Jump to content

Tank Skillung 23/0/18 PVP Verhalten/umgang, Stats, Rota


Tauki

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin gerade LVL 45 und mich kotzt es an das ich meine Klassen Quests nicht schaffe seit lvl 30... obwohl ich meine Skillung(Wahnsinn echt behersche).

Ich habe mir nun gedacht umzuskillen auf eine verteilte Skillung 23/0/18 http://www.torhead.com/skill-calc#200dcrokrskZZf0cRrMz.1.

Da ich mit dem Attentäter mehr in PVP unterwegs sein möchte und schaden austeilen möchte sowie etwas einstecken dachte ich mir die Skillung kommt ganz recht.

Nur ich habe mich mit der skillung noch nicht einspielen können erstrecht nicht als Tank...

Worauf muss ich da achten in PVP? wenn ich Schock nutze dann Prügeln und Schock progt das ich es wieder nutzen kann ist meine Macht leer und ich habe kaum

Schaden ausgeteilt(Habe gelesen das so andere Spielen die damit 2-4K schaden immer machen) Klar ich habe noch nicht richtig Equip, aber mit meiner Wahnsinn Skillung

habe ich um einiges mehr an schaden ausgeteil. Was mache ich falsch? worauf muss ich achten bzw wann sollt ich schock nutzten das es viel schaden macht?

Welche Ladung muss ich Aktiv halten?

 

Das waren so meine PVP Fragen...

 

Da ich ja noch ein Paar lvl Quests vor mir habe wie soll ich mich bei PVE Bossen verhalten?

Ich habe sonst immer mit KEM gespielt und hab ihn tanken lassen Sollt ich meinen Gefährten nun wechseln und selber Tanken?

 

Welche Stat werte sollt ich verbessern? Ehr Ausdauer?(da Tank), oder ehr Wille(Da ich mehr PVP machen möchte)

 

Danke um jeden Hilfbaren Tipp

Edited by Tauki
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Kommas, Zeilenumbrüche an Stellen wo es auch Sinn macht und wenigstens ein Mal Probelesen hätten deinem Beitrag sicherlich gut getan.

 

Ich versuche es trotzdem Mal:

Mit der von dir geposteten Skillung wirst du nie so große Zahlen bekommen wie mit Täuschung. Das steht fest. Der Burst ist nicht so stark, dafür hast du konstanteren Schaden und hälst mehr aus. Zwar kann Schock auch mal relativ hoch gehen, dafür musst du allerdings im richtigen Moment die Wagemut Buffs haben (ich mache momentan im besten Fall ohne Wagemut 2.5k, mit Wagemut 3.5k). Dann kommt dazu dass du erst Level 45 bist. Den Schaden kannst du da nicht blind vergleichen, auf 50 mit ein paar ordentlichen Epics wird sich dein Schaden verdoppeln.

Link to comment
Share on other sites

Also mit der Skillung an sich kann man spielen, aber dir sollte klar sein dass dein dmg eher weniger als mehr wird.

Machst halt den hauptschaden mit prügeln und schock (evtl noch erdrückende dunkelheit weils ja instant wird durch skillung) und soviel is das leider net.

Ob Todesfeld viel schaden macht kA,spiele rein tank.

 

Zum PVE

 

Ich würd dann auf jeden fall selbst tanken und mir nen dd gefährten holn (ich zB mach eig alles mit Andronikus).

Damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

 

EDIT: Den teil mit dem Equip etc vergessen.

 

Also eigentlich solltest du immer Dunkle Ladung aufrechterhalten.

Die anderen Stats..ja musst du selber wissen,was du mehr machen willst.PVE mit FP's tanken?Und gleichzeitig pvp? Dann wirste eines davon automatisch leicht vernachlässigen.

 

Ich stacke momentan (lvl 41 tank) hauptsächlich ausdauer,def und schildwert,dann erst wille.

Dann muss ich mich aber auch damit abfinden dass ich im pvp nicht die übelste dmg kanone bin.

Edited by Salandro
Link to comment
Share on other sites

Für PvP solltest du auf jeden Fall auf das Damage-Gear gehen sprich die Pirscher-Sets. Willenskraft, Angriffskraft, Crit, Woge. Damit kann man in der Skillung auch erstmal ein paar HC Inis problemlos tanken und sich dadurch die ersten Teile fürs Tank Gear besorgen, wo dann die defensiven Stats drauf sind. Einzig der Schildgenerator sollte als Darkness/Madness Hybrid auch im PvP getragen werden.

 

Zum Thema Damage: Ich trage 7 PvP-T2 Teile und fahre in den BGs meistens zwischen 200 und 300k Schaden OHNE Gildengruppe o.ä. Mit den Guards, Medpacks etc. komme ich immer auf mindestens 10 Medaillen. Sobald ich mein Trinket von Biotech habe sollte auch die 5000 Damage-Medaille drin sein. Im Zweikampf gewinne ich fast immer bei gleichen Verhältnissen. Ab heute dürfte das dank stärkerem Selfheal mit dunkler Ladung noch besser funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber ich spiele schon was länger tank, und bin auch im theorycrafting/testen nicht auf den Kopf gefallen.

 

ja Dark Charge wird verbraucht bei schwachen angriffen, die eh wayne sind, wie der blasterschuss des Bounty Hunters. und auch bei manchen angriffen des kriegers/snipers. Das sind aber bis auf 2 Ausnahmen nur schwache angriffe.

 

Aber hier mal eine kleine Rechnung.

 

Gehn wir davon aus du hast volle tankstats beim schild also ca 40% proccchance und ca 40% absorb.

Bedeutet ca 18% durschnittliche schadennegation, würde Schild bei allen Attacken proccen. Da es aber bei Geschätzt(meine erfahrung) 10%(vermute sogar noch schlechter) nur procct ziehen wir von den 18% noch einmal 90% ab. Wären wir dann bei durschnittlicher 1,8% Schadenreduktion.

Defence verhält sich ähnlich.

Die einzigen Defstats die sinnmachen, sind Rüstung und Ausdauer.

 

 

Dafür könntest du massig crit und surge haben, das einfach immer wirkt und nicht durch dumme Spielmechaniken im pvp zunichte gemacht wird.

 

Klar Bioware möchte keinen unkaputtbaren tanks, aber wieso dann überhaupt defstats aufs pvp gear packen. Den Sinn dahinter versteht eh keiner.

 

Kleiner Tip, auch mal englisches Forum lesen, dann machst du dich nicht selbst zum Affen.

Edited by DBDaenerys
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...