Jump to content

Rekrutenset vs T4 PvE


Trihion

Recommended Posts

Entweder ich habs jetzt überlesen oder es steht noch nicht, aber im PVP reguliert Kompetenz auch das incoming healing (erzählt haben mir das meine 'Lehrer', gefühlsmäßig haben sie auch Recht). Mehr Kompetenz heißt es kommt mehr Heilung für dich selbst rüber. Ich weigere mich mittlerweile, auch nur eine Sonde auf komplett PVE-equippte zu setzen, wenn andere auch Schaden bekommen. Dafür ist mir meine Energie zu schade.

Das ist falsch. Kompetenz erhöht nur die erteilte Heilung, nicht die empfangene. Gut zu testen mit'm Heilstrahl des Commandos, da macht der Heilstrahl an jedem gleich viel Heilung (abgesehen von +%Heilung empfangen durch Skills, aber das haben ja meist nur heilfähige Klassen, und dem Vermächtnisbonus durch den Heilergefährten).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist falsch. Kompetenz erhöht nur die erteilte Heilung, nicht die empfangene. Gut zu testen mit'm Heilstrahl des Commandos, da macht der Heilstrahl an jedem gleich viel Heilung (abgesehen von +%Heilung empfangen durch Skills, aber das haben ja meist nur heilfähige Klassen, und dem Vermächtnisbonus durch den Heilergefährten).

 

Ich habs genau umgekehrt gehört. Die outgoing hängt von den Mainstats ab - wie viel ankommt von der Kompetenz des Empfängers. Ich poch aber auch nicht drauf dass das stimmt.. ist wie gesagt Info aus zweiter Hand.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt das an, was bei Dir auch angezeigt wird, teste es doch einfach selbst ;)

 

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass 0-Kompetenzler heilen Ressourcenverschwendung ist, logisch. Teilen zu wenig aus und fressen zu viel, als dass es lohnt, sie am leben zu halten. Teilweise ist das auch unheilbar, weil die Leute in so extrem kurzer Zeit schon down sind (sicht Söldnerheiler, der auch keine Bubble verteilen kann, die erstmal wenigstens "puffert").

Link to comment
Share on other sites

Es kommt das an, was bei Dir auch angezeigt wird, teste es doch einfach selbst ;)

 

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass 0-Kompetenzler heilen Ressourcenverschwendung ist, logisch. Teilen zu wenig aus und fressen zu viel, als dass es lohnt, sie am leben zu halten. Teilweise ist das auch unheilbar, weil die Leute in so extrem kurzer Zeit schon down sind (sicht Söldnerheiler, der auch keine Bubble verteilen kann, die erstmal wenigstens "puffert").

 

Das sowieso.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit kurzem dazu übergegangen JEDEN der ein BG vorzeitig verlässt auf die Igno zu packen damit ich mit dem Deppen nie wieder zusammen spielen muss, da es meist eh besser läuft wenn die erst ma weg sind

 

wie meine vorredner schon gesagt haben, es bringt absolut nichts.... außer dass du in späteren spielen so das team in einen lose führen kannst.

 

Das Rekrutenset is so grottig schlecht, daß es gegen nen Kriegshelden total schnurz is ob Du nackt, im Rakatadress oder mit dem Rekrutentrikot aufläufst, Du bist immer schneller tot als Du gucken kannst.

 

klar kippst du da schnell aus den latschen... aber ich bezweifle, dass es schneller ist als wenn du pve equipt bist. und was denn dmg angeht? ich kann dir gerne einen screanshoot zeigen, wo ich noch mit rekruten gear der haupt dd mit 300k bin. und das obwohl ALLE anderen besseres equip anhatten *pfeif*

du hälst einfach etwas mehr aus und fällst nicht so schnell um... und hat man dich als pve'ler enttarnt, kommen eh die dmg geilen smascher zu dir angerannt und wollen ihren rekord des höchsten treffers an dir ausprobieren... solche 'opfer' markiere entweder ich oder andere im team gerne...

