Jump to content

Rezept Frage


Whudu

Recommended Posts

Hallo

Da ich "nur" den deutschen clienten nutze sehe ich nicht ob es dafür ein rez gibt oder nicht.

Daher meine frage was muss man zerlegen um an die begeerten orangenen teile zu kommen z.b synfertigung mittle rüssi lev 31 brust .

Muss ich da 100x grün dissen oder 100x blau oder 100 lila ka also kann mir wer da ma aufklären pls.

Link to comment
Share on other sites

Bisher habe ich aus dem zerlegen von Gegenstaenden noch keine orangenen Rezepte entdeckt. Bisher habe ich die immer nur ueber die Missionsfaehigkeiten entdeckt. z.B. bei Unterwelthandel auf Metallmissionen Ruestungsrezepte, bei Stoffmissionen Synth-Rezepte. Also nutze die passende Missionsfaehigkeit.

 

Sorry fuer Tipfehler, von meinrm Handy gesendet.

Link to comment
Share on other sites

Bisher habe ich aus dem zerlegen von Gegenstaenden noch keine orangenen Rezepte entdeckt. Bisher habe ich die immer nur ueber die Missionsfaehigkeiten entdeckt. z.B. bei Unterwelthandel auf Metallmissionen Ruestungsrezepte, bei Stoffmissionen Synth-Rezepte. Also nutze die passende Missionsfaehigkeit.

 

Sorry fuer Tipfehler, von meinrm Handy gesendet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Da ich "nur" den deutschen clienten nutze sehe ich nicht ob es dafür ein rez gibt oder nicht.

Dann stell halt um und du weißt bescheid ^^ keine Arme, keine Kekse, oder wie das hieß :)

 

Durch Zerlegen von grün/blau gibt es keine orange Rezepte. Es geht nur mit "fullmodded" Items und auch da nur mit neuem Zeugs (das erst mit 1.2 eingeführt worden ist). Zumindest ist das so die allgemeine Regel - ich würde im konkreten Fall aber immer sicherheitshalber nach dem Tooltip schauen.

 

z.B. bei Unterwelthandel auf Metallmissionen Ruestungsrezepte, bei Stoffmissionen Synth-Rezepte. Also nutze die passende Missionsfaehigkeit.

.

Die Missionsart ist da egal - kannst z.b. auch aus Metall-Missis was für Synth rausbekommen.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Dann stell halt um und du weißt bescheid ^^ keine Arme, keine Kekse, oder wie das hieß :)

 

Mit 'ner 1000er DSL-Leitung den halben Client nochmal ziehen ist wenig lukrativ. Gut das ich immerhin 3000er DSL hab >.<

 

 

Ps.: Die Mutter war mir schon immer unsymphatisch.

 

Me eat cookies!

Link to comment
Share on other sites

Mit 'ner 1000er DSL-Leitung den halben Client nochmal ziehen ist wenig lukrativ. Gut das ich immerhin 3000er DSL hab >.<

!

Naja stimmt schon, beim ersten Mal ist da leider schon eine stolze Menge GB zu laden.

Es lohnt meiner Meinung, aber wenn die INet Verbindung etwas schmaler ist, kann das in der Tat ne Weile dauern.

 

Ps.: Die Mutter war mir schon immer unsymphatisch.

 

Me eat cookies!

Find ich auch ! :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...