Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

Ich fand die Idee bzw. den Thread "PvP T3-M4" eigtl. super und dachte mir wieso gibts eigtl. keinen Thread für unseren Server.

 

Genügend PvP interessierte Spieler, sei es auf Republik oder Imperium Seite haben wir ja.

 

Daher lasst uns hier über unseren Server diskutieren und mögen die Flames hier im Thread eher nicht mit uns sein! :rolleyes:

 

Grüsse

 

Volcan

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

naja - da schein ich mich geirrt zu haben, dachte ehrlich gesagt das es hier aktiver zugeht, wenn ich mir so die anderen PvP Server Threads anschaue.

 

Kann aber auch sein, das es einfach nix wichtiges zu erzählen gibt :D

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Hab dich auch schon ne Weile nimmer im Hutball gesehen Volcan :D , Grüsse Richard

 

Ja im Deutschen Forum ist net grade viel los und die Hälfte kannst getrost löschen

, das Englische Forum find ich da weit besser muss ich sagen.

 

Mal sehen wies mit 1.2 wird werden ja schon PVP Gruppen gebaut.

Link to comment
Share on other sites

Jo unsere Gilde macht grad ne Auszeit bis 1.2 kommt - momentan ist leider nix geboten!

 

Ab und an twink mich meinen Juggernaut weiter, aber auch eher selten.

 

Hoffe nur das 1.2 wirklich nen kleinen schub gibt, wenn ich mir überlege wieviele gute PvP Spieler bei uns auf dem Server aufgehört haben bzw. ihr Account auf eisgelegt haben in der Hoffnung das 1.2 was ändert.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?

Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

 

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.

 

Was ich z.B. auch nicht versteh ist, wieso <Improved> ein PvP Arena Event plant aber man sogut wie nix darüber lesen kann - ausser man geht direkt bei dene auf die Homepage - was ich seltsam finde - hätte nicht jemand neulich im Allgemein Chat davon berichtet hätte ich bis dato nix davon mitgekriegt. Es ist ja auch nicht so das ich ständig auf irgendwelchen Homepage von irgendwelchen Gilden rumsurfe :confused:

 

Macht da überhaupt jemand mit?

Link to comment
Share on other sites

Auf SWTOR.EU stand schon was vom PVP Event auf Supreme, was letztendlich draus geworden ist kann ich net sagen.

 

( http://www.swtor.eu/ )

 

Kann mir aber net Vostellen das da die Luzi abging soviele PVP Gilden haben wir a net am Server, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

 

Muss mal auch beizeiten ne neue PVP Gilde suchen unsre hat sich Defragmentiert : (

mal sehen was noch in 2 Monaten da ist.

 

Grüsse Richard/Menias

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?

Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

 

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.

 

Was ich z.B. auch nicht versteh ist, wieso <Improved> ein PvP Arena Event plant aber man sogut wie nix darüber lesen kann - ausser man geht direkt bei dene auf die Homepage - was ich seltsam finde - hätte nicht jemand neulich im Allgemein Chat davon berichtet hätte ich bis dato nix davon mitgekriegt. Es ist ja auch nicht so das ich ständig auf irgendwelchen Homepage von irgendwelchen Gilden rumsurfe :confused:

 

Macht da überhaupt jemand mit?

 

 

Moin,

 

war mit Glen gestern ein paar KG spielen. Barrid ist auch häufiger on, glaube so 5 CAler i.d.R. on. Die Knights sieht man auch hier und da. Denke die machen auch ein wenig Ausszeit bis 1.2.

CA ist auch auf Imperiumsseite vertreten, macht dort Molotova alles.

 

cu

 

Ari :cool:

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?

Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

 

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.

 

 

Hi,

 

Ja ich spiel noch aber wg RL nicht mehr so viel wie die ersten 3 Monate... ansonsten wirst von CA nur noch Barrid oder Xuza im 50er (im Moment) treffen.

Ausserdem ... man glaubt es kaum... ich twinke auch..

Wenn du im Level-BG mal Hegran übern Weg läufst ... me ..

 

Die IMP Seite gibts seit Release, an sich ist der Rep-Server hier der Ableger (sorry ich KANN einfach keinen Sith spielen, is nich geht nich wird nich... ich hab a New Hope mit 8 Jahren im Kino gesehen, sowas prägt :) )

 

Die NIs spielen auch noch aber logischerweise auch nicht mehr so sehr wie im Releasequartal und wohl auch eher gemischt und nicht in festen Gruppen.

 

Leider hat die BG Cheaterei doch sehr viele aus dem PvP und dem ganzen Spiel vertrieben.

