Jump to content

Nathema Bestie - woher?


Etherianer

Recommended Posts

Hallo!

 

Also in der Sammlung steht drin das es die Nathema Bestie (Kreaturen-Gefährte, dunkler Nexu mit roten Augen) exklusiv im Kartellmarkt gibt, genauso wie es beim Tukata steht den man für Kartellmünzen direkt im Kartellmarkt kaufen kann. Da steht nichts drin das es die Nathema Bestie in einem Kartellpaket gibt oder so. Und trotzdem ist die Nathema Bestie nicht im Kartellmarkt zu finden, ich dachte ja erst das sie vielleicht erst demnächst in den Kartellmarkt kommt aber ich hab mal über die Google Suche versucht was zu finden und da stand bei einem Artikel da von Januar 2017 das die Nathema Bestie jetzt neu ist...also vermute ich mal das es sie seit Januar 2017 gibt.

 

Aber wo bekomme ich denn die Nathema Bestie jetzt wirklich her? Weiß das jemand? Im Chat konnte mir keiner weiter helfen.

Link to comment
Share on other sites

Warum sind manche Leute nur so hinter so einem Mist her?

Das bringt euch ingame ÜBERHAUPT nichts.....

 

Ehrlich ich verstehe das nicht,es kostet nur Kohle und ist vollkommen sinnlos....

Schiebt doch EA nicht mehr Kohle in den Rachen wie ihr unbedingt müsst......

 

Sich die Pakete mit den kostenlosen Kartellmünzen zu holen kann ich ja grade so noch verstehen,aber ECHTGELD oder selbst im KM credits dafür rauszuhauen?

ICH niemals....

 

Ich habe noch 12k(kostenlose) KM mit denen ich NICHTS anfanngen kann seit ich alle "Annehmlichkeiten(6 Seiten im Hangar,Gleiternavigation,Prioritätstransporte,Schiffsfreischaltungen ect.)" ingame für alle Chars freigeschaltet habe und seitdem schimmeln die vor sich hin,aber ich würde NICHT IM TRAUM auf die Idee kommen sie an Pakete zu verschwenden.....denn genau das ist es....Verschwendung.

 

Ehrlich.....MUSS man immer den neuesten Gleiter(oder besser : ein Modell das es vorher schon lange gab nur mit anderer Textur) oder das "absolutely *********** awesome" neue Reittier haben nur weil es grade "neu" ist ?

 

Ein Nexu mit roten Augen OMG.....

 

TOTAL crazy....ein totaler und absoluter MUST HAVE.......

 

 

-tilt-

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich kann Deinen Standpunkt zu dem Thema zwar verstehen, Deine Aufregung bzw. Deinen agressiven Post zu diesem Thema nicht (offtopic ist er außerdem auch).

 

Der Kartellmarkt finanziert das Spiel m.E. nach zu großen Teilen, das sollte jedem klar sein. Der Kartellmarkt hat das Game seinerzeit auch vor dem Aus gerettet (meine persönliche Meinung).

 

Ich persönlich warte bei Dingen, die ich gut finde, bis sie im GHN verhökert werden und hole sie mir da (Die Nathema-Schlingklaue bspw. fand ich auch cool genug, um sie mir für ein paar Milliönchen im GHN zu ziehen), Irgendjemand hat sie vorher aus einem Paket gezogen, dass er (vermutlich) für Echtgeld erstanden hat. Warum sollte ich mich darüber aufregen?

 

Wenn andere Spieler ihr Geld für virtuelle Pixel ausgeben, warum nicht? Ist doch ihre freie Entscheidung - immer noch besser als für Nutten, Schnaps & Koks, oder? :cool:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Warum sind manche Leute nur so hinter so einem Mist her?

Das bringt euch ingame ÜBERHAUPT nichts.....

 

Ehrlich ich verstehe das nicht,es kostet nur Kohle und ist vollkommen sinnlos....

