Jump to content

Noobfrage - Probleme bei Boss


kApeson

Recommended Posts

Vorweg mal ich spiel erst seit 2 tagen. gleich ur die probleme nach der hüter oder wächterwahl muss man ja da auf die brücke und dann soll man das schiff halten.

bei dem fetten boss der dann kommt wie schafft ihr den bitte ?!

also der eine da der 1 stufe über elite is. wo auch nebenbei noch viele so andere maxerl kommen. bin lvl 11 und geh da ziemlich unter....-.-*

muss ich da jetzt wieder zurück am planeten und lvl 13 machen damit man da weiter kommt?

und mir is schon klar ich bin schlecht aber trotzdem! :)

aja hab hüter und fokus genommen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin mir grad nicht so ganz sicher was du eigentlich meinst, aber falls du irgendwie gleich nach der wahl der klasse auf die esseles gegangen bist - das ist ein flashpoint, der ist nicht dazu gedacht das man alleine rein geht ;) ist also nicht weiter verwunderlich das du da schlechte karten hast wenn du solo da durch willst obwohl es für 2-4 spieler gedacht ist ;)
Link to comment
Share on other sites

jo das ist der erste flashpoint ;) der ist für 2+ spieler gedacht, aber zu zweit kanns auch schon haaring werden; zu dritt gehts recht gut oder halt mit ner vollen 4er gruppe. wenn man paar level drüber ist (18 oder 20 oder sowas) kann man das auch alleine machen, aber dann lohnt es eigentlich nicht mehr wirklich ;)

 

alternativ kann man aber auch einfach mit ner fähre nach coruscant fliegen, man muss nicht mit der esseles fliegen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...