Jump to content

Ilum Killtraiding Darth Traya


Herakless

Recommended Posts

also ich spiele kein pvp und wenn ich das lese wird sich das auch nicht ändern. ich hab quasi gestern von den zustäden erfahren und ich bin total schockiert.

wo ist das pvp wo man kämpft um zu gewinnen ? der eigentliche sinn des spiels. ich möchte als gildenleiter am liebsten jeden kicken der das macht. aber dann kann ich mir fast ne selbst ne neue gilde suchen. oder anders bioware kann sich anscheinend neue kunden suchen wenn sie alle bannen wollen die das machen.

 

es ist nicht verboten ..... meinetwegen aber ES IST NICHT OKAY.

irgendwas muss an dem system geändert werden und das kann so nicht weitergehen. wie hirnverbrannt das ist muss doch ein 2jähriger erkennen der jeden tag von seiner mutter zu heiß gebaded wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dem faulen betrügerischen Pack sollten einfach die Punkte aberkannt werden. Dazu noch eine Woche Bann.

 

 

das glaubst doch net im ernst.ich bin auch gegen dieses killtrading,aber das machen gefühlte 80% auf darth traya.

die alle zubannen würde einer server vernichtung gleichkommen!

dann wäre darth traya ein geisterserver.

glaub mir.EA will die leute behalten;) da wird es keine massenbannung geben!

Link to comment
Share on other sites

Wäre "richtiges" PvP auf Illum überhaupt möglich? NEIN

 

1. Sind mal locker 3x soviele Imps wie Reps dort

 

2. Selbst wenn genausoviele Reps wie imps da wären könnte man nicht richtig kämpfen: *ruckel*, 2fps, Standbild, *ruckel* *ruckel*, 1fps, *ruckel*, Standbild

Link to comment
Share on other sites

Da ist doch wohl ehr die Community dran schuld. Es geht halt vielen nurnoch um Belohnungen, solche Dinge gabs bei WoW beispielsweise auch. Da kann BW kaum was für, genauso wie für ein ungleiches Verhältnis zwischen den Fraktionen. Wer eine ausgeglichene Anzahl haben will, der macht halt eine Kriegsfront denn genau dazu sind sie da.
Link to comment
Share on other sites

Da ist doch wohl ehr die Community dran schuld. Es geht halt vielen nurnoch um Belohnungen, solche Dinge gabs bei WoW beispielsweise auch. Da kann BW kaum was für, genauso wie für ein ungleiches Verhältnis zwischen den Fraktionen. Wer eine ausgeglichene Anzahl haben will, der macht halt eine Kriegsfront denn genau dazu sind sie da.

 

die antwort ist zu einfach. das system ist derzeit so marode, dass durch den gruppenzwang selbst spieler die sowas von alleine nicht machen würden hinein gezogen werden. der mensch hat schlechte tendenzen und die werden nun durch die mechanik angestachelt.

Link to comment
Share on other sites

Das systematische Leugnen der eigenen Schuld der Community ist sehr bedenklich. Alles wird auf Entwickler abgeschoben und man selbst muss natürlich bei sowas mitmachen, weil sonst ist der virtuelle .enis zu klein.

 

Killtrading gabs in den letzten großen MMORPGS leider überall.

 

Warhammer (immer wieder Kreisraiden und den Gegner nicht stören dabei), Aion (bei Awaken nachfragen was da im Abyss immer getraded wurde), Rift (Dailies wurden getraded und Gegner ignoriert, damit man schön Punkte nebeneinander farmen kann), selbst bei WOW wurde in der Arena Killtrading im großen Rahmen betrieben zu nächtlicher Stunde.

 

Ich sags gern nochmal: Die Entwickler könnten noch so perfekte Systeme erschaffen, solange ein Großteil der Community darauf aus ist, zu exploiten und "halblegale" Vorteile zu erschaffen wo es nur geht, wird sich an dieser Situation in KEINEM Spiel etwas ändern.

 

Das Damocles-Schwert über vielen PvP Spielen ist ganz klar durch die Community selbst erschaffen wurden.

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...