kein Ausländer, nur weil meine Muttersprache nicht deutsch ist, vlt sollte man fragen welche sprache meine mutter spricht^^ aber interlligenz ist bei so brauner soße wie deinem Gedankengut eh nicht zu erwarten, und ich bin mit Sicherheit nicht sprach faul, sieht man ja schon an der menge der Posts die ich verfasse, und ich rede lieber als das ich schreibe, denn da gibt es keine orthographie.

 

Und wer so ein billige polemisches Klischee mittel benutz (Ausländer, Hauptschüler, hiphopper (ist ja teufelsmusik nicht wahr) ) weiß wohl nichtmal das wir so gut wie keine deutsche Kultur haben, alles Adaptionen aus Rom ( was die etwas ältere zeit anbelangt ) Skandinavien ( keltentum im 3. reich ) sowie aus USA, was die moderen anbelangt.

 

Also was bitte ist denn deutsche Kultur? Das Pedantentum?

 

Ist deutschland nicht das land der Dichter und Denker? Und bedarfs es dazu nicht einen freien geist? Und wie frei ist man denn wirklich in Deutschland? Ist ein goldener käfig nicht ebenso ein käfig. Mir ist klar das du die Verbindung nicht verstehen kannst.

 

Weiß du ich hab gute laune und bring dir noch ne Steilvorlage. ich bin extremist^^

 

So und nu feuer frei.

 

 

p.s im übrigen ja ich war Hauptschüler und hab danach trotzdem mein abi gemacht, und meinen noten durchschnitt im vergleich zur HS, sogar um 0,7 verbessert. So als kleine nebenbei info.

 

Sprache ist ein Kulturgut, ein Teil einer gemeinsamen Abstammung und Zugehörigkeit, und nicht bloß ein simples Kommunikationsmittel wie es Kleingeister wie Du auszudrücken pflegen. ASCII oder HTML, dies sind Mittel der Verständigung, diese sind international, aber Sprache ist und bleibt einzigartig.

Sprache ist natürlich im Wandel, aber dies geschiet über hunderte von Jahren hinweg und unterliegt einem ganz natürlichen Prozeß, während der heutige Zustand der deutschen Sprache nichts weiter als ein Ergebnis der Umerziehung seit ´45 ist.

 

Du meinst also daß Du nicht sprachfaul bist anhand der Anzahl Deiner Beiträge, naja gut Du kennst ja hoffentlich den Unterschied zwischen Qualität und Quantität, denn Deine zahlreichen Beiträge strotzen allesamt nur so von dümmlichen Rechtschreibfehlern daß es immer wieder in den Augen und der Seele wehtut.

 

Erkläre mir doch bitte einmal in Deinen Worten, weshalb Du ein einzelnes Hauptwort in zwei einzelne trennst?

 

Um diverse Beispiele zu nennen:

 

noten durchschnitt

selbstbau Systemen

win 98 zeit

Leerzeichen user.

 

Merkst was?

Du trennst ein Hauptwort in mehrere einzelne Wörter, sodaß diese für sich allein genommen garkeinen Sinn mehr ergeben. Das meinte ich übrigens mit Deppenleerzeichen,nämlich eine Trennung ohne jeden Sinn und Verstand, aber Du warst ja zu faul um näher nachzuforschen was damit gemeint war.

Dies widerspricht den gültigen Regeln der deutschen Rechtschreibung, von Deinem willkürlichen Groß-klein-Geschreibe ganz zu schweigen. Was Du betreibst ist kein Wandel sondern eine arrogante Form der Selöbstdarstellung nach dem Motto "akzeptiert gefälligst wie ich schreibe,andernfalls seid Ihr Hater".

Nach dem gleichen Prinzip gehst Du über eine rote Ampel und nötigst alle Autofahrer zu bremsen, weil das ja Deine persönliche Freiheit darstellt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sprache ist ein Kulturgut, ein Teil einer gemeinsamen Abstammung und Zugehörigkeit, und nicht bloß ein simples Kommunikationsmittel wie es Kleingeister wie Du auszudrücken pflegen. ASCII oder HTML, dies sind Mittel der Verständigung, diese sind international, aber Sprache ist und bleibt einzigartig.