 

bye,

Glen

Edited by Glenthegrand
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe PvP Spieler auf dem Server Supreme Commander Stantorrs,

 

Wir die PvP Gilde mit großem Ziel mit dem Patch 1.2 uns im Rated BG einen Namen zu machen, suchen noch für die 1. Stammgruppe einen Top Tank mit Gear, Skill und Bain!

 

Fals interesse besteht, bitte Ingame bei mir "Sonixx" oder auf der Homepage:

http://dont-rage-pvp.enjin.com/home bewerben!

 

Vielen Dank

 

Sonixx

Link to comment
Share on other sites

von den ni's warten fast alle auf den patch, nur 2 bis 3 von uns prügeln sich noch mit den üblichen verdächtigen :rolleyes:

 

vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar zusammen um euch den pobbes zu verhaun :D, allerdings befürchte ich, ist die luft raus

Link to comment
Share on other sites

von den ni's warten fast alle auf den patch, nur 2 bis 3 von uns prügeln sich noch mit den üblichen verdächtigen :rolleyes:

 

vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar zusammen um euch den pobbes zu verhaun :D, allerdings befürchte ich, ist die luft raus

 

 

Hm... irgendwie seh ich aber nur Eure Pobbes rot glühen =8)

Link to comment
Share on other sites

ach volcan hase ;) ich freu mich jedesmal, wenn ich vor dir nen kniefall mache :p

 

mir fehlen halt "unsere" üblichen verdächtigen, die momentan die ominöse pause bis zum patch machen, damit wir euch eben wieder den hosenboden stramm ziehen, die ganze twink parade auf rep seite ist ja nicht wirklich furchteinflössend

 

befürchte nur das die eumels nich mehr wieder kommen, aber mal abwarten

Link to comment
Share on other sites

Wird echt Zeit, dass die Reps sich mal häufiger anmelden. 90% oder mehr Huttenball ist irgendwie einschläfernd.

Hatte gestern beim lookup Tool einen seltsamen Bug - so wurde mir auf der Imp Flotte auch angezeigt, was auf der Rep Flotte so los ist - also an der Anzahl der 50er die online waren, kann es nicht liegen, da waren die Reps in der Überzahl ... was mich ein wenig erstaunte.

Link to comment
Share on other sites

ach volcan hase ;) ich freu mich jedesmal, wenn ich vor dir nen kniefall mache :p

 

Man muss ja provozieren :p, sonst geht der Thread wieder unter :D

 

Hatte eigtl. das Gefühl das in den letzten 2 Tagen vermehrt Reps wieder PvP Spielen - hatte ständig Inv für Bürgerkrieg, Voidstar und sogar in der Grube hatte ich vermehrt spiele gegen die Reps.

 

Auch hat es mich gefreut alt bekannte Namen wieder lesen zu dürfen, Cleoline (die grinsende), Ibina, Ceo (auch wenn ich sein Spielstil fraglich finde), Glenthegrand und Co =8)

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Wird echt Zeit, dass die Reps sich mal häufiger anmelden. 90% oder mehr Huttenball ist irgendwie einschläfernd.

Hatte gestern beim lookup Tool einen seltsamen Bug - so wurde mir auf der Imp Flotte auch angezeigt, was auf der Rep Flotte so los ist - also an der Anzahl der 50er die online waren, kann es nicht liegen, da waren die Reps in der Überzahl ... was mich ein wenig erstaunte.

 

Kann mich eigentlich nicht erstaunen. Es melden sich halt nicht mehr soviele an, weil die Republik meist nur noch verliert, wer nicht gerade mit einer festen Gruppe reingeht.

 

Habe z.B. zwei 50er Chars auf Impseite und einen 50er auf Rep. Was ich in letzter Zeit feststellen musste: Dass Gleichgewicht ist auf unserem Server mittlerweile völlig aus den Fugen geraten. Von 10 BG`s die ich mit meinem Impchars spiele, gewinne ich im Schnitt 6-7. Die verlorenen Spiele kommen meist nur in Huttenball gegen die eigene Fraktion zustande. Spiele ich auf Repseite, gewinne ich von 10 BG`s ca. 1-2. :eek:

 

Ergo: Ein Spieler auf Imperiumsseite kommt mittlerweile wesentlich schneller an Marken als ein Spieler auf Republikseite. Das hat Folgen. Das Imperium ist der Republik geartechnisch mittlerweile erheblich voraus. Man schaue sich nach den BG`s nur mal die Statistiken an. Die meisten und größten Schadenszahlen werden auf Imperiumsseite gefahren. Von Woche zu Woche wird der Graben immer größer und das merkt man mittlerweile deutlich.

