Jump to content

Neuling sucht Hilfe :P


Recommended Posts

Hallo, ich spiele jetz seit 3 Tagen Swtor und hab direkt ein Abo abgeschlossen,weil ich keine Lust auf weniger EXP ab Level 10 hatte.

 

Nun habe ich 680 Kartellmünzen und weiß nicht ob es sich in irgendeiner weise lohnt dort etwas zu kaufen ? (Bin level 11).

 

Wenn doch was empfehlt ihr mir ? ^^

 

2. Habe das 2€ Upragde auf die Digital Deluxe Edition gemacht und hab da einen Gleiter bekommen, wann kann ich den benutzen ?

 

3. Mein Begleiter möchte unter 4 Augen mit mir reden aber da passiert nichts ? Ist das normal ?

Hoffe das ich eine Antwort bekomme :)

Edited by fataxdream
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich spiele jetz seit 3 Tagen Swtor und hab direkt ein Abo abgeschlossen,weil ich keine Lust auf weniger EXP ab Level 10 hatte.

 

Nun habe ich 680 Kartellmünzen und weiß nicht ob es sich in irgendeiner weise lohnt dort etwas zu kaufen ? (Bin level 11).

 

Wenn doch was empfehlt ihr mir ? ^^

 

2. Habe das 2€ Upragde auf die Digital Deluxe Edition gemacht und hab da einen Gleiter bekommen, wann kann ich den benutzen ?

 

3. Mein Begleiter möchte unter 4 Augen mit mir reden aber da passiert nichts ? Ist das normal ?

Hoffe das ich eine Antwort bekomme :)

 

Wenn Du nicht weißt was Du mit den KM anfangen sollst, dann spar die doch einfach.

 

Den Gleiter kannst Du ab Stufe 15 nutzen, da bekommst Du bei Deinem Klassenausbilder die Gleiterfähigkeit I.

 

Du musst um mit Deinem Begleiter reden zu können entweder auf dem Schiff sein oder in einem Ruhebereich (Cantina). Dann wird über Deinem Begleiter ein Quest Symbol erscheinen und dann kannst Du auch mit diesem reden!

 

Bitte nutze für zusätzliche Frage den Thread!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallöle

 

Ich würde dir empfehlen , soviele Schmuggelpakete des Regulators ( die für 160 Münzen ) zu kaufen wie möglich .

Wenn du auf Credits aus bist , kannst du jeder der Pakete für jrweils mehr als 200k im AH verkaufen . Drei Pakete könntest du dir dann holen , dann hast du insgesamt 600 k

 

Ich rate dir davon AUF JEDEN FALL AB! Damit machst du zwar schnelle credits, wenn, ja, wenn du Dinger los wirst (was keineswegs klar ist, man kann auch durchaus darauf sitzen bleiben), aber man kann seine Kartellmünzen wesentlich sinnvoller investieren oder sie sparen! Es wurde grade wieder viel geweint, dass beim neuesten Addon soooo viel Inhalt kam, der nur für Kartellmünzen erhältlich ist- wer seine Münzen immer direkt rausballert, kann sich halt keine 600 Münzen für die Cathar leisten bzw. muss sie extra kaufen! Unnötig, finde ich!

 

Schau mal bei den Vermächtnisfreischaltungen ("J" drücken), das lohnt sich eher- Vermächtnisweiter Raketenantrieb, XP-Boots usw usw.

Link to comment
Share on other sites

Heb dir deine Kartellmünzen auf jeden Fall auf. Vielleicht willst du dir später mal Freischaltungen kaufen oder doch ein Paket. Aber so als Neuling die Kartellmarken sinnlos zu verballern, wirst du später vielleicht bereuen. Und vor allem solltest du die nicht für Pakete ausgeben, nur um die gegen Credits zu verkaufen. Credits bekommst du nach einiger Zeit so viele im Spiel, da braucht man das wirklich nicht. Was sich wirklich lohnt, ist die Freischaltung für den Raketenantrieb im Vermächtnis, die ist für Credits sehr teuer. Gibts aber glaube erst ab einer bestimmten Vermächtnisstufe. Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Um meinen Fehler wiedergutzumachen möchte ich dir ein paar Tipps geben , mit denen du sicherlich mehr anfangen kannst . Wenn du Kartellmünzen kaufen willst , würde ich dir empfehlen , das 2400 Paket+Pet beim Elektrofachhändler zu kaufen , oder deine Bestellung direkt über die Bank zu erledigen .