Sprache ist natürlich im Wandel, aber dies geschiet über hunderte von Jahren hinweg und unterliegt einem ganz natürlichen Prozeß, während der heutige Zustand der deutschen Sprache nichts weiter als ein Ergebnis der Umerziehung seit ´45 ist.

 

Du meinst also daß Du nicht sprachfaul bist anhand der Anzahl Deiner Beiträge, naja gut Du kennst ja hoffentlich den Unterschied zwischen Qualität und Quantität, denn Deine zahlreichen Beiträge strotzen allesamt nur so von dümmlichen Rechtschreibfehlern daß es immer wieder in den Augen und der Seele wehtut.

 

Erkläre mir doch bitte einmal in Deinen Worten, weshalb Du ein einzelnes Hauptwort in zwei einzelne trennst?

 

Um diverse Beispiele zu nennen:

 

noten durchschnitt

selbstbau Systemen

win 98 zeit

Leerzeichen user.

 

Merkst was?

Du trennst ein Hauptwort in mehrere einzelne Wörter, sodaß diese für sich allein genommen garkeinen Sinn mehr ergeben. Das meinte ich übrigens mit Deppenleerzeichen,nämlich eine Trennung ohne jeden Sinn und Verstand, aber Du warst ja zu faul um näher nachzuforschen was damit gemeint war.

Dies widerspricht den gültigen Regeln der deutschen Rechtschreibung, von Deinem willkürlichen Groß-klein-Geschreibe ganz zu schweigen. Was Du betreibst ist kein Wandel sondern eine arrogante Form der Selöbstdarstellung nach dem Motto "akzeptiert gefälligst wie ich schreibe,andernfalls seid Ihr Hater".

Nach dem gleichen Prinzip gehst Du über eine rote Ampel und nötigst alle Autofahrer zu bremsen, weil das ja Deine persönliche Freiheit darstellt.

 

Wie gesagt auf die aussage, nicht auf die Form kommt es an. Und Nein ich sage nicht akzeptiere meine schreibe, ich sage nerv mich nicht damit, ( ich ändere es eh nicht ), sondern wenn du was zu sagen hast, sag was zum Inhalt, aber nur sich seitenweise in einem wortschatzlichen umfang, der Intellekt vorgaukeln soll, über die schreibe zu beschweren ist arm. Und das Ampel Prinzip ist die Krönung ^^ ich geh aber tatsächlich über rote Ampeln..... nachts....... wenn Kilometerweit kein Fahrzeug zu sehen ist.... denke das ist ein überschaubares Risiko^^

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr eigentlich nichts besserers zu tun als hier wegen so einem Mist die Welle zu machen.

 

Ich mein, User die im Internet wegen einem Furz einen Sturm entfachen ist ja ein alter Hut. Aber mittlerweile mehr als nervig sind die Trolle die auf Grammatik oder Rechtschreibung hinweisen. Ebenfalls ein alter Hut, der einem aber dermassen auf den Keks gehen kann das man es auch gleich sein lassen sollte. Oder vieleicht im Keller einsperren, wäre auch eine Möglichkeit dieser ungebildeten Gesellschaft zu entfliehen. Einige hier müssen auf einem Thron sitzen der selbst Godzilla alle Ehre machen würde.

 

Nochmal die Frage. Habt ihr nichts besseres zu tun??

 

Einige hier können ja wieder einen Thread aufmachen in dem User namentlich genannt werden, auch ehemalige, und da könnt ihr die wieder zur Sau machen.

 

Teils wirklich asozial wie man hier miteinander umgeht. Traurige Community

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr eigentlich nichts besserers zu tun als hier wegen so einem Mist die Welle zu machen.

 

Ich mein, User die im Internet wegen einem Furz einen Sturm entfachen ist ja ein alter Hut. Aber mittlerweile mehr als nervig sind die Trolle die auf Grammatik oder Rechtschreibung hinweisen. Ebenfalls ein alter Hut, der einem aber dermassen auf den Keks gehen kann das man es auch gleich sein lassen sollte. Oder vieleicht im Keller einsperren, wäre auch eine Möglichkeit dieser ungebildeten Gesellschaft zu entfliehen. Einige hier müssen auf einem Thron sitzen der selbst Godzilla alle Ehre machen würde.

