Jump to content

Kicken im PVP fürn Popo??


Aresell

Recommended Posts

Was solln das leute? Lol ... was bringt ein kick im Warzone wenn nicht die komplette schule sondern nur der eine cast unterbrochen wird und 3sec. z.b. nicht mehr benutzt werden?? ...

 

Situtation...

 

Heal castet cast x

ich kicke cast x.

heal castet cast y 2x

heal schildet sich

heal castet cast x...

 

Bevor irgend welche leute wieder vor Wut schämen... ich nutze nich nur den "kick" zum unterbrechen sondern als Watchman Sentinel auch charge und das blenden...

 

So krieg ich ihn locker auf 50% und niedriger.. jedoch gibts instantheals und oder schilde..

 

Wie solln das bitte funktoinieren?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Interrupts sind auch so schon extrem mächtig atm im Spiel. Viele Klassen haben Möglichkeiten ihren Interrupt zu verbessern. Gut getimed mit den anderen Fähigkeiten (Stun, etc.) UND den eigentlich "nicht benötigten" Teammitspieler CCs / Interrupts, fegt man geradezu über Healer und anderweitige hinweg.

 

Zumindest kann man so 95% der Spieler problemlos legen. Beim Rest erfordert es evtl. ein wenig Teamplay. Was ja wohl nicht viel verlangt ist für nen MMO.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Gute Heiler waren doch schon immer schwer down zu bekommen. Was hast erwartet? Ein I-Win-Skill?

 

Ich spiel einen Kommando und habe erst gar keinen Unterbrecherskill.

 

Schade dass du nicht lesen kannst...Und schade dass du keinen knock back hast....

Edited by Aresell
Link to comment
Share on other sites

Interrupts sind auch so schon extrem mächtig atm im Spiel. Viele Klassen haben Möglichkeiten ihren Interrupt zu verbessern. Gut getimed mit den anderen Fähigkeiten (Stun, etc.) UND den eigentlich "nicht benötigten" Teammitspieler CCs / Interrupts, fegt man geradezu über Healer und anderweitige hinweg.

 

Zumindest kann man so 95% der Spieler problemlos legen. Beim Rest erfordert es evtl. ein wenig Teamplay. Was ja wohl nicht viel verlangt ist für nen MMO.

 

Hm... lass mal überlegen.. ich nutze eine fähigkeit die einen andere unterbricht.. somit ergibit sich für beide ein GCD richtig?? Hmm.. ich kann nach diesem gcd wieder schaden machen und er heilen richtig?? Hmm.. ich kann seine heilung die teilweise 50% seines lifes heilen nicht nochmal unterbrechen da ich ja einen 6sec cd habe richtig?? seine heilung dauert 1.3 sec.. ergo 4,5 sec:1,3 sec = 3 Casts richtig??

Edited by Aresell
Link to comment
Share on other sites

Hm... lass mal überlegen.. ich nutze eine fähigkeit die einen andere unterbricht.. somit ergibit sich für beide ein GCD richtig?? Hmm.. ich kann nach diesem gcd wieder schaden machen und er heilen richtig?? Hmm.. ich kann seine heilung die teilweise 50% seines lifes heilen nicht nochmal unterbrechen da ich ja einen 6sec cd habe richtig?? seine heilung dauert 1.3 sec.. ergo 4,5 sec:1,3 sec = 3 Casts richtig??

 

 

Kick liegt nicht auf dem GCD. Du solltest ganz eventuell darauf achten, was du kickst. Nur so ein paar Tipps...

Link to comment
Share on other sites

Hm... lass mal überlegen.. ich nutze eine fähigkeit die einen andere unterbricht.. somit ergibit sich für beide ein GCD richtig?? Hmm.. ich kann nach diesem gcd wieder schaden machen und er heilen richtig?? Hmm.. ich kann seine heilung die teilweise 50% seines lifes heilen nicht nochmal unterbrechen da ich ja einen 6sec cd habe richtig?? seine heilung dauert 1.3 sec.. ergo 4,5 sec:1,3 sec = 3 Casts richtig??

 

Also: Unterbrechen löst 1. keinen Global CD aus und kann 2. auch während eines Global CDs ausgelöst werden, sprich die Kicks sind völlig unabhängig vom Global CD.