Schiebt doch EA nicht mehr Kohle in den Rachen wie ihr unbedingt müsst......

 

Sich die Pakete mit den kostenlosen Kartellmünzen zu holen kann ich ja grade so noch verstehen,aber ECHTGELD oder selbst im KM credits dafür rauszuhauen?

ICH niemals....

 

Ich habe noch 12k(kostenlose) KM mit denen ich NICHTS anfanngen kann seit ich alle "Annehmlichkeiten(6 Seiten im Hangar,Gleiternavigation,Prioritätstransporte,Schiffsfreischaltungen ect.)" ingame für alle Chars freigeschaltet habe und seitdem schimmeln die vor sich hin,aber ich würde NICHT IM TRAUM auf die Idee kommen sie an Pakete zu verschwenden.....denn genau das ist es....Verschwendung.

 

Ehrlich.....MUSS man immer den neuesten Gleiter(oder besser : ein Modell das es vorher schon lange gab nur mit anderer Textur) oder das "absolutely *********** awesome" neue Reittier haben nur weil es grade "neu" ist ?

 

Ein Nexu mit roten Augen OMG.....

 

TOTAL crazy....ein totaler und absoluter MUST HAVE.......

 

 

-tilt-

 

Hi,

 

immerhin Finanzieren solche Leute den Spielbetrieb. Das was an Abonnenten fehlt

gleichen solche Spieler zumindest ein wenig aus.

 

Auch ich selbst gebe mal ein bisschen mehr aus um SWTOR zu unterstützen.

Neben dem Abo.

 

Solche „Kommentare“ kommen immer dann wenn andere nicht an diese „coolen“ Gegenstände kommen, sie aber selber gerne hätten. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich bevor du dich angegriffen fühlst.

 

Und wenn jemand Spaß daran hat den neusten Stuff zu haben ist das seine Sache

 

Manche wollen das Coolste Lichtschwert.

Manche wollen das beste Gear

Manche wollen die schönste Dekorationen.

Manche die schönsten Speeder.

Manche wollen die besten im PvP sein etc.

 

So ist das halt.

 

Es handelt sich ja nicht um einen Season Pass hier da würde ich die "Aufregung" ja verstehen.

 

Gruß

Edited by Skysurfy
Link to comment
Share on other sites

@ Holanos

 

OK, so ist halt Deine Meinung zu Sachen aus dem Kartellmarkt. Kann man mitgehen, muss man aber nicht. :eek:

 

Aber wenn die Kartellmarken bei Dir schon anfangen mit schimmeln, ich spiele auf T3, kannst sie mir gerne schicken. :cool:

Ich wüsst da eine Menge, was ich mir dann leisten würde. :rolleyes:

 

 

Zum Thema:

Es könnte natürlich auch passieren, dass dieser Begleiter eines schönen Tages wieder im Angebot ist. So wie viele Dinge, welche immer mal wieder im Kartellmarkt auftauchen.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Warum sind manche Leute nur so hinter so einem Mist her?

Das bringt euch ingame ÜBERHAUPT nichts.....

 

Ehrlich ich verstehe das nicht,es kostet nur Kohle und ist vollkommen sinnlos....

Schiebt doch EA nicht mehr Kohle in den Rachen wie ihr unbedingt müsst......

 

Sich die Pakete mit den kostenlosen Kartellmünzen zu holen kann ich ja grade so noch verstehen,aber ECHTGELD oder selbst im KM credits dafür rauszuhauen?

ICH niemals....

 

Ich habe noch 12k(kostenlose) KM mit denen ich NICHTS anfanngen kann seit ich alle "Annehmlichkeiten(6 Seiten im Hangar,Gleiternavigation,Prioritätstransporte,Schiffsfreischaltungen ect.)" ingame für alle Chars freigeschaltet habe und seitdem schimmeln die vor sich hin,aber ich würde NICHT IM TRAUM auf die Idee kommen sie an Pakete zu verschwenden.....denn genau das ist es....Verschwendung.