 

Nochmal die Frage. Habt ihr nichts besseres zu tun??

 

Einige hier können ja wieder einen Thread aufmachen in dem User namentlich genannt werden, auch ehemalige, und da könnt ihr die wieder zur Sau machen.

 

Teils wirklich asozial wie man hier miteinander umgeht. Traurige Community

 

oooooh wie wahr. wie wahr. kann ich mich nur anschliessen. wieviele gute threads sind durch solchem müll schon versaut worden.

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Im Englischen Internet-Sprachgebrauch hat ich für "Grammatik-Fetischisten" das böse Wort vom "Grammar-Nazi" eingebürgert.

 

Ich selbst sehe Sprache auch als Kulturgut an, nicht bloß als reines Kommunikationsmedium - aber das wird jeder je nach Ausrichtung anders sehen, analog zu dem Gleichnis von den 5 blinden Männern und dem Elefanten.

 

Ein informatiker wird den Kulturaspekt wahrscheinlich geflissentlich ignorieren, denn Kultur" kommt in der Informatik nicht vor.

Ein Geisteswissenschaftler wiederum ird sich gerade verstärkt auf den Kulturaspekt von sprache stürzen.

 

Übrigens scheint laut "Psychologie Heute" das Zählen von Zahlen durchaus auch im sprachzentrum - oder in Teilen davon - abzulaufen, und es schint sogar so zu sein, daß Menchen unterscfhiedlich zählen, je nachdem, was für eine Sprche sie besizen.

 

Ich persönlich sehe das als Indiz für die Richtigkeit meiner Vermutung an, daß Sprache die Logik eines jeden Menschen beeinfluß. Verschiedene Sprachen = Verschiedene Logik-Sätze ("Satz" hier im Sinne von Englisch "Set").

Das sieht man schon bi der Frage nach Himmelsrichtungen. Und der Frage, was Zukunft und was Vergangenheit ist (ich las einmal von einer süd- oder mittelamerikaischen Sprache, bei der die Leute bei der Zukunft nach hinter sich deuten, und bei der Vergangenheit nch vorne).

 

Die Informatik (und die Mathematik, und die misten Natzurwissenschaften generell) ignoriert all dies. die Informatik ist rein informations-zentriert und Logik-zentriert.

 

 

Notiz an mich : Dringend neue Tastatur kaufen !!!

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

ohmann, da macht sich red die mühe und versucht ernsthaft rauszufinden ab welchen miesen system tor nicht mehr läuft, er er den ganzen technoidioten zeigen will das es NICHT UMBEDINGT am spiel liegt. da wird er auch schon von irgendwelchen perversen deutschlehrern auf seine rechtschreibung hingewiesen und seine fakten und argumente ins lächerliche gezogen weil er n paar gramatikregeln nicht einhält. ohmann, mal ganz ehrlich

lasst red in ruhe oder ich misch mit und zwar mit der großen keule!!! verdammte scheise nochmal, wenn einer das recht hat, red nen idioten zu nennen dann ICH!!!! und ich mach das net

so noch wer der sich wegen rechtschreibung aufregen will? oder soll ich gleich n sanga holen für euch?

 

es gibt genug leute hier die behaupten das tor nur auf einen 4,5 GHZ heizlüfter mit ner HD5750 grillplatte läuft. andere haben noch nie probleme mit dem spiel gehabt. red wollte das einfach mal nachprüfen und das ergebniss posten. aber nöööö die nörgelfraktion muss ja alles was net nach duden geschrieben ist als falsch hinstellen und sich an irgendwelchen satzzeichen aufgeilen. was istz los??? keine argunente mehr? oder profilirungssucht? gönnt ihr red keinen erfolg? wie ekelerregend bemitleidenswert manche doch sind.

