Jump to content

dämliches Questdesign


Anakyra

Recommended Posts

Also gerade habe ich eine Quest hintermir, dass ich glaube, die Questdesigner waren high oder hatten was gegen Soldaten ...

 

Ich habe die Faust erledigt, so weit, so gut. Danach wird man nach Coruscant geschickt, labert mit Garza, von der zur Republik Flotte um einen NPC anzuklicken - es gibt nicht mal ein Gespräch! - und dann wieder aufs Schiff zum Holoterminal und wieder Coruscant.

 

Gehts noch? So langweilig kann mir gar nicht sein, dass das sinnfreie Hin- und Hergefliege und gerenne Spaß macht :(

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dir vollkommen recht das diese Questfolge nicht gut designed ist, dazu kommt auch noch das der NPC auf der Flottenstation verbugged war, wenn man den Flottenpass zum porten benutzt hat. Dieses stumpfe "Strecke" machen ist völlig unnötig, zumal das nicht nur einmal passiert...

 

Bitte liebe Entwickler, fügt einfach die Antwortmöglichkeit hinzu das man keinen Urlaub braucht und fertig ist das Marzipanschwein!

 

Danke:D

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du offenbar noch nicht auf Imperiumsseite gequestet. Ich auch nicht, zumindest nicht viel, aber von meinen Gildenkollegen weiß ich, dass man später auch sehr oft zwischen dem Tempel auf Dromund Kaas und irgendwelchen Questgebern hin und her laufen/fliegen muss, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man auf Dromund Kaas noch das Kurzstreckentaxi nehmen muss und nicht direkt vom Raumhafen zum Tempel kann.

 

Das würde mich viel mehr ankotzen als mal eben in den Senat und wieder zurück.

(Ja, "mal eben" ist eine absichtliche Untertreibung, ich hab die Quest auch hinter mir und fand das wenig lustig)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

In der Tat, der Meinung kann ich mich auch nur anschließen.

 

Bei den sonst doch oft recht schön gestalteten Zwischensequenzen, ich denke z.B. an die Beförderung zum Captain und die Möglichkeit seinen IO zu wählen oder die Mannschaftsbesprechung auf dem Schiff vor dem Angriff auf die Faust, sind mir die beiden "Urlaube" auf der Flottenbasis auch sehr negativ aufgefallen.

 

Hier wären Zwischensequenzen, vielleicht sogar mit Auswahl was man denn machen möchte (z.B. wildes Gelage oder gemütliches Mannschaftsessen) doch sehr angebracht gewesen.

 

Gruß

Hathy

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...