Von Paysafekarten möchte ich dir abraten , denn derzeit können diese nicht kombiniert werden .

Wenn du also für 8 Euro Kartellmünzen kaufen willst , musst du dir eine Karte für 10 kaufen . So hast du schon mal 2 euro für nichts verballert .

Für alle Bestellungen darüber müsstest du schauen , welche Beträge angeboten werden .

Ich kann sonst nur 50 euro Karten kaufen und muss das auch tun wenn ich viele Münzen haben will .

Bioware hat das meiner Meinung nach schon sehr seltsam gemacht .

Vor einiger Zeit habe ich mir zwei 10er gekauft .

Kartellmünzen habe ich dann 2×8 Euro gekauft .

Sind schon 4 Euro , mit denen ich nichts anfangen kann .

Zufälligerweise gibt es das nächsthöhere Paket für 4,99....

 

Und beachte , dass du bei einem handykauf für die gleiche Menge an Münzen 2 Euro mehr bezahlen musst .

Edited by Azmodandario
Link to comment
Share on other sites

.

Von Paysafekarten möchte ich dir abraten , denn derzeit können diese nicht kombiniert werden .

Wenn du also für 8 Euro Kartellmünzen kaufen willst , musst du dir eine Karte für 10 kaufen . So hast du schon mal 2 euro für nichts verballert .

Für alle Bestellungen darüber müsstest du schauen , welche Beträge angeboten werden .

Ich kann sonst nur 50 euro Karten kaufen und muss das auch tun wenn ich viele Münzen haben will .

Bioware hat das meiner Meinung nach schon sehr seltsam gemacht .

Vor einiger Zeit habe ich mir zwei 10er gekauft .

Kartellmünzen habe ich dann 2×8 Euro gekauft .

Sind schon 4 Euro , mit denen ich nichts anfangen kann .

Zufälligerweise gibt es das nächsthöhere Paket für 4,99....

 

Und beachte , dass du bei einem handykauf für die gleiche Menge an Münzen 2 Euro mehr bezahlen musst .

 

Teilweise zitiert da deine angaben nicht komplett richtig sind.

 

Bei den Paysafekarten gibt es verschiedene Stückelungen 10€ , 30€ etc. , da mann wegen dem Geldwäschegesetz nur eine Karte einlösen kann muss man halt eine nehmen die vom wert her passt.

 

Beispiel: man kauft eine Ware im Internet für 28€ dann braucht man eine 30€ Karte, die 2€ die übrigbleiben sind aber NICHT verloren. Diese kann man sich ganz einfach auf sein Konto überweisen lassen. Die Anleitung dazu gibt es auf der Paysafecard Homepage.

Link to comment
Share on other sites

Um meinen Fehler wiedergutzumachen möchte ich dir ein paar Tipps geben , mit denen du sicherlich mehr anfangen kannst . Wenn du Kartellmünzen kaufen willst , würde ich dir empfehlen , das 2400 Paket+Pet beim Elektrofachhändler zu kaufen , oder deine Bestellung direkt über die Bank zu erledigen .

Von Paysafekarten möchte ich dir abraten , denn derzeit können diese nicht kombiniert werden .

Wenn du also für 8 Euro Kartellmünzen kaufen willst , musst du dir eine Karte für 10 kaufen . So hast du schon mal 2 euro für nichts verballert .

Für alle Bestellungen darüber müsstest du schauen , welche Beträge angeboten werden .

Ich kann sonst nur 50 euro Karten kaufen und muss das auch tun wenn ich viele Münzen haben will .

Bioware hat das meiner Meinung nach schon sehr seltsam gemacht .

Vor einiger Zeit habe ich mir zwei 10er gekauft .

Kartellmünzen habe ich dann 2×8 Euro gekauft .

Sind schon 4 Euro , mit denen ich nichts anfangen kann .

Zufälligerweise gibt es das nächsthöhere Paket für 4,99....

 

Und beachte , dass du bei einem handykauf für die gleiche Menge an Münzen 2 Euro mehr bezahlen musst .

 

Also 2400 Kartellmünzen + Pet ? Wo bekomm ich das Pet ?

Habe Paypal Kredikarte etc.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du dir die 2400 Kartelmünzenkarte bei Media Markt oder so holst, und diese Dann einlöst, dann erhälst du Ingame eine Mail, in der ist Das Pet angefügt. Dann unter den Menü mit P Aktivieren, und schon rennt dein kleiner Tiger mit dir rum.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...