Und dass man mit dem Rekrutenset mehr heilt als im T4-Pvezeug ist einfach erstunken und erlogen. Das Rekrutenzeug haut sämtliche Grundwerte dermaßen in den Keller, daß es die 10% Bonusheilung über die Rekrutenkompetenz auch nicht wieder rausrreissen, mein Gelehrter heilt schon mit Rakata weit mehr als als Rekrutenlusche.

 

vll war das etwas zu ungenau ausgedrückt. ich heile jetzt mit ner mische aus kriegsheld und elitekriegshelt (aber selbst als rekrut bleibst du länger stehen, wenn du gefokust wirst). und mein beispiel bezog sich darauf, wenn ich heile... heißt spieler mit rekruten set vs 0 kompetenz.

 

und sicherlich, der healoutput eines pveler ist höcher, dass bestreite ich nicht.... aber solche heiler leben nicht lange, wenn sie gefokust werden... wenn du gegen ein team mit etwas hirn antritts, wirst du schon aus dem spiel genommen, noch bevor du deinen ersten heal durch hast ^^

da hilft dir auch dein ganzes movement und deine stunns nicht... mit 2-4 schlägen liegst du im dreck.

Kompetenz is gut, aber nur zusammen mit Grundwerten und Movement nutzbar, wer beides nicht hat muss auch nicht glauben dass nur durch Kompetenz irgendwas besser wird.

 

stimme ich dir zu... aber meist haben kompetenzverweigerer weder das eine, noch das andere. und wenn das zustrifft, verweigere ich auch immer wieder aufs neue ein zusammenspiel.

 

Du behauptest auch daß man nen Rekruten gegen 3 DDs hochheilen kann ? Sorry aber das ist lächerlich, der Rekrut kippt dir bei Fokus von 3, nur mittelmässigen, DDs schneller um als dein Heal raus geht und selbst als Kriegsheld muss man sich bei nem 2 gegen 3 ganz schön strecken damit man 3 Leute ausspielen kann. Mit nem Rekruten an seiner Seite ist das gegen halbwegs normale DDs sogar komplett unmöglich, da bei Vollrekruten absolut null Schaden raus geht .... selbst gegen einen musste dem Rekruten ungefähr doppelt so viel Heal drücken wie seinerseits Schaden raus geht, wenn der also nen 1 gegen 1 überlebt ist das schon ne heilerische Höchstleistung ..... wenn Du das gegen 3 schaffst, biste sicherlich mit Chuck Norris verwand

 

siehe oben... ich glaube nicht, das ich in meinem text geschrieben habe, ich hätte rekruten gear an. falls es dennoch so sein sollte, entschuldige ich mich für das missverständnis.

 

UND ja, ich behaupte ich kann einen rekrutenträger gegen zwei bis drei andere DDs anheilen. wenn dieser sich zu bewegen weiß und weiß, wie er seine klasse spielt ist es nur eine sache der konzentration und der richtigen rota... bzw. man muss ein gefühl haben, welche heals man wann setzen muss... oder wenn man als heiler einen dd von einem smascher wegziehen sollte :p

2 gegen 3 ist lachhaft... ich habe schon ein ganzes bg lang bei bürgerkrieg mit einem jugger ein äußeres geschütz gedefft... und es kamen öfter mehr als 2 gegner auf uns zu... und dennoch konnten wir es ohne probleme deffen. es wird erst problematisch, wenn man gegen gute gegner antritt, die auch was vom spiel verstehen (leider eine aussterbende rasse :p) da kann man aber immer noch mit gutem movement und hin und her gerenne gut ausharren bis verstärkung da ist...