Link to comment
Share on other sites

ohmann, da macht sich red die mühe und versucht ernsthaft rauszufinden ab welchen miesen system tor nicht mehr läuft, er er den ganzen technoidioten zeigen will das es NICHT UMBEDINGT am spiel liegt. da wird er auch schon von irgendwelchen perversen deutschlehrern auf seine rechtschreibung hingewiesen und seine fakten und argumente ins lächerliche gezogen weil er n paar gramatikregeln nicht einhält. ohmann, mal ganz ehrlich

lasst red in ruhe oder ich misch mit und zwar mit der großen keule!!! verdammte scheise nochmal, wenn einer das recht hat, red nen idioten zu nennen dann ICH!!!! und ich mach das net

so noch wer der sich wegen rechtschreibung aufregen will? oder soll ich gleich n sanga holen für euch?

 

es gibt genug leute hier die behaupten das tor nur auf einen 4,5 GHZ heizlüfter mit ner HD5750 grillplatte läuft. andere haben noch nie probleme mit dem spiel gehabt. red wollte das einfach mal nachprüfen und das ergebniss posten. aber nöööö die nörgelfraktion muss ja alles was net nach duden geschrieben ist als falsch hinstellen und sich an irgendwelchen satzzeichen aufgeilen. was istz los??? keine argunente mehr? oder profilirungssucht? gönnt ihr red keinen erfolg? wie ekelerregend bemitleidenswert manche doch sind.

 

*lachtränenwegwisch*

 

Du bist zu geil^^

 

Danke für das backup.

 

was mich aber am meisten irritiert, der thread ist mittlerweile doch schon echt alt gewsen, das überhaupt noch eine Reaktion kam, aber naja manche menschen sind halt n bisserl langsam ,-P

 

Aber Undank ist der welten lohn, da tut man mal was möglicherweise sinvolles, und Schon beginnt der sch.ei.ßeregen.

 

Egal..... Bierchen?^^

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sprachschwächen auch durchaus psychische und kranheitsbedingte Ursachen haben können.

 

Ich kenne einige Menschen, die hochintelligent sind, die jedoch klar Probleme haben, ihre Gedanken in geschriebenen Worten auszudrücken.

 

Menschen nach ihrer Fähigkeit, die Rechtschreibung und die korrekte Grammatik anwenden zu können, bewerten zu wollen, ist doch ein wenig kurzsichtig.

Edited by geschmonz
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sprachschwächen auch durchaus psychische und kranheitsbedingte Ursachen haben können.

 

Ich kenne einige Menschen, die hochintelligent sind, die jedoch klar Probleme haben, ihre Gedanken in geschriebenen Worten auszudrücken.

 

Das ist nicht zu unterschätzen, ich selber habe ebenfalls leichte Schwächen die ebenfalls kaum weg zu denken sind.

Auf der anderen Seite gibt es auch soziale Gründe die ebenfalls zu einer gewissen "Sprachkultur" und damit verbundener Rechtschreibung führen.

 

Die Foren sind voll von solchen Lehrern... Grammar Nazis ... geil.

Ob Swtor, Fischzüchter, Zierkaninchen, Esoterik, Fachheilkunde, Käfersammler, Fotografieforen, Kinofilmseiten die Grammar Nazis sind überall!!!!! Wir werden uns nicht verstecken können.

Link to comment
Share on other sites

*lachtränenwegwisch*

 

Du bist zu geil^^

 

Danke für das backup.

 

was mich aber am meisten irritiert, der thread ist mittlerweile doch schon echt alt gewsen, das überhaupt noch eine Reaktion kam, aber naja manche menschen sind halt n bisserl langsam ,-P

 

Aber Undank ist der welten lohn, da tut man mal was möglicherweise sinvolles, und Schon beginnt der sch.ei.ßeregen.

 

Egal..... Bierchen?^^

 

klar *bier nehm und mit red anstos*

ich kanns nunmal net ab, wenn einer meint mit rechtschreibung alles nieder zumachen, und argumente nich zulässt wenn diese nicht nach duden geschrieben sind. da kommt gleich die grobe keule raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sprachschwächen auch durchaus psychische und kranheitsbedingte Ursachen haben können.