 

Irgendwie tun mir die Reps schon leid, das ist echt kein Vergnügen mehr dort. Soweit wie ich das mitbekommen habe, schieben viele da auch schon erheblich Frust, was man ihnen kaum verdenken kann.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Auch hat es mich gefreut alt bekannte Namen wieder lesen zu dürfen, Cleoline (die grinsende), Ibina, Ceo (auch wenn ich sein Spielstil fraglich finde), Glenthegrand und Co =8)

 

glen hat es aber nicht so sehr gefallen ^^

er war im gildenchat am verzweifeln :D

 

nuja, noch 2 tage dann kommt ja der patch. dann werd ich auch mal wieder reinschauen und vielleicht sogar spielen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Kann mich eigentlich nicht erstaunen. Es melden sich halt nicht mehr soviele an, weil die Republik meist nur noch verliert, wer nicht gerade mit einer festen Gruppe reingeht.

 

Habe z.B. zwei 50er Chars auf Impseite und einen 50er auf Rep. Was ich in letzter Zeit feststellen musste: Dass Gleichgewicht ist auf unserem Server mittlerweile völlig aus den Fugen geraten. Von 10 BG`s die ich mit meinem Impchars spiele, gewinne ich im Schnitt 6-7. Die verlorenen Spiele kommen meist nur in Huttenball gegen die eigene Fraktion zustande. Spiele ich auf Repseite, gewinne ich von 10 BG`s ca. 1-2. :eek:

 

Ergo: Ein Spieler auf Imperiumsseite kommt mittlerweile wesentlich schneller an Marken als ein Spieler auf Republikseite. Das hat Folgen. Das Imperium ist der Republik geartechnisch mittlerweile erheblich voraus. Man schaue sich nach den BG`s nur mal die Statistiken an. Die meisten und größten Schadenszahlen werden auf Imperiumsseite gefahren. Von Woche zu Woche wird der Graben immer größer und das merkt man mittlerweile deutlich.

 

Irgendwie tun mir die Reps schon leid, das ist echt kein Vergnügen mehr dort. Soweit wie ich das mitbekommen habe, schieben viele da auch schon erheblich Frust, was man ihnen kaum verdenken kann.

Ist einerseits nachvollziehbar, andererseits nicht. Denn auch bei einer Niederlage bekommt man ausreichend Punkte um zügig 60+ zu werden.

Und wenn die Reps mit ihren Stammgruppen anmarschieren sind das meist spannende Spiele - ganz im Gegensatz zu dem Zerg imp vs Imp im Huttenball :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht - ich kann das einfach nicht nachvollziehen...

 

Unser Heiler und Caster DD sind um einiges später erst Tapferkeitsrang 60 geworden und trotzdem haben wir, obwohl die beiden mit Befehlshaber/Streiter eq waren (fast) jedes spiel gewonnen - das ganze hat mal gar nix mit Equip unterschied zu tun.

 

Das Upgrad zwischen Kampfmeister und Streiter ist sowas von marginal das es schon peinlich ist diesen Unterschied als Grund zu nennen.

 

Teilweise hab ich auch die Verbesserungen von meinem Streiter Set in meiner Kampfmeister Ausrüstung drinne, da diese um Welten besser sind als die vom Kampfmeister Set.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir ab und an die Leute anschaue, mit denen ich im BG bin, dann weiss ich gleich, den schaff ich nicht zu heilen. Was Ausrüstung angeht, dann haben die meisten nicht mal Befehlshaber an, was man wirklich relativ schnell bekommt kann.

Dann seh ich die Leute in den Imp Mob hechten und winke schonmal zum Abschied.

Dazu kommt das ich ziemlich schnell niedergemacht werde, weil mir ZACK wer am Ärschle klebt, also das was man machen sollte, den Heiler umhauen.

 

Viele rennen alleine rum wie Rambo, total Planlos oder was auch immer.

Dann sind da noch die Spezialisten die dann noch rummosern warum alle wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen rumrennen und keiner heilt :eek:

 

Zum Teil liegt es an der mangehafte Ausrüstung (warum auch immer)

Zum Teil liegt es an der Art des Zusammenspiels (oder auch an keinem)

 

Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, das die "Anfänger"(anders kann ich die meisten nich nennen) die grad das PvP entdeckt haben, bald sowohl die Ausrüstung als auch die Ziele der BG's begriffen haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...