 

es ist einfach eine frechheit aller pveler mit pve gear ins pvp zu kommen! stats hin oder her. man kann sich halt nicht sein eigenes team aussuchen.... und würde man es können, würde ich solche spieler wie dich nie mitnehmen... naja, im ranked pvp mach ich es jetzt eh schon nicht ^^

Edited by sheeoline
Link to comment
Share on other sites

Ich hab weder von frischen 50ern mit grünem Gear noch von RBGs geschrieben, sondern davon dass es bei einem Kompetenzgrundwert von rund 1 K Sinn machen kann 1-2 Teile Rekrutenkram durch Pvezeug zu ersetzen und nicht von komplett Pvegewandeten Reliktesammlern.

 

In mein konkreten Fall fehlen meinem Gelehrten noch die Marken für die Kriegsheldrüssi, sonst hat er alles und ohne Rüssi hat der 1206 Kompetenz. Alternativ zur Rekrutenrüssi hab ich son Rakatading mit Lochinnenleben und das hab ich auch an.

 

Unterschied zur Rekrutenrüssi:

 

- 45 Rüstung

- 53 Ausdauer

- 65 Willenskraft

- 43 Krit

- 12 Schnelligkeit

 

+ 73 Kompetenz

 

Für diese 73 Kompetenz gibt es exakt 0,99% Bonusschaden, 0,65% Schadensreduktion und sensationelle 0,55% Bonusheilung, von mir ausgehend auf mich und andere. Ein halbes Prozent mehr Reduce und Heilung gegen die ganzen Grundstats .... kommt mir irgendwie so vor als ob ich mit meinem gepimpten Rakatakittel dafür beschimpft werder dass ich mit dem Taschenrechner umgehen kann :p

 

Genauso bescheuert is es als frischer Rekrut das mitgelieferte Brotmesser/Luftgewehr in die Hand zu nehmen wenn man evtl schon ne T5-Pvewaffe im Inventar hat .... wenn man dazu schon den Rest vom Rekrutendingens an hat.

 

Das man das Rekrutenzeug so schnell wie möglich los werden sollte und es am besten durch Kriegsheldzeug ersetzt steht ausser Frage, aber genauso ausser Frage steht, wie das Beispiel belegt, dass man auf dem Weg zum Kriegshelden mit gutem Pvezeug IN TEILEN vorrübergehend besser fährt und das ganze Thema einer etwas differenzierteren Betrachtung als "Hey Du Pvebob in deinem Rakatakittel, ich bespuck dich und dann geh ich und heul rum wenn ich auf der Igno lande" bedarf.

 

Die Chance dass wieder Bockmist kommt ist bei Leuten die mich einmal beleidigt oder doof angemacht haben auch wesentlich grösser als was konstruktives von denen zu empfangen und da der Heiler eh ein wachsames Auge auf das Gruppenfenster hat, leister der sich die Arroganz die ganzen Schnösis zu ignorieren ohne dadurch was vom wesentlichen zu verpassen, random kannste dich eh fast auf nix verlassen und musst meist selber gucken dass du rechtzeitig da bist wos brennt .... und ausserdem ist sich bei der kleinsten Schwierigkeit zu verkrümeln mindestens genauso Gruppenschädigend wie wen zu ignorieren, sich da über den anderen aufregen und sich als moralische Pvpinstanz aufspielen ist lächerlich.

 

Ich habe übrigens von Anfang an die Kriegsheldwaffen in Haupt- und Nebenhand, darüber hat sich im Pve bisher noch keiner aufgeregt geschweigedenn mich dafür geflamt, mit emotes bespammt oder desshalb den Raid verlassen und ich bekomme damit alles geheilt was man um Rakata/Loch rum so spielen kann .... komisch, sehr komisch :rolleyes:

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

kompetenz hat einen softcape...

deswegen ist es sogar sinnvoll ab einem gewissen grad pve zeugs in deine rüssi zu sockeln.

ich habe kein problem damit, wenn leute mit teilweise pve equip ins pvp kommen... ABER, wenn dass helden sind, die noch greenlot anhaben oder gerade mal komplett tionisch.... sowas geht absolut nicht.

und wenn man nur ein oder zwei teile austauscht, sollte es auch kein problem sein... aber gammelige 200 oder 300 kompetenz im bg helfen absolut nicht.

