Jump to content

Ist das Geil!


NORALIVE

Recommended Posts

Ein witz ist das und nicht geil

 

Bei sw:tor hat lucas arts mit argus augen draufgeachtet das die lore nicht von ea zerstört wird und microsoft gibt lucasarts einenn haufen geld und plötzlich gibts ein star wars tanzstudio was garnicht passt.

 

Ich mein wer kann jetzt noch das imperium ernstnehmen oder wenn palpatine mit vader tango tanzt und han solo justin biber nachmacht. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ein witz ist das und nicht geil

 

Bei sw:tor hat lucas arts mit argus augen draufgeachtet das die lore nicht von ea zerstört wird und microsoft gibt lucasarts einenn haufen geld und plötzlich gibts ein star wars tanzstudio was garnicht passt.

 

Ich mein wer kann jetzt noch das imperium ernstnehmen oder wenn palpatine mit vader tango tanzt und han solo justin biber nachmacht. :mad:

 

RP Spiesser :D

Versteht ihr gar kein spass?

 

Pew Pew :wea_02:

Link to comment
Share on other sites

Also das finde ich mal echt ne Überlegung Wert:

 

http://www.youtube.com/watch?v=i4mqEJaP2fs&feature=related

 

Es soll ja Menschen geben die sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen... ^^

 

Aber ja, es sieht witzig aus, dass muss ich sagen. Aber ansonsten ist es natürlich völlig

unlogisch, falls man das Wort bei Star Wars benutzt darf. :D

 

Star Wars Games, die Welt braucht!. :csw_yoda: (Aber bitte auch mal wieder welche für die PS3) ^^

Link to comment
Share on other sites

RP Spiesser :D

Versteht ihr gar kein spass?

 

Pew Pew :wea_02:

 

ich bin nichtmal ein rollenspieler ;)

 

ich bin ein gemütlicher pve spieler :p

 

Star Wars Lego Adventures - kein problem lego ist ein klassiker

Star Wars die raumschiffspiele und podracer waren auch sehr gut gemacht

star wars die jedi knight spiele waren auch cool

star wars episode 1 gameplay meh aber sonst ganz cool

star wars strategie spielen waren nur genial wobei force commaner gameplay meh

star wars force unleashed 1 cool teil 2 meh

star wars kotor 1 cool teil 2 meh

star wars battlefront war vom setting cool

 

star wars the clone wars animation und anime waren beide ganz cool weil hintergrundinfos

star wars galaxies coole grundidee nur hat sony da zuwenig im pve/pvp bereich getan und rollenspieler können nicht allein ein spiel finanzieren

episode 1 ganz okay nur jar jar binks :mad:

episode 2 und 3 waren sehr cool

episode 4 bis 6 episch

die beiden ewok spielfilme waren nett zu sehen weil ewoks kuschlig knuffig ^^

 

star wars kinect selbst von mir aus gern - von mir aus auch mit tanzstudio aber warum muss man die helden aus meiner kindheit für nehmen

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Sch.....:confused: Dafür gehört wirklich jeder bei Lucas Arts entlassen:D

Und dann zu 1000 sozialstunden verdonnert in denen können sie sich dann bei allen Star Wars Fans

persönlich entschuldigen:D

Schon allein weil das übelster müll ist egal ob Star Wars oder nicht:rolleyes:

 

Das passt auch ganz gut dazu:^^ http://www.youtube.com/watch?v=JyhQPufnV2U&feature=related

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

Na na, wer wird den gleich das eigene Lichtschwert zwischen die Augen stecken? ^^

 

Ein bisschen "wiitz" muss sein. ;)

 

ich fand schon die muppet show mit mark hamilton dämlich

 

für mich sind halt spiele und filme ernst

 

der schauspieler von harry potter wird immer harry potter bleiben

selene und blade > edward

jonny depp wird immer cpt jack sparrow sein

harrison ford wird immer han solo/indianer jones sein

mel gibson > madmax & lethal weapon

han shot first

eigennamen sollte man auch nicht übersetzen

das ende von mass effect 3 ist 3 mal das selbe nur in 3 verschidenen farben

usw ^^

Link to comment
Share on other sites

(Solo-)Spielzeit: 10 Stunden

Für Fans von: Bewegungsspielen, kindgerechten Star-Wars-Verwurstungen

 

GRAFIK

Clippingfehler

teils abgehackte Animationen

matschige und aufploppende Texturen

 

FAZIT

Nur junge Spieler und bewegungsfreudige Fans des Star-Wars-Universums sollten sich an diesem Nachwuchs-Jedi-Gehüpfe versuchen.

