Jump to content

Die Glorreichen Tagen des Schurken


NAFFER

Recommended Posts

 

- Immenser Schadensausstoß in kurzer Zeit

- Knockback kombiniert mit diversen Slows

- Heilung (ich glaube ich war der einzige Commando auf dem Server der seine Heals benutzt hat -> selber schulde an alle anderen)

- Instants+DoTs die eine gewisse Movability schenken (Leute die sagen Mercs/comms hätten keine Movability sind einfach zu faul mehr als 2 Tasten zu drücken)

- Schwere Rüstung

 

Und nochmal spezifisch an den TE: Der Schurke/Ops hat genau 2 Infight Stuns, genau wie alle anderen Klassen. Einzig anders ist, dass es einen Opener-1,5sec-Stun und einen Instealth stun (wie der Sin auch) gibt.

 

 

Schaden in kurzer Zeit = mittlerer Skillbaum

Knockback "Diversen slows" -> 1 slow mit der einzigen fähigkeit von einem melee bisschen abstand zu bekommen.

@ Heilung -> linker skillbaum

Instant Dots Rechter skillbaum

 

Schwere Rüstung -> wow. 5-7% mehr absorb als mittlere rüstung, und ist nur beim Frontenkämpfer bemerkbar wenn man dort % mehr skillt.

 

Du hast also mit dem Kommentar nicht nur 3 Skillbäume durcheinander gewirbelt, sondern auch 2 Klassen. Außerdem habe ich nie irgendwas von nervs geschrieben, sondern legendlich zum ausdruck gebracht das ich mit den letzten Patch zufrieden bin =)

Link to comment
Share on other sites

Der Schuke hat auch nur 2 effektive infight stuns. Nach dem 2. ist die resolvebar voll.

 

Ich nehma mal stark an, dass 90% aller Leute die die Movability des Comms/Mercs bemängeln, den mittleren Tree meinen.

Dort gibt nicht nur der Knockback nen Slow, sondern auch Vollautomatik (haut btw auch akzeptablen dmg raus)

 

Und ich wusste nicht, dass du die Healskills nur bekommst wenn du auch den linken skilltree nimmst.. bei mir war es nicht so . *grübel* /ironie

 

Lern halt abzuwiegen ob nachm benutzen der Kryonade oder des Knockbacks Heals oder Dmg wichtiger ist.

 

Die Situationen die du schilderst scheinen rein auf Zergs ausgelegt zu sein.

 

 

Und nein, keine Cls haut 22k HP in 3 sek. solo um.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Fakt istm schurke hat die stuns, der Trooper nicht.

Frontenkämpfer hat 2 und kann übrigends NICHT wegschubsn.

 

Und nur weil dein schurke nicht dazu in der lage war, heißt es nicht das andere es nicht geschafft haben.

 

Achja, ich hab volles Streitergear.

 

warum sind es eigentlich immer die leute, die offensichtlich am wenigsten ahnung von klassen haben, die am lautesten schreien?

 

du findest keinen sabo, der 22k hp in 3 sekunden verbrennt. glaub es oder lass es sein.

 

die fabelcrits der diversen videos sind entstanden, als sabos mit übergear auf lowies rumgeklopft haben und sich dabei noch anabolika reingepfiffen haben.

 

in keinem fall macht ein sabo an irgendeinem 50er mit gear solchen schaden. nach den stim-nerfs nicht, vor dem sabo-nerf nicht und jetzt erst recht nicht.

 

es ist einfach traurig, wie wenig ahnung solche leute wie du vom sabo haben.

Link to comment
Share on other sites

Also genau genommen kann ich schon noch für 7k crits raushaun aufm Opener... dann nämlich wenn ich wirklich mal nen 5k Crit hab + 3 kritische Ticks aufm DoT. :p

 

Das Problem war ja an und für sich auch nie der Schaden... sondern der Stun... und wenn man jetzt wen erwischt ohne CC Breaker ists mit 5,5 Sek Stun evtl. sogar noch schlimmer wie vorher, weil er kann jetzt halt dann 5 Schläge lang nix tun... ist zwar danach genau so weit runter wie vorher auch, aber die Panik in die die Leute dann verfallen ist meistens größer. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

@Rainbow - Genau richtig so. Das Problem war nie der Schaden an und für sich, sondern die Schweissausbrüche, die die Leute kriegen, wenn der Lebensbalken plötzlich so niedrig ist. Danach sind die immer völlig Gaga und anstatt ein Medi zu nehmen und den Schurken dann wegzupusten, kriegen die Lebensbalken-down-Syndrom und hauen auf die Tickettaste. ^^ Das wird sich auch jetzt nicht ändern. :-)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...