 

und im raid ist es sicherlich so... aber erstens sagst du grad du hast nur die haupthand und nebenhand an.... und zusätzlich liegt glaub ich elitekriegsheld von den stats her nicht all zu weit von rakate entfernt... selbst kriesheld ist glaub ich nur minimal schlechter als rakate. (korrigiert mich, denn ich kenne mich da nicht so gut aus.)

das problem ist nur, das pve'ler nichts vergleichbares wie kompetenz haben...

ins pve kann man auch mit pvp equip aufmaschieren und man steht nicht all zu schlecht da... pvp kann man das vergessen.

gegen gleichschlechte teams kein problem (wobei sich solche in letzter zeit massivs im bg tummeln), aber gegen starke gruppen wirds haarig.

das wäre dann genauso, als würde man wegen dem pvp equipten die ganze zeit in einer op wipen. irgendwann hat man einfach keine lust mehr drauf.

und pve gruppen kann man sich AUSSUCHEN.... pvp gruppen nicht.

Link to comment
Share on other sites

deswegen ist es sogar sinnvoll ab einem gewissen grad pve zeugs in deine rüssi zu sockeln.

 

Nein, nein und nochmals nein.

Es gibt im Forum dazu mehrere Threads inkl. Berechnungen und Live-Tests.

 

Ich fasse es kurz zusammen:

2 PvE-Armierungen + 2 AP Farbkristalle bringen dir ca. 1% mehr Schaden als full Kompetenz.

Gleichzeitig verlierst du aber mehr als 1,5% Schadensreduktion, sowie Heilbonus.

 

Das is es einfach nicht wert (außer man ist Pyro PT und kann eh nichts außer Schaden).

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem sieht man immer wieder Spieler - auch von bekannten PVP Gilden - die ihre Kompetenz Kristalle durch Solche mit AP ersetzt haben.

 

das liegt in der Regel daran, dass diese häufig in 4er / 8er Gruppe in bgs gehen. da gibt es dann klare rollen die jeder übernimmt. dd logischerweise DÄMÄTSCH DÄMÄTSCH DÄMÄTSCH, heiler naja erste hilfe :D und der tank macht das was n tank halt so tut, spotten und guarden. Da braucht man die 1,5 % dmg reduce nicht zwangsweise (als DD), da man ja einen kompetene heiler und tank dabei hat die im bedarfsfall schnell im ts angeschriähhh... informiert werden können wenn man hilfe braucht XD. Es geht nur darum den gegner so hart wie irgend möglich zu treffen. und da sind aus meiner persönlichen erfahrung (und auch rechnerisch) die AP kristalle besser.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt für den reinen Schadensoutput kann es Sinn machen.

In Sachen Überleben tut es das nicht.

 

Insofern stimmt es einfach nicht pauschal zu sagen, ab 1200 Kompetenz lohnt sich Kompetenz nicht mehr und man sollte auf PvE Armierungen/Farbkristalle wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Mein erster Text is leider den Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen, aber ich versuchs nu nochmal in der Kurzform.

 

Kompetenz wirkt sich über verschiedene Faktoren (mathematisch) auf Schaden, Reduce und Heilung aus, also unterschiedlich stark (in meinem Beispiel waren 73 Kompetenz = 0,99% Schaden, 0,65% Reduce und nur 0,55% Heilung) und das wiederum bedeutet, dass man auch das nicht so einfach verallgemeinern kann, da man als dd 45% mehr von Kompetenz hat als als Heiler, zumindest bei meiner Grundkompetenz von 1,2K .