 

Wertung 55/100

 

von der gamepro

Link to comment
Share on other sites

Das Ding hat im Kreis meiner Verwandten mehr als nur einen begeisterten Spieler gefunden... keiner älter als 7 Jahre

 

und wieso? Weil die neue Clone Wars Version (dieses animierte Unding) in dieser Altersgruppe eingeschlagen ist wie ne Atombombe! Das die Serie nix taugt ist ja egal, es ist quietschbunt und bringt Geld ein... ich habe im letzten halben Jahr bestimmt 50 Euro nur in Sammelkarten investiert die als Gimmiks für Geburtstagsgeschenke dienten... 50 Euro... für PAPIER!

 

das Schlimmste ist aber noch, ich habe seit Jahren eine Han Solo Figur auf meinem Schreibtisch stehen die ich vor Jahren mal auf einem Flohmarkt erstanden habe... etwa 10 Zentimeter groß und die Farbe geht schon ab, aber es ist Original Merchendising! Mein kleiner Cousin hat mich mal besucht... und mich gefragt wer das ist :'(

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Cousin hat mich mal besucht... und mich gefragt wer das ist :'(

 

Boah das is arg, der sohn meiner freundin hat die darth malgus figur bekommen aus dem spielkarton, der hat sich tierisch gefreut. Das is nicht der andere!!!! das ist der böse!! man hehe der is so gesprungen der hat vor freude löcher in die decke gemacht beim springen

 

Hm aber wen meint er wohl mit anderen..vielleicht vader? muss ich ihn mal fragen

Link to comment
Share on other sites

I want to hate this, but i can't...

 

/signed

 

Aber ganz ehrlich... viel schlimmer find ich das es das ganze noch mit "Christina Aguilera" - "Genie in a Bottle" Musik gibt bei Jabba the Hood...

OMG

 

Es ist traurig wie tief manche Firmen sinkt nur um damit das letzte bisschen Geld rauszpressen.

Edited by Angel-Sanctuary
Link to comment
Share on other sites

Was heist hier tief sinken? Ich bin froh das Kids sich für sowas entscheiden. Da ich im streifendienst arbeite muss ich leider öfters Nacht Kinder ab 12 Jahren leider da Sie in dem Alter ihre erste alkoholvergiftung haben, erstversorgen und der Trend geht leider weiter nach oben. Wenn mein nachwuchs, wenn ich welchen hätte der sich das wünscht würde ich Gott auf knien danken. Ich hab keine Lust meinem nachwuchs dann die erste entziehungskur zu zahlen, da sogar in milchschnitte Alkohol ist um kinder schonmal an Alkohol zu gewöhnen. Für mich ist so ein Spiel eine gute Sache
Link to comment
Share on other sites

Kinder ab 12 Jahren leider da Sie in dem Alter ihre erste alkoholvergiftung haben,

 

ganz ehrlich... bei so nem billigen Aguilera cover mit tanzenden twi leks die singen "im a princess in a bottle" würd ich mich auch lieber ins koma saufen...

Edited by Angel-Sanctuary
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich... bei so nem billigen Aguilera cover mit tanzenden twi leks die singen "im a princess in a bottle" würd ich mich auch lieber ins koma saufen...

 

 

Hatte gedacht das jemand so eine Intelligenz unter beweis stellt

Link to comment
Share on other sites

ich fand schon die muppet show mit mark hamilton dämlich

 

für mich sind halt spiele und filme ernst

 

der schauspieler von harry potter wird immer harry potter bleiben

selene und blade > edward

jonny depp wird immer cpt jack sparrow sein

harrison ford wird immer han solo/indianer jones sein

mel gibson > madmax & lethal weapon

han shot first

eigennamen sollte man auch nicht übersetzen

das ende von mass effect 3 ist 3 mal das selbe nur in 3 verschidenen farben

usw ^^

 

ich geb dir bis auf jonny depp recht.

jonny depp nur auf captain jack sparrow zu beschränken find ich nicht fair ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ehrlich.

Was ist denn das für ein Scheißdreck?

Rumgehoppse.

Wenn es das auf der Wii ist fand ich die Idee schon gut, aber nur wenn man dann auch schlitzen kann und nicht so nen Tanzdreck.

 

Tschuldigt die Worte. Aber das hat mich doch zu sehr entsetzt!!

 

informier dich halt einfach erst drüber.

es sind halt n paar minispiele...nix fü coregamer...eher was für familie bzw. kleinere starwarsfans.

leider ist die umsetzung nicht so ganz gelungen, nachdem ich die ersten tests gelesen habe.

 

wenns mal fürn zwacken zu haben ist, werd ichs mir mit sicherheit holen.

Link to comment
Share on other sites

Als ich das zum ersten mal sah dachte ich auch: Was zur Hölle!

 

Aber wenn man sich mal beruhigt... es ist nicht ganz ohne Witz und Charme.

 

 

Bei den Zeilen "This my ship..." und "Ain't no hologram girl" musste ich lachen.

:D

 

*Chewie Hug*, *Force Push*, *Mind Trick*

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...