 

So...Wie schon von vielen Spielern bemerkt wurde, bringt hier kicken nicht den enormen Vorteil, wie wir es aus anderen MMORPGs wie z.B. WoW gewohnt sind. Folglich muss man hier beim Kicken ein wenig umdenken und nicht nach belieben den nächst besten Heal kicken.

 

Natürlich unterscheidet es sich von Situation zu Situation, wie man den Kick am schlausten einsetzt, doch wenn man auf den Heiler selber losgeht, bietet es sich durchaus an, zuerst den Kampf etwas vorzubereiten, sprich man baut Fokus auf, platziert DoTs.... ihr wisst schon, halt alles was ihr braucht um dann voll mit dem DMG loszulegen. Denn erst wenn ihr maximalen Druck auf dem Heiler erzeugen könnt, lohnt sich das Kicken.

Während der Vorbereitungsphase könnt ihr den Heiler ruhig heilen lassen, wichtig ist nur, dass er nicht heilen kann, wenn ihr richtig loslegt. Desweiteren sollte man den Kick so spät wie möglich ansetzen. Also nicht wenn sein Healcast zu 10% gefüllt ist, sondern bei 60%+ oder wenns ein langsamer heal ist gar bei 80%+. Wurde der erste Heal gekickt, muss man sich auf den Folge-Heal gefasst machen, diesen unterbricht man diesmal mit einem Stun, aber wieder so spät wie möglich, was diesmal noch den Vorteil hat den Kick CD auslaufen zu lassen. Da die Stuns jedoch Global CD abhängig sind, müsst ihr hierbei etwas aufpassen, also lieber auf eine DMG Fähigkeit verzichten und dafür gezielt den Stun reindrücken. Kommt das Ziel aus dem Stun heraus, sollte euer Kick im Idealfall wieder rdy sein, oder ist es wenn der healcast auf 60%+ ist.

 

Auch dürft ihr keineswegs vergessen, dass jede Klasse viel mehr Möglichkeiten hat, einen Cast zu unterbrechen als es zunächst den Anschein hat. Neben dem Kick und den Stuns, unterbricht auch ein Charge, Knockback sowie Heranziehen. Ihr könntet also z.b. kurz auf Abstand gehen um den Healer mit einem Charge zu unterbrechen, während euer Kick auf CD ist, meistens bringt dies mehr, als weiterzuprügeln und dafür einen Heal durchzulassen.

 

Also seid kreativ wenn ihr gegen Healer kämpft =)

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

also ich wüsst als söldner au nicht, wie ich je einen heiler killen sollte. hab sogar glaub 4 unterbrechungsmöglichkeiten und dennoch reichts nicht aus, ihn in der zeit auch nur annähernd zu gefährden.

 

der heilt sich grinsend hoch, egal was ich wann unterbreche. wirklich auf schaden machen kann man sich auch nicht konzentrieren, weils ebenfalls locker gegengeheilt wird.

 

hatte schon mehrere randomsituationen, wo 2 oder gar 3 mann bald ne minute brauchten, um nen heiler zu killen.

 

so krass kenn ich das eigentlich aus keinem anderen spiel. in anderen games ist nahezu jeder heiler in 3-5 sek hin, wenn da 3 dd raufhauen und auch nur einen healcast unterbrechen.

 

hier haut man manches mal in huttenball mit 4-5 mann auf nen ballträger/heiler auf dem weg zur torlinie und bekommt ihn nicht down, bis ers tor macht....und das solo.

Link to comment
Share on other sites

Dabei spielt auch oft die Umgebung eine Rolle, zumal es auch nicht immer aufs Killen ankommt, im Huttenball ist CCen oft besser als Killen da die Leute nachdem sie die Hundehütte verlassen haben sich dann auf den Ballträger stürzen können anstatt übers halbe Spielfeld zu latschen, leider kann der übliche-Spieler nicht soweit denken.

Abgesehen davon ists oft ausrechend den/die Heiler vom Rest zu trennen. Sei es durch sichtlinie CC oder sonstwas.

Link to comment
Share on other sites

hatte schon mehrere randomsituationen, wo 2 oder gar 3 mann bald ne minute brauchten, um nen heiler zu killen.

 

Dann spielen die aber auch nicht effektiv zusammen.

