Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

How to do „Business“ on Tulak Hord...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
How to do „Business“ on Tulak Hord...

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
01.13.2021 , 04:53 PM | #31
Geduld spart Credits.

Ein Mount, was in meiner Sammlung fehlt, ist die Gepanzerte Uxi-Bestie. Ein Item, was seit Jahren nicht im Kartellmarkt war und im Handelshaus ebenfalls selten bis gar nicht zu sehen ist. Und wenn, dann für eine Milliarde Credtis. Einige sagen natürlich, der Preis ist gerechtfertigt, kauf das endlich. Ihr kennt die Sprüche.

Und gestern haut Bioware die Gepanzerte Uxi-Bestie als Sale des Tages für 450 Kartellmünzen raus. Fazit: wieder eine Milliarde gespart, weil ich nicht dumm bin, und auf Tulak im Handelshaus kaufe.

Thekoles's Avatar

Thekoles
01.20.2021 , 08:32 AM | #32
Quote: Originally Posted by SoontirMorillo View Post
Darüber hinaus würde ich allein aus rein geschäftlichen Gründen heraus Tulak nicht verlassen. Tulak hat den Vorteil, dass man als Verkäufer immer Top-Preise bezahlt bekommt. Mehr als auf anderen Servern. Und was Crafting angeht, hat man gleich aus dem Stand ein Monopol. Tulak hat keine Crafting-Szene, die breit gefächert ist. Höchstens im Endgame-Bereich. Low- und Mid-Tier sind vollkommen verwaist und man hat einen potentiell, milliardenschweren Markt für sich allein. Auf anderen, größeren Servern muss man sich den Markt schon mal mit drei oder vier anderen Crafter auch im Low- und Mid-Tier-Bereich teilen.
Hallo, Danke für deine Antwort! Dann habe ich das ja auch wohl falsch verstanden. Ich dachte das mit dem Handeln und Craften wird erst im End-Game Bereich interessant und vorher kann man da gar nichts groß verkaufen. Da die Leute eben ihre Chars nicht mehr ausrüsten. Aber das schaue ich mir mal genauer an. Bin nämlich fleißig dabei meine Berufe nach oben zu pushen. Ist zwar zum Teil echt nervig wen man dann quasi Stunden auf einer Stelle steht während die Begleiter durch die Gegend schwirren. Aber selber schuld, hätte das ja nebenbei beim Leveln machen können.

Das mit der Ignorieren Liste ist eigentlich nicht so mein Ding. Den ich dachte eigentlich immer bisher wir sind alle, zumindest im großen und ganzen, erwachsen und das mit dem Ignorieren ist ehr so Kindergehabe. Aber da muss ich wohl dran arbeiten. Denn so langsam erreiche ich echt ein Alter in dem ich auf dieses sinnlose Gespamme keine Lust mehr habe.

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
01.20.2021 , 04:05 PM | #33
Quote: Originally Posted by Thekoles View Post
Hallo, Danke für deine Antwort! Dann habe ich das ja auch wohl falsch verstanden. Ich dachte das mit dem Handeln und Craften wird erst im End-Game Bereich interessant und vorher kann man da gar nichts groß verkaufen. Da die Leute eben ihre Chars nicht mehr ausrüsten. Aber das schaue ich mir mal genauer an. Bin nämlich fleißig dabei meine Berufe nach oben zu pushen. Ist zwar zum Teil echt nervig wen man dann quasi Stunden auf einer Stelle steht während die Begleiter durch die Gegend schwirren. Aber selber schuld, hätte das ja nebenbei beim Leveln machen können.

Das mit der Ignorieren Liste ist eigentlich nicht so mein Ding. Den ich dachte eigentlich immer bisher wir sind alle, zumindest im großen und ganzen, erwachsen und das mit dem Ignorieren ist ehr so Kindergehabe. Aber da muss ich wohl dran arbeiten. Denn so langsam erreiche ich echt ein Alter in dem ich auf dieses sinnlose Gespamme keine Lust mehr habe.
Wie Du mit Crafting ordentlich Credits im Low- bzw. Mid-Tier-Bereich erzielen kannst, beschreibe ich in Post #28 in diesem Thread. Mittlerweile explodieren auf so jedem Server die Material-Preise, so dass simples Mat-Farmen auch an die 50 Millionen die Stunde bringen kann. Ich bin da aber nicht so versiert mit meiner Einschätzung. Könnte auch wesentlich mehr sein. Vielleicht weiß jemandes anderes da mehr?!

Bezüglich Ignor-Liste. Ich handhabe es weiterhin so, dass ich alle paar Wochen, alle Einträge auf der Liste lösche.