 

Ehrlich.....MUSS man immer den neuesten Gleiter(oder besser : ein Modell das es vorher schon lange gab nur mit anderer Textur) oder das "absolutely *********** awesome" neue Reittier haben nur weil es grade "neu" ist ?

 

Ein Nexu mit roten Augen OMG.....

 

TOTAL crazy....ein totaler und absoluter MUST HAVE.......

 

 

-tilt-

 

:D :D :D :D :p

 

Ist ja leider zur das einzige MMO das was her macht und dann auch noch Star Wars, ich persönlich wollte den Nexu bzw. die Nathema Bestie für meinen Inqusitor weil Reittier und Haustier habe ich schon. Ich finde es passt gut zum SI und ich kann mich dadurch besser in die Story hinein versetze weil einfach alles passend ist.

Ich hole durchaus nicht jeden Rotz...obwohl...eigentlich mehr als ich sollte. :D:p

 

Mir persönlich gefallen solche Kleinigkeiten weil sie die Atmosphäre im Spiel erhöhen.

 

Aber wenn die Kartellmarken bei Dir schon anfangen mit schimmeln, ich spiele auf T3, kannst sie mir gerne schicken. :cool:

Ich wüsst da eine Menge, was ich mir dann leisten würde. :rolleyes:

 

Kartellmünzen kann man nicht verschicken! :D:p Wenn schon dann sollte er Kartellpakete kaufen und Dir die schicken...

 

Anmerkung: ich möchte übrigens auch ein paar Kartellpakete also kannst mir auch welche schicken! :D:p

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage, ich hab die Nathema Bestie jetzt, aber was gibt man dem als Gefährtengeschenk? Ich habs ausprobiert und von den gelben Rang 6 "Experimenteller Tarnfeldgenerator" bekommt das "Vieh" am meisten aber noch mehr bei den lila Gewürzten Ariczungen oder so ähnlich. Problem ist nur: die Zungen sind offensichtlich schwieriger zu bekommen...hat jemand Erfahrung damit welche am besten wären?

 

Habe gerade im Chat, im Spiel gefragt aber da teilweise nur blöde Antworten bekommen...nicht alle...nur ein paar...schrieb einer was von "Reicht Locker" oder so ähnlich aber ich glaub der hat mich verarscht weil im Galaktischen Handelsnetz hab ich die nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage, ich hab die Nathema Bestie jetzt, aber was gibt man dem als Gefährtengeschenk? Ich habs ausprobiert und von den gelben Rang 6 "Experimenteller Tarnfeldgenerator" bekommt das "Vieh" am meisten aber noch mehr bei den lila Gewürzten Ariczungen oder so ähnlich. Problem ist nur: die Zungen sind offensichtlich schwieriger zu bekommen...hat jemand Erfahrung damit welche am besten wären?

 

Habe gerade im Chat, im Spiel gefragt aber da teilweise nur blöde Antworten bekommen...nicht alle...nur ein paar...schrieb einer was von "Reicht Locker" oder so ähnlich aber ich glaub der hat mich verarscht weil im Galaktischen Handelsnetz hab ich die nicht gefunden.

 

Nimm den Java Schrott den du (wahrscheinlich rumfliegen hast, zB aus den Kommandokisten) und hl dafür Delikatessen Geschenke von den Java Händlern im Kartellmarkt auf der Flottte (oder denen die du in deiner Festung aufgestellt hast). Es lohnen sich auch die grünen und blauen Qualitäten.

Bei allen Tiergefährten sind Delikatessen das beliebteste Geschenk (bei allen Kartellmarktdroiden, also nicht denen aus der Hauptstory ist es Wartung).

 

Und hier so als Tip eine Übersicht was die Gefährten mögen, nicht mehr ganz aktuell aber immer noch ausreichend http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...