Jump to content

Fokus Hüter 1.2 Kampfform


Jackoda

Recommended Posts

Erstmal ein Hallo an alle Hüter!

 

Wir haben mit 1.2 ja schon größere changes bekommen.

Erst dachte ich das wird ein super nerf, jetzt komme ich zu der EInsicht es wurde nur die rotation etwas abgeändert und der Schaden von den Schadensspitzen verteilt auf mehrere Fähigkeiten.

 

Habe mich gestern mit einem Gilden Schurken mehrfach im Duell angelegt.

In Shi Cho Form keine Chance jetzt habe ich auf Soresu gewechselt und mein schildgenerator angelegt und siehe da ,unentschieden (mal ich mal er vorne).

 

Habe jetzt danach dazu noch ein paar elemente umgeskillt (alle Punkte aus dem Fokus baum raus in denen Shi cho verbessert wird). Das habe ich aber noch nicht getestet!

Mein schaden ist jetzt aufjedenfall geringer, ABER ich halte deutlich mehr aus besonders im Duell für die Stun phasen und die blöden aktiverten imba Schild fähigkeiten des schurken und Gelehrten von Vorteil.

 

Wie seht ihr das, kann auf etwas schaden verzichtet werden um einfach surviveability zu erhöhen?

Vorteil nur im Duell ohne Heiler oder auch im BG beim Verteidigen?

 

Was bringt der skill erhöhte anwendungszeit von Machtstasis verringert?

 

Wie sind eure Schadens Erfahrungen mit 1.2 wie spielt ihr den "neuen" Hüter?

 

hat jmd den mittleren Baum ab 1.2 getestet, ob dieser jetzt endlich auch seine Daseinsberechtigung erhalten hat?

 

Freue mich über eine angeregte jedoch "mimimi" freie diskussion ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also gespielt wird in Shii Cho Form... eigentlich, Soresu Form+Schildgen pushen wie du gemerkt hast deine Verteidigung enorm, daher sollte das immer eine Option sein die man in der Hinterhand hat.

 

hat jmd den mittleren Baum ab 1.2 getestet, ob dieser jetzt endlich auch seine Daseinsberechtigung erhalten hat?

 

Ich denke mal du redest auch hier von PvP oder? Die hatte er da auch vorher... musste man halt nur mit umgehen können. Hat sich nur kaum einer mit befasst da es nicht so hoch crittet. Von hohen Crits kannst du dir allerdings auch nichts kaufen wenn der Gegner diese Spitzen überlebt

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...