 

Und ich möchte darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, dass Rechtschreibfehler das Produkt grenzenloser Dummheit sind. Ach und bevor DAS Totschlagargument kommt: Legasthenie ist keine Volkskrankheit.

Link to comment
Share on other sites

Das gilt allerdings auch für Beiträge, wie Du sie schreibst :)

 

Ja, die Möglichkeit besteht auch. Da könnte durchaus was dran sein (ich bin unwüüüüürdig!)...besonders wenn man bedenkt, wie viele Leute sich schon seit den Anfangstagen des Forums auf Threads stürzen, in denen man die vielen Fehler in den Texten in Forenankündigungen, auf der Homepage und im Spiel anprangert. Ja, sogar "Gelbe" (welche jetzt nicht mehr da sind) haben sich abfällig drüber geäußert und im Grunde so argumentiert wie Red...Rechtschreibung interessiert keinen.

Und das finde ich durchaus bedenklich...neben der Masse an Leuten, die sich von Ortographiekiritk-Threads & -posts komischerweise angezogen fühlen wie Motten vom Licht, nur um die blöd anzumachen, denen es wichtig ist, dass man sich bezüglich der deutschen Sprache nicht verhält wie die Axt im Walde.

 

Und nein, ich habe mit Gabbathebass nichts am Hut. Was er macht, ist seine Sache. ich habe Red schon meine Meinung geschrieben und er hat sie vernommen. Das da auf der letzten Seite ist eine Sache zwischen Gabba und Red. Eine Sache, die sie tunlichst per PM klären sollten. Warum der Rattenschwanz an Leuten, die gern Rechtschreibkritiker blöd von der Seite anmachen, darauf reagiert, ist mir ein Rätsel. Ebenso ein Rätsel ist mir ehrlich gesagt deine beleidigende Antwort auf meinen letzten Beitrag.

 

Man könnte aber, da dieser Thread schon arg off topic ist, den Thread mal dichtmachen, bevor er wieder ausgegraben wird und man sich wegen verstaubter und alter Posts aufregt. Sollen Gabba und Red ihre Rechtschreibdiferenzen per PM klären und der Rest sollte zum Thema schweigen. Es gibt die Fraktion, die Recxhtschreibung doof oder irrelevant findet und es gibt die Fraktion, denen sie wichtig ist. Beide bekommt man nicht an einen Tisch. Und weil solche Differenzen meist in niveaulosen Beleidigungen ausarten, sollte man sich voneinander fernhalten (so wie ich z.B. auf die meisten Posts von Red nicht mehr reagiere. Ja, ich überlese sie meist freiwillig, da ich beim lesen seiner Beiträge immer kurz davor bin mit einem Rotstift auf meinem Monitor rumzukritzeln und seine Fehler zu markieren) und tun, was man halt sonst hier im Forum tut...außer Andere beleidigen und sinnfrei rumflamen.

 

Und wenn man mich als Grammar Nazi beschimpft? Egal, ich bin stolz drauf! Rechtschreibung macht sexy! :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Rechtschreibung macht sexy! :cool:

In welcher Welt ist das den? Deiner eigenen ? Oder unter den Dudenfreaks in der Unibibliothek?

Naja zur Not kann man ja immer noch teure Schuhe kaufen gehen .... wenns mit der Rechtschreibnorm mal nicht mehr passt ...lol

Link to comment
Share on other sites

Und wenn man mich als Grammar Nazi beschimpft? Egal, ich bin stolz drauf! Rechtschreibung macht sexy! :cool:

 

Nein, es ist eher eine nicht vorhandene Notwendigkeit in einem Forum. Denn, und da musst Du nun wirklich ganz stark sein, in Foren verfasste Einträge entsprechen doch eher dem gesprochenen Wort.

 

Falls Du auf Rechtschreibung und Grammatik besonders viel Wert legst, ist ein Forum, gerade auch aus dieser Sicht, doch eher ein suboptimales Fundament für Deine sicherlich nicht nur aus purer Langeweile entstandene Kritik an den Postings.