 

In einer Situation wo selbst noch ein 2ter Heiler versucht gegen zu heilen liegt der erste sofort im Dreck. Ich persönlich halte dabei immer das 2te Auge auf den 2ten Healer um diesen zu unterbrechen weil ich genau weiss das die anderen beiden zu 80% zeitglich einen Kick auf Heiler 1 raushauen werden wenn dieser anfängt zu casten.

Die Unterbrechungsmöglichkeiten in SWTOR reichen völlig aus.

Und das Kämpfen gegen heilern macht hier wenigstens richtig spass im 1on1 es ist kein FreeKill aber auch nich so anspruchslos das man einfach nur draufhalten kann bis der heiler kein Mana mehr hat...

 

Mit etwas Strategie und können geht alles und wenn man an einem Spieler scheitert, sollte man sich fragen ob es nicht doch im bereich des möglichem liegt das jemand besser ist als man selbst ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich wüsst als söldner au nicht, wie ich je einen heiler killen sollte. hab sogar glaub 4 unterbrechungsmöglichkeiten und dennoch reichts nicht aus, ihn in der zeit auch nur annähernd zu gefährden.

 

der heilt sich grinsend hoch, egal was ich wann unterbreche. wirklich auf schaden machen kann man sich auch nicht konzentrieren, weils ebenfalls locker gegengeheilt wird.

 

hatte schon mehrere randomsituationen, wo 2 oder gar 3 mann bald ne minute brauchten, um nen heiler zu killen.

 

so krass kenn ich das eigentlich aus keinem anderen spiel. in anderen games ist nahezu jeder heiler in 3-5 sek hin, wenn da 3 dd raufhauen und auch nur einen healcast unterbrechen.

 

hier haut man manches mal in huttenball mit 4-5 mann auf nen ballträger/heiler auf dem weg zur torlinie und bekommt ihn nicht down, bis ers tor macht....und das solo.

 

Also... wenn man zu dritt auf n Heiler einkloppt, der sich dabei gemütlich am Leben hält... sollte diese Heilung eigentlich bei seinen Gruppenmitgliedern in der Nähe fehlen...

...wenn man dann "schlaue" Mitspieler hat, sollten die "anderen" also recht schnell umkippen...

Wenn man natürlich die ganze Zeit die anderen Gegner nicht beachtet und die sich sogar mit dem "Schilden" auf den Heiler noch abwechseln können, während sie sich selbst in Seelenruhe mit Heiltränken wieder hochheilen können... darf man sich nicht wundern, dass der Heiler nicht totgeht...

Link to comment
Share on other sites

Also... wenn man zu dritt auf n Heiler einkloppt, der sich dabei gemütlich am Leben hält... sollte diese Heilung eigentlich bei seinen Gruppenmitgliedern in der Nähe fehlen...

...wenn man dann "schlaue" Mitspieler hat, sollten die "anderen" also recht schnell umkippen...

Wenn man natürlich die ganze Zeit die anderen Gegner nicht beachtet und die sich sogar mit dem "Schilden" auf den Heiler noch abwechseln können, während sie sich selbst in Seelenruhe mit Heiltränken wieder hochheilen können... darf man sich nicht wundern, dass der Heiler nicht totgeht...

 

 

waren open-situationen, wo tatsächlich der heiler solo aufkreuzte und ich zusammen mit nem gildenmate sicher ne minute mit rummachten, bis er mal das zeitliche segnete.

 

 

dass gute heiler oder generell gut gespielte klassen kein freewin sein sollten, ist klar, aber für mich schauts zumindest derzeit so aus, dass ein heiler sehr schlecht gespielt werden kann und dennoch beste chancen gegen mittelprächtige oder gar gute gegner hat. so halt mein eindruck bisher.

 

 

zum post, man solle ja den heiler bevor er in huttenball das tor macht lieber cc`n.....wenn sie da sind, sind die meisten komplett cc immun, ansonsten is mir schon klar, dass ich son fuzzi direkt in die grube oder ins feuer kicke.

Link to comment
Share on other sites

Leute, als heilender Hexer kippe ich sofort um wenn jemand mich angreift, da kann man nix gegenheilen.

 

Wenn ihr natürlich jetzt auf jemandem mit schwerer Rüstung herum kloppt, dann ist das ein anderes Thema.

 

Das nennt sich Vor- und Nachteile einer Klasse.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...