Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Steuerung.

 

Könnt ihr mir sagen, wie ich in den Weltraumschlachten Raketen abfeuern kann?

 

Ich war mir sicher, dass ich die rechte Maustaste halten muss und dann einen Linksklick machen muss, aber das funktioniert nicht. :(

 

lG Xaquí Orelana

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Bin eher der "langsame" Spieler, schaue mir alles an, mache alle Quests.. und das ist auch mein erstens Spiel dieser Art.. seit 2 Wochen oder so.. :)

 

Bin jetzt Level 20 Sith Marodeur auf Dromun Kaas (Szene wo ich die Invasoren aufhalten soll bzw. die sprengsätze wiederbeschaffen soll). Die Gegner sind Level 15 (mit einem goldenen Stern).

2 von denen schaffe ich mit Vette, 3 nicht - sterbe regelmäßig (spiele aber auch die Quests allein).

 

Ist das normal, bzw. was kann ich ggf. ändern (außer mit anderen in ner Gruppe zu spielen)?

 

Danke im voraus!!

Nein. Das ist nicht normal, du solltest - eventuell mit Ausnahme der H2 und H4 Quests keine Probleme haben.

Hast du alle Skillpunkten vergeben? Sind alle deine Rüstungsteile auf Grün, besser Blau und nicht kleiner als 18?

Hast du Orange Rüstungen an ohne eingebaute Module? Benutzt du als Marodeur zwei Lichtschweter? Bist du schon ein Marodeur?

 

Sorry das ich solch banale Fragen stelle, aber ich hab all das schon gesehen?

 

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es sind wohl H4 Quests und die sind so konzipiert, dass man sie mit 4 Spielern macht. Trotzdem sind 5 Level über den Gegnern schon recht viel.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

ich bin ein LV34 Jedi-Wächter mit dem Handwerk Kunstfertigkeit.

Ich habe also öfter mal Lichtschwerter gebaut, aber aufeinmal habe ich bei einem selbsgebauten Lichtschwert einen zusätzlichen Slot für Aufwertungen.

 

Aber wie komme ich an so eine Aufwertung rann?

Kann ich die mir bauen? Wenn ja, wo bekomme ich einen Bauplan her?

Edited by Kimaro-Nikuya
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

ich bin ein LV34 Jedi-Wächter mit dem Handwerk Kunstfertigkeit.

Ich habe also öfter mal Lichtschwerter gebaut, aber aufeinmal habe ich bei einem selbsgebauten Lichtschwert einen zusätzlichen Slot für Aufwertungen.

 

Aber wie komme ich an so eine Aufwertung rann?

Kann ich die mir bauen? Wenn ja, wo bekomme ich einen Bauplan her?

Der Aufwertungsslot entstehen durch einen Crit bei der Herstellung des Schwertes. Aufwertungen können je nach skills von Rüstungsbauern, Waffenbauern und Syntfertigern hergestellt werden.

 

Man kann auch Aufwertungsslots nachträglich durch Aufwertung-Kits einbauen, dabei gibt es verschiedene Güteklassen (MK 1-6), die bestimmen dann, was man einbauen kann. Die Critbasierenden Aufwertungen sollten diese Einschränkungen nicht haben.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Der Aufwertungsslot entstehen durch einen Crit bei der Herstellung des Schwertes. Aufwertungen können je nach skills von Rüstungsbauern, Waffenbauern und Syntfertigern hergestellt werden.

 

Man kann auch Aufwertungsslots nachträglich durch Aufwertung-Kits einbauen, dabei gibt es verschiedene Güteklassen (MK 1-6), die bestimmen dann, was man einbauen kann. Die Critbasierenden Aufwertungen sollten diese Einschränkungen nicht haben.

 

Danke für deine Antwort!

Nun bei meinen Lichtschwertern steht: MK-2-Aufwertungsslot in der Stelle, in dem ich die Aufwertung einfügenkann. Was hat das zu bedeuten? Ist das eine solche Einschränkung?

Edited by Kimaro-Nikuya
Link to comment
Share on other sites

Nein. Das ist nicht normal, du solltest - eventuell mit Ausnahme der H2 und H4 Quests keine Probleme haben.

Hast du alle Skillpunkten vergeben? Sind alle deine Rüstungsteile auf Grün, besser Blau und nicht kleiner als 18?

Hast du Orange Rüstungen an ohne eingebaute Module? Benutzt du als Marodeur zwei Lichtschweter? Bist du schon ein Marodeur?

 

Habe jetzt mal ne neue Rüstung gekauft und alles überarbeitet, auf dem Markt Sachen rausgesucht usw..

Hab auch viel mehr Rüstung usw. aber hat dennoch nicht geklappt..