 

Lass mich Dir ein abschließendes "Na und ey, is doch nur ein Daddelspielforum, und nicht der Literaturverein von ein paar Spießern" mit auf den Weg geben :o

Edited by geschmonz
Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist eher eine nicht vorhandene Notwendigkeit in einem Forum. Denn, und da musst Du nun wirklich ganz stark sein, in Foren verfasste Einträge entsprechen doch eher dem gesprochenen Wort.

 

Falls Du auf Rechtschreibung und Grammatik besonders viel Wert legst, ist ein Forum, gerade auch aus dieser Sicht, doch eher ein suboptimales Fundament für Deine sicherlich nicht nur aus purer Langeweile entstandene Kritik an den Postings.

 

Lass mich Dir ein abschließendes "Na und ey, is doch nur ein Daddelspielforum, und nicht der Literaturverein von ein paar Spießern" mit auf den Weg geben :o

 

Gut, den Jawa über dir ignorieren wir einfach mal ;)

 

Jedenfalls ist ein Forum kein Grund (für mich), plötzlich meine Muttersprache zu misshandeln. Wenn Andere das tun wollen, sollen sie das gerne tun, sollten aber auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen (besonders, wenn sie so reagieren wie Red). Die Tatsache, dass es ein Spieleforum ist, befreit einem jedoch nicht davon, sich vernünftig auszudrücken.

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

 

Guten Abend, ich geh Jedi jagen. :w_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Möglichkeit besteht auch. Da könnte durchaus was dran sein (ich bin unwüüüüürdig!)...besonders wenn man bedenkt, wie viele Leute sich schon seit den Anfangstagen des Forums auf Threads stürzen, in denen man die vielen Fehler in den Texten in Forenankündigungen, auf der Homepage und im Spiel anprangert. Ja, sogar "Gelbe" (welche jetzt nicht mehr da sind) haben sich abfällig drüber geäußert und im Grunde so argumentiert wie Red...Rechtschreibung interessiert keinen.

Und das finde ich durchaus bedenklich...neben der Masse an Leuten, die sich von Ortographiekiritk-Threads & -posts komischerweise angezogen fühlen wie Motten vom Licht, nur um die blöd anzumachen, denen es wichtig ist, dass man sich bezüglich der deutschen Sprache nicht verhält wie die Axt im Walde.

 

Und nein, ich habe mit Gabbathebass nichts am Hut. Was er macht, ist seine Sache. ich habe Red schon meine Meinung geschrieben und er hat sie vernommen. Das da auf der letzten Seite ist eine Sache zwischen Gabba und Red. Eine Sache, die sie tunlichst per PM klären sollten. Warum der Rattenschwanz an Leuten, die gern Rechtschreibkritiker blöd von der Seite anmachen, darauf reagiert, ist mir ein Rätsel. Ebenso ein Rätsel ist mir ehrlich gesagt deine beleidigende Antwort auf meinen letzten Beitrag.

 

Man könnte aber, da dieser Thread schon arg off topic ist, den Thread mal dichtmachen, bevor er wieder ausgegraben wird und man sich wegen verstaubter und alter Posts aufregt. Sollen Gabba und Red ihre Rechtschreibdiferenzen per PM klären und der Rest sollte zum Thema schweigen. Es gibt die Fraktion, die Recxhtschreibung doof oder irrelevant findet und es gibt die Fraktion, denen sie wichtig ist. Beide bekommt man nicht an einen Tisch. Und weil solche Differenzen meist in niveaulosen Beleidigungen ausarten, sollte man sich voneinander fernhalten (so wie ich z.B. auf die meisten Posts von Red nicht mehr reagiere. Ja, ich überlese sie meist freiwillig, da ich beim lesen seiner Beiträge immer kurz davor bin mit einem Rotstift auf meinem Monitor rumzukritzeln und seine Fehler zu markieren) und tun, was man halt sonst hier im Forum tut...außer Andere beleidigen und sinnfrei rumflamen.

