Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
07.16.2012 , 06:16 AM | #331
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht.... gibt es ne bessere Möglichkeit sich anständig einzuspielen, als gegen bereits eingespielte Truppen, wo einem SOFORT jeder kleine Fehler den man macht auffällt, und somit sich direkt verbessern kann?
Werde nie unseren lose gegen rude auf der Voidstar vergessen... seitdem haben wir da grundsätzlich auf der map was geändert, und es funktioniert weitaus besser.
die gegner viel krasser killn?
ne spaß^^ ja normal wäre auch irgendwie für diek atz n loose einzufahren undn et draus was zu lernen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Torbal's Avatar

Torbal
07.16.2012 , 06:20 AM | #332
gibt es ne bessere Möglichkeit sich anständig einzuspielen, als gegen bereits eingespielte Truppen, wo einem SOFORT jeder kleine Fehler den man macht auffällt, und somit sich direkt verbessern kann?
So wie das Gefälle sich entwickelt hat lernen komplett neue Gruppen aus Niederlagen gegen eingespielte Gegner garnichts denke ich... Ich meine wenn zwei eingespielte Gruppen gegeneinander antreten kann man sich anschauen wo der entscheidende Tap daneben gegangen ist, wer zu langsam geswitcht hat oder ähnliches, wenn aber ne komplett neue Gruppe mit 0:3 Basen Alderaan verliert was sollen die daraus lernen? Sterben ist schlecht?

Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht....
Mag ja sein das in der Theory Preseason ist, aber in der Praxis hört man oft genug von Gruppen das sie nicht laufen weil 1-2 Leute fehlen und man mit Ersatz ja Punkte verlieren könnte... bzw. auch andersrum, wenn mal wer fehlt stehen Leute aus bekannten pvp Gilden lieber mit dem Finger im Po auf der Flotte als woanders mit zu laufen... Ich versteh sowieo nicht warum von Seiten der Entwickler in der Preseason umbedingt ein Rating her musste, zum Matchmaking scheints ja nicht bei zu tragen. Zumindest ein Statement ob das Rating aus der Preseason in die Season übernommen wird wäre nicht verkehrt, leider muss man den Jungs hier ja alles zutrauen (falls es ein solches Statement schon ganz offiziell gab - mea culpa, Asche auf mein Haupt)

Picafort's Avatar

Picafort
07.16.2012 , 06:22 AM | #333
Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht....
Da kamen aber vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Äußerungen von euch

Hm, es mag sinnvoller sein, sich gegen stärkere Gegner einzuspielen, weil man mehr lernen kann.
Aber es ist definitiv demotivierend, X Wochen lang nur aufn Sack zu kriegen. Wenn man permament
deklassiert wird, lernt man nix draus, außer: "PvP ist nix für mich".

In Non-Rated Achtern könnte man sich einspielen und dabei wenigstens auch Erfolgserlebnisse
bekommen, die motivationsfördernd bzw unabdingbar fürs Weitermachen sind.

Edit: Mein Vorredner war schneller, sagt aber im Prinzip dasselbe ...
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

neonicer's Avatar

neonicer
07.16.2012 , 06:26 AM | #334
also soll man sich lieber dann in 2 4er grpen einspielen und hoffen wenn man zu 8t anmeldet dass es was bringt? also wie autonome terrorzellen?^^ naja net von überzeugt bin :> (yoda ghetto slang)
zwangsläufig spielt man immer irgendwann gegen stärkere gegner und mancher zerdrückt einen richtig hart aber naja irgendwelche fehler muss man ja registrieren , sei es eine falsche ansage/falsche einschätzung

zum rating/preseason: wäre schmarrn wen ndie die rating übernehmen, war auch noch in keinem game dass ich kenn
@ pica: wir sehen das rating eifnach für uns so hochzukommen wie möglich, aber wirklich relevant ist es net blos ne motivationsspritze, wichtig is dass wir fehler ausmerzen/gear optimieren/ aufstellung usw
kurz: stäarken u schwächen der klassen/spieler herausfinden, ausmerzen und hoffentlich noch mehr abgehen
aber bis dahin is nunmal der ganze rest wichtiger als rating weil: lila kristall... wow mein blaster freut sich ungeheurlich...neuer gleiter omg das pimpmobil überhaupt da rennen mit die mädels nur so hitnerher vor allem nach dem "ich hab 2,2k rating!" is der schlüpper shcon feucht^^
in dem sinne mehr pvp!
<Vaapad>
Slikhaze

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 06:54 AM | #335
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
......blub blub blub Marlma bester spieler, smoking suckt usw....
.....lila kristall... wow mein blaster freut sich ungeheurlich...neuer gleiter omg das pimpmobil überhaupt da rennen mit die mädels nur so hitnerher vor allem nach dem "ich hab 2,2k rating!" is der schlüpper shcon feucht^^
in dem sinne mehr pvp!
Hab gehört Reiqui hat in der Disse schon damit angegeben, dass er Audacia gebasht hat, ich will nicht zu viel verraten, aber lt seiner Aussage war im späteren Verlauf des Abends der Kondomautomat aufm Klo leer!

btw... wo ist reiqui eigtl. aktuell?
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

neonicer's Avatar

neonicer
07.16.2012 , 07:00 AM | #336
kp du und ich wusste garnet dass ich dich vergöttere und mich selber flame omg schon dement
<Vaapad>
Slikhaze

Picafort's Avatar

Picafort
07.16.2012 , 07:02 AM | #337
Hab gehört Reiqui hat in der Disse schon damit angegeben, dass er Audacia gebasht hat, ich will nicht zu viel verraten, aber lt seiner Aussage war im späteren Verlauf des Abends der Kondomautomat aufm Klo leer!

btw... wo ist reiqui eigtl. aktuell?
Klar, mit dem Spruch kriegt man alle rum.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Doson's Avatar

Doson
07.16.2012 , 07:05 AM | #338
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bedenke, dass mich hierbei nicht interessiert, ob Du tatsächlich nackt vor dem PC gesessen hast.....
Das finde ich beruhigend, dachte schon du bist auch so einer wie Mori....you touch me tralalala....
Ich hatte ohnehin zur Sicherheit meinen roten Feuerwehrhelm auf und hab mich noch hinter meinem Lenkrad angeschnallt.

Fühl mich auch ein wenig schuldig, dass ich vermutlich Auslöser deines Tankschatten Huttenball Traumas bin...
EZ

Sokaro's Avatar

Sokaro
07.16.2012 , 07:37 AM | #339
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
du hast also null erfahrungen zum thema, beabsichtigst auch null, welche zu machen? check!
random /= rated, aber dazu fehlen dir ja die erfahrungen...

stimme marlma btw zu, eingespielt geht auch mit ghetto gear ne menge...
4 DDs auf einem nicht geheilten balltraeger und der paltzt nicht? da stimmt was grundlegendes nicht...
is ja auch nich so, das man sich nich mit 2 4ern in rdm WZs einspielen kann, parallel melden, oftmals is man sogar zu 8. drinne... kann mich nur wiederholen, denke es gebe weit mehr grps, wenn das rating nicht waere...
wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....
ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.
Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.
aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.
"Wieso kannst du nicht einfach nett sein?"

"Weil die Welt nicht nett ist!"

Picafort's Avatar

Picafort
07.16.2012 , 07:44 AM | #340
Dieser Duktus wird hier nicht geduldet.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>