 

Dann mit nem Freund der das Spiel auch gelegentlich spielt zu der Stelle hin..

UND ERST DA habe ich gesehen "Helden 4".. Logisch dass ich nicht gegen die ankomme.

Der Rest war wieder "machbar".. :rolleyes:

 

Danke für die Hilfe!!

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort!

Nun bei meinen Lichtschwertern steht: MK-2-Aufwertungsslot in der Stelle, in dem ich die Aufwertung einfügenkann. Was hat das zu bedeuten? Ist das eine solche Einschränkung?

 

Ja, darein kannst du nur Aufwertungen einbauen, die höchstens einen MK-2 Slot brauchen.

 

 

Diese Aufwertungen sind ca. bis Level 20 (bin mir nicht ganz sicher)

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wenn ich jemand auf "Ignoreliste" setze, sehe ich ihn nicht mehr, aber sieht er mich dann auch nicht mehr, oder bleibe ich für Ihn weiterhin voll Sichtbar, im Sozialfenster allgemein.

Wie verhält sich das z.B. wenn er bei mir auf Ignore steht, und er hat mich in seiner der Freundesliste eingetragen.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wenn ich jemand auf "Ignoreliste" setze, sehe ich ihn nicht mehr, aber sieht er mich dann auch nicht mehr, oder bleibe ich für Ihn weiterhin voll Sichtbar, im Sozialfenster allgemein.

Wie verhält sich das z.B. wenn er bei mir auf Ignore steht, und er hat mich in seiner der Freundesliste eingetragen.

 

Setzt du jemanden auf "igno", kann er dir (mir diesem Char!) keine Nachrichten irgendeiner Form schicken, du wirst keine Äußerung von ihm lesen (weder im Allgemein-, noch im Gruppenchat, auch nicht im /whisper) und du wirst mit ihm nicht mehr in eine zufällige FP-Gruppe geraten.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wenn ich jemand auf "Ignoreliste" setze, sehe ich ihn nicht mehr, aber sieht er mich dann auch nicht mehr, oder bleibe ich für Ihn weiterhin voll Sichtbar, im Sozialfenster allgemein.

Wie verhält sich das z.B. wenn er bei mir auf Ignore steht, und er hat mich in seiner der Freundesliste eingetragen.

 

Das war aber nicht was er wissen wollte.

Also derjenige den du auf Igno hast kann weiterhin Nachrichten von dir im Chat lesen. Jedoch kann er dir nicht schreiben, in keinster Weise. Er erhält dann die Nachricht: Spielr xy ignoriert dich.

Was die Friendslist angeht, sry das weiss ich nicht ob er dann eine Meldung bekommt wenn du online gehst. Probiers doch mal mit nem Gildie oder nem Kumpel aus und schreib hier was passiert ist. Würd mich auch interessieren.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Muss man eigentlich wenn man mit der Tastatur arbeiten will (also von dort aus die skills aktivieren) ein 10 Finger Schreiber sein???

 

Schon mal danke für Antworten

 

Kurze Antwort: Wozu, wenn du "deine" Knöpfe blind findest?

 

Lange Antwort: Schaue dir an, wie du deine Tastatur nutzt, sprich: wo liegt deine Hand im Normalfall, welche Knöpfe sind da am leichtesten zu treffen, welche Taste ist dein "Anker". Um diese Taste herum dann einfach alle Skills verteilen, sodass du kurze Wege hast. Und dann: üben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein muss man nicht, schliesslich spielt man mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus (um sich schnell zu drehen). Tipp, mit Googel findest du Anleitungen wie man es genau macht, wenn auch die Meisten für WoW sind, so kannst du doch fast alles 1 zu 1 übernehmen.
Link to comment
Share on other sites

Kurze Antwort: Wozu, wenn du "deine" Knöpfe blind findest?

 

Lange Antwort: Schaue dir an, wie du deine Tastatur nutzt, sprich: wo liegt deine Hand im Normalfall, welche Knöpfe sind da am leichtesten zu treffen, welche Taste ist dein "Anker". Um diese Taste herum dann einfach alle Skills verteilen, sodass du kurze Wege hast. Und dann: üben. ;)

 

Ja hast recht dankeschön

Link to comment
Share on other sites

Nein muss man nicht, schliesslich spielt man mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus (um sich schnell zu drehen). Tipp, mit Googel findest du Anleitungen wie man es genau macht, wenn auch die Meisten für WoW sind, so kannst du doch fast alles 1 zu 1 übernehmen.

 

Ok was muss ich denn auf google eingeben?

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich spiele als Sith-Hexer und kann demnach immer einen Gegner stunnen. Leider weckt mein Gefährte (Khem Val) den betäubten Spieler durch Flächenangriffe sehr oft wieder auf, sodass dadurch meine Taktik nicht zündet und ich je nach Spielsituation mit dem Heilen nicht mehr hinterherkomme. Von daher wäre meine Frage, kann man verhindern, dass Khem Flächenschaden austeilt?