 

Und wenn man mich als Grammar Nazi beschimpft? Egal, ich bin stolz drauf! Rechtschreibung macht sexy! :cool:

 

Nur wenn man so sehr auf schreibe achtet sollte man selbst keine Fehler machen.^^

Link to comment
Share on other sites

Nur wenn man so sehr auf schreibe achtet sollte man selbst keine Fehler machen.^^

 

Es Flüchtigkeitsfehler wie z.B. Buchstabendreher oder zwei nebeneinander liegende Buchstaben tippen und es gibt Fehler, die man macht, weil man es schlichtweg nicht besser weiß. Für die erste Variante kann man nichts, ich kritisiere die Verursacher der zweiten Kategorie ;)

 

Verdammt, eigentlich wollt ich galant zu dem Thema schweigen, aber Reds Reaktion erforderte dann doch noch Klärungsbedarf. Nun bin ich aber still. :)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Es Flüchtigkeitsfehler wie z.B. Buchstabendreher oder zwei nebeneinander liegende Buchstaben tippen und es gibt Fehler, die man macht, weil man es schlichtweg nicht besser weiß. Für die erste Variante kann man nichts, ich kritisiere die Verursacher der zweiten Kategorie ;)

 

Verdammt, eigentlich wollt ich galant zu dem Thema schweigen, aber Reds Reaktion erforderte dann doch noch Klärungsbedarf. Nun bin ich aber still. :)

 

Dann schau dir meine Fehler genauer an... die meisten sind nämlich genau das.

Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist eher eine nicht vorhandene Notwendigkeit in einem Forum. Denn, und da musst Du nun wirklich ganz stark sein, in Foren verfasste Einträge entsprechen doch eher dem gesprochenen Wort.

.........

geschrienene sprache und schrift sind verschiedene formen. schrift wie in büchern oder zeitungen sind auf den duden angewisen. ein forum und die dort geschriebene sprache braucht keinen duden. hier wird teilweise dialekt und slang geschrieben. da kannst du mit nem duden wenig anfangen.bei einem brief für ne bewerbung sollte mann auf rechtschreibung achten da geb ich allen grammar nazis gerne recht. aber in nem forum wo mann auch auf das sie verzichtet und alle mit du angeredet werden, sollte mann das mit der rechtschreibung net so genau nehmen.

 

ich ha hier jetzt auch n paar rechtschreibfehler drin. ne statt eine net statt nicht geb statt gebe von der gros/klein-schreibung ganz zu schweigen. weil es hier nicht zählt. hier "reden" gamer miteinander keine deutschlehrer.

Sugandhalaya du kannst gerne auf deutsch als muttersprache stolz sein und ihre reinheit bewahren, aber dann änder deine sig. was ausländisches hatt da nix zu suchen;) da muss ne deutsche sig hin. soviel zu deiner aussage dass du die deutsche sprache schätzt. wer im glashaus sitzt, soll mit grosen steinen werfen, das weist du doch:p

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Sugandhalaya du kannst gerne auf deutsch als muttersprache stolz sein und ihre reinheit bewahren, aber dann änder deine sig. was ausländisches hatt da nix zu suchen;) da muss ne deutsche sig hin. soviel zu deiner aussage dass du die deutsche sprache schätzt. wer im glashaus sitzt, soll mit grosen steinen werfen, das weist du doch:p

 

Und bitte wo liest du heraus, dass ich deshalb andere Sprachen ablehne?

Link to comment
Share on other sites

deine aussage kann nunmal so schön scheilheilig und doppelmoralisch per rückhand geschmettert werden.

jetzt strend dein kleines köpfchen mal an und finde den joke^^ ;)

 

Oh, da bin ich lieber faul und lass mich diesbezüglich von dir aufklären, was an meinen Aussagen denn sooo schön scheinheilig und doppelmoralisch ist. Ich bin gespannt. Das Ganze aber bitte per PM...noch mehr offtopic verträgt der Thread nicht. :p

Nebenbei fällt mir auf, dass keiner der lustigen "wir machen Suga blöd an, weil er uns auf unsere unnötigen Rechtschreibfehler hinweist"-Spötter bisher mein Angebot auf Klärung per PM angenommen hat. Schon schade.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...