 

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, das Rekrutenzeug is einfach viel zu schlecht. Das Kriegsheldgear hat ungefähr die selben Stats wie das Lochzeug und noch Kompetenz dazu, da is es keine Frage was man anziehen soll, beim Rekrutenzeug is es aber leider so, wenn man sichs Kompetenztechnisch durch Kriegsheld leisten kann, hat man von 1-2 Teilen Pve (ab Loch) unterm Strich mehr von den Grundstats als man durch das bissi Kompetenz verliert.

 

Hätte man einfach das alte Kampfmeisterset zum neuen Rekrutendress gemacht wäre die ganze Diskussion hier hinfällig weil sich dann nix mehr schönrechnen liese .... hat man aber nicht :rolleyes:

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Die Berechnungen bei den Kompetenzwerten mögen stimmen, ich hab es endlich mal geschaft einen Char mit dem Kriegsheld Set auszustatten. Ich kraz an der 1300 Kompetenzmarke und merk nicht wirklich einen großen unterschied zu den ca. 1000 oder 950 im Rekrutenset. Das was mir den A.rsch rettet sind die 4000 HP Punkte die ich jetzt mehr hab und der verbesserte Schadensbonus. Der Schaden den ich einstecke hat sich durch die höhere Kompetenz nicht verringert, oder besser nicht in dem gewünschten Maße wie ich es mir vorgestellt hab aufgrund der Informationen hier aus dem Forum. Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt für den reinen Schadensoutput kann es Sinn machen.

In Sachen Überleben tut es das nicht.

 

Insofern stimmt es einfach nicht pauschal zu sagen, ab 1200 Kompetenz lohnt sich Kompetenz nicht mehr und man sollte auf PvE Armierungen/Farbkristalle wechseln.

 

Mein Wächter macht gesamt mehr Schaden und höhere Crits, habe beide Ap Kristalle und 1 27er Armierung drin, als wenn ich alles auf Kompetenz rüste. Da könnt Ihr mir vorrechnen was ihr wollt.;)

 

Meine Kompetenzgrenze liegt bei 1250 für den Wächter, ob ich jetzt 1.5% mehr Schaden kassiere oder nicht, macht den Braten auch nicht mehr fett.

 

Beim Tank sieht es meiner Meinung nach anders aus, da sollte man schon mehr auf die Kompetenz achten, wegen der Schadensreduktion von der man als Tank ja nicht genug haben kann.

Link to comment
Share on other sites

Wie Dreist manche Leute sind =) wofür andere Wochen gebraucht haben wollt ihr mal ebend so geschenkt haben ?

Wenn PVPler PVE spielen wollen bekommen sie auch kein t3 set geschenkt und müssen sich sprüche reinziehn, wenn man mal ein fp macht " öh wat willse mit Kompetenz im PVE " .

Ausserdem kriegt man das t4 PVP set mittlerweile hinterhergeschmissen, ich habe vor 5 Tagen mit meinem Jugger wieder PVP angefangen mit full Rekrut =) und jetzt fehlt mir nur noch die nebenhand.

Link to comment
Share on other sites

Wie Dreist manche Leute sind =) wofür andere Wochen gebraucht haben wollt ihr mal ebend so geschenkt haben ?

Wenn PVPler PVE spielen wollen bekommen sie auch kein t3 set geschenkt und müssen sich sprüche reinziehn, wenn man mal ein fp macht " öh wat willse mit Kompetenz im PVE " .

Ausserdem kriegt man das t4 PVP set mittlerweile hinterhergeschmissen, ich habe vor 5 Tagen mit meinem Jugger wieder PVP angefangen mit full Rekrut =) und jetzt fehlt mir nur noch die nebenhand.

 

Ja das ist schon ziemlich dreist. Ich bin auch dafür das die Bosse in den FPs und OPs mit jedem neuen T-Set stärker werden, also mehr HP bekommen und härter zuschlagen. Kann ja net angehen das die Bosse schon mit T1 zu schaffen sind.

Link to comment
Share on other sites

Nein, nein und nochmals nein.

Es gibt im Forum dazu mehrere Threads inkl. Berechnungen und Live-Tests.

 

Ich fasse es kurz zusammen:

2 PvE-Armierungen + 2 AP Farbkristalle bringen dir ca. 1% mehr Schaden als full Kompetenz.

Gleichzeitig verlierst du aber mehr als 1,5% Schadensreduktion, sowie Heilbonus.

 

Das is es einfach nicht wert (außer man ist Pyro PT und kann eh nichts außer Schaden).

 

Sorry Valmea, muss dir diesmal leider widersprechen.

Kennst ja meine Skillung und Spielweise, grundhaft mag deine Aussage der Wahrheit nahekommen, aber das ist absolut nicht für jede Skillung/Klasse richtig.

Ich z.B. habe meine Kompetenz auf exakt 1255 austariert, das sind genau 19,01% Schadensreduce, im Zusammenhang mit dem richtigen Drücken der DefCds ist das das Optimum.

Ich habe zwei 63er PVE Armierungen drin, einen AP und einen Kompetenzkristall.

Link to comment
Share on other sites

die kompetenzberechnung berücksichtigt eine sache nicht: man ist nicht permanent im focus ;)

würde man permanent schaden bekommen, würde max. kompetenz wohl sinn machen, aber oftmals kann man einfach unbehelligt durchnuken, weswegen man wohl nie sagen kann so und so viel pve-kram anziehen usw.

btw. sollte man als machtanwender nicht 2 pve-armierungen verwenden, sondern 1x heft und 1x armierung, denn das pvp-heft hat immer noch zu wenig stats, sodass ein pve-heft sinnvoller ist.

Link to comment
Share on other sites

die kompetenzberechnung berücksichtigt eine sache nicht: man ist nicht permanent im focus ;)

 

Das hängt wohl hauptsächlich davon ab welche Klasse man spielt und wie gut/gefährlich man für den Gegner ist.

So pauschal würde ich das jedenfalls nicht unterschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da so meine eigene Regelung: Für PvP = PvP Set, für PvE = PvE Set. Hat zwar den Nachteil, dass ich mittlerweile mit 3 Rüstungen rumlaufe (ein PvE dd Set noch, falls ich mal umskillen muss) aber ich hoffe immer noch, dass BW hier mal ein Einheitliches Set baut, oder ein duales Skillsystem einführt :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Das hängt wohl hauptsächlich davon ab welche Klasse man spielt und wie gut/gefährlich man für den Gegner ist.

So pauschal würde ich das jedenfalls nicht unterschreiben.

 

da stimm ich dir durchaus zu, aber man kann es einfach nicht pauschalisieren. selbst im rbg reagiert nicht jede gruppe gleich ;)

da ich ja davon ausgehe, das jeder ungefähr gleich gut ist in einem rbg-team und es dementsprechend egal ist, welchen vertreter der entsprechenden klasse zuerst gefocust wird, hätte man ja aktuell mind. 2 pts zur auswahl die gekillt werden möchten, defakto kann immer einer unbehelligt durchnuken :p

aber wir bewegen uns doch hier in so minimalen bereichen, das die größten auswirkungen schon eher optischer natur sind, denn mal ehrlich wenn ich von 3 pts im focus bin, retten mich max. kompetenz auch nicht, genauso wenig wie das bisschen mehr leben durch die pve sachen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Dreist manche Leute sind =) wofür andere Wochen gebraucht haben wollt ihr mal ebend so geschenkt haben ?

Wenn PVPler PVE spielen wollen bekommen sie auch kein t3 set geschenkt und müssen sich sprüche reinziehn, wenn man mal ein fp macht " öh wat willse mit Kompetenz im PVE " .

Ausserdem kriegt man das t4 PVP set mittlerweile hinterