Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.16.2012 , 07:58 AM | #341
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Fühl mich auch ein wenig schuldig, dass ich vermutlich Auslöser deines Tankschatten Huttenball Traumas bin...
Falsch, denn in diesem BG damals wurdest Du von den Randoms gecarried, es war nicht auf Deine elitäre Spielweise zurückzuführen Auch wenn es Dein Ego verletzt, Du warst nicht der Grund meines Traumas. Zumal es nach Reesou und Seal eh keine wirklich krassen (tatsächlichen) Tankschatten mehr gab

Zum Duktus: Geduldet schon, nur lädt es eher zum Schmunzeln ein, wenn in einem Internetforum, in dem es sich um PvP eines MMORPGs dreht, jemand Gewaltandrohungen vom Stapel lässt. Könnte kritisch werden und dem Ernstnehmen des Gesprächs bei allem Schmuh hier im Thread, der das sowieso erschwert, nicht wirklich zuträglich sein

neonicer's Avatar

neonicer
07.16.2012 , 07:59 AM | #342
Quote: Originally Posted by Sokaro View Post
wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....
ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.
Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.
aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

also nein^^ man soltle meinen dass die wh equippten alle spielen sollten aber naja man wird immer wieder eines besseren belehrt =)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

morinesse's Avatar

morinesse
07.16.2012 , 08:01 AM | #343
wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....
ja

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.
nein

doch

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.
du bist suess

ps: wer is der "neunmalkluge vollpfosten", der der von dingen spricht, in denen er erfahrungen hat, oder derjenige, der ohne irgendwelche erfahrungen, irgendwelche thesen aufstellt?

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 08:07 AM | #344
Mal als Denkanstoß: Jeder hier ist einer anderen Meinung als du, und zudem noch allesamt erfahrene 8v8 pvpler... und du betitelst im Grunde ALLE die zusammen ein Meinung haben als neunmalkluge Vollpfosten... Einfach mal wirken lassen.

2. Wenn hier einer die Leuten runterlasst, bin das ich, evtl noch unser Floyd.... in Ausnahmefällen Kess.... random bobs sollten sich hier also in der Hinsicht zurückhalten.

3. Wenns dir in den Fäusten juckt... per PM bekommst gerne meine Adresse... auf sowas freu ich mich ja nur... müsstest mir nur vorher bitte unterschreiben, dass du mich rechtlich nicht für körperverletzung, bzw Folgeschäden belangen kannst.

4. Ich kenne wenige der ernsthaften PvPler, die tatsächlich Hartzler sind. Bei mir ists genau einer der nicht arbeitet, aber nicht wegen dem Status als Arbeitssuchender, sondern aus gesundheitlichen Gründen, mit solchen Aussagen wäre ich also vorsichtig.... FAKT ist, dass das Kampfmeisterset in unheimlicher Schnelle "erfarmt" ist und dazu braucht es eigtl. keiner weiteren Worte, ernsthafte pvpler (also nicht solche, die lediglich randomflames und unwahrheiten im Forum verteilen, ohne dass jemals jemand auch nur ansatzweiße von Ihnen hörte) wissen soetwas.

5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:
Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

morinesse's Avatar

morinesse
07.16.2012 , 08:10 AM | #345
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:
Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/
/agreed

habe lebouwski angeschrieben heut, da sind 2 in urlaub und 2 ziehen um... daher 2 wochen kein rated...

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 08:21 AM | #346
der bub soll sich mal wieder im forum betätigen
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

morinesse's Avatar

morinesse
07.16.2012 , 08:24 AM | #347
evtl is er noch nich auf niveaulimbo-pegel

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 08:26 AM | #348
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
evtl is er noch nich auf niveaulimbo-pegel
schnickschnack, aktuell ist das niveau imho garnicht so schlecht. die sich kennenden Gruppen giften sich nimmer gegenseitig an, randombobs werden feierlich aus dem Thread gekickt, und alle sind gut drauf....
hier wars schon schlimmer, da war er auch da!

eidt sagt. evtl. ists ihm im thread einfach zu langweilig?
audacia suckt! rude dazu!

so besser? :P
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Shutora's Avatar

Shutora
07.16.2012 , 08:35 AM | #349
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
/agreed

habe lebouwski angeschrieben heut, da sind 2 in urlaub und 2 ziehen um... daher 2 wochen kein rated...
Leider :/ sind aber atm im 4er unterwegs da wir keine 8er stellen können.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
07.16.2012 , 09:19 AM | #350
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Leider :/ sind aber atm im 4er unterwegs da wir keine 8er stellen können.
na dann könnt ihr wenigstens noch üben
"Don't you know who the f*** I am? I'm the Juggernaut, B**ch!"
Equipment makes me good,
class knowledge makes me better,
button mashing makes me best!