 

Eine andere Frage hätte ich noch bezüglich des Chats. Wenn ich jemanden für Helden-Missionen suche, schreibe ich die Mission immer einfach ins Chatfenster. Die meisten Mitspieler stellen die Mission aber als eine Art gelbgefärbten Link dar, das würde ich natürlich auch gerne so handhaben. Wie genau geht das?

 

Gruß Smell!

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich spiele als Sith-Hexer und kann demnach immer einen Gegner stunnen. Leider weckt mein Gefährte (Khem Val) den betäubten Spieler durch Flächenangriffe sehr oft wieder auf, sodass dadurch meine Taktik nicht zündet und ich je nach Spielsituation mit dem Heilen nicht mehr hinterherkomme. Von daher wäre meine Frage, kann man verhindern, dass Khem Flächenschaden austeilt?

 

Eine andere Frage hätte ich noch bezüglich des Chats. Wenn ich jemanden für Helden-Missionen suche, schreibe ich die Mission immer einfach ins Chatfenster. Die meisten Mitspieler stellen die Mission aber als eine Art gelbgefärbten Link dar, das würde ich natürlich auch gerne so handhaben. Wie genau geht das?

 

Gruß Smell!

 

Moin,

 

zur 1. Frage: Du kannst verhindern, daß Khem Gegner aus dem CC holt, indem du in seiner Fähigkeitenleiste jede Fähigkeit abwählst, die Schaden an mehr als einem Ziel macht. Einfach Rechtsklick auf das grüne Quadrat neben den entsprechenden Fähigkeiten.

 

zur 2. Frage: Die Links bekommst du mit Shift+Linksklick(auf das, was du verlinken willst) in den Chat.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

zur 1. Frage: Du kannst verhindern, daß Khem Gegner aus dem CC holt, indem du in seiner Fähigkeitenleiste jede Fähigkeit abwählst, die Schaden an mehr als einem Ziel macht. Einfach Rechtsklick auf das grüne Quadrat neben den entsprechenden Fähigkeiten.

 

zur 2. Frage: Die Links bekommst du mit Shift+Linksklick(auf das, was du verlinken willst) in den Chat.

 

MfG

 

Cool, danke für die schnelle Antwort =)

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage ist an Bioware gerichtet!

 

Wird es bis zum release-Tag noch funktionieren via "griopay" (Lastschrift) die Erweiterung zu erwerben, oder werden somit alle gezwungen mit Kreditzkarte, Paypal oder dergleichen zu bezahlen wenn sie weiter spielen möchte?!?

 

Absolut dicker Minuspunkt... verdirbt mir persönlich jeglichen Spielspaß! :mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage ist an Bioware gerichtet!

 

Wird es bis zum release-Tag noch funktionieren via "griopay" (Lastschrift) die Erweiterung zu erwerben, oder werden somit alle gezwungen mit Kreditzkarte, Paypal oder dergleichen zu bezahlen wenn sie weiter spielen möchte?!?

 

Absolut dicker Minuspunkt... verdirbt mir persönlich jeglichen Spielspaß! :mad::mad::mad:

Der Kauf des Addons hat seine eigenen Bedinugngen. Die aktuellen Bezahloptionen werden beibehalten werden. Das heißt, für Kartellpunkte und Abo bleiben sämtlichen Bezahloptionen. Es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass Makeb je über Kartellpunke zu erkaufen sein wird. Das Höchste, was man realistisch erwarten kann ist, dass auch bereits existierende Bezahloptionen in unbestimmter Zukunft für den Kauf des Addons ermöglicht werden.

 

Übrigens, erwarte hier keine Antwort eines BioWare-Mitarbeiters. Aktuell haben wir nichtmal mehr einen CM.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

hallo ich brauche hilfe swtor ruckelt wo es nur geht seit ein par monaten davor lief es sehr flüßig auf minimaler grafikeinstellung woran kann das liegen ich weiß es nicht

 

notebook daten:

 

Prozessor : intel® Core i5-2430M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6,00GB (2,00GB verwendbar)

Grafikkarte: nvidia GeForce 410M

 

hoffe das reicht hab nähmlich null erfahrung in diesen dingen

 

Ps: grafiktreiber ist aktuel

Link to comment
Share on other sites

Neue Talentbäume!!

Wie wir alle bemerkt haben sind unsere Talente zurückgesetzt worden. Dabei ist mir auch auf gefallen, dass die Talentbäume ein wenig geändert wurden.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich aktuelle Skillungen im Internet finde? Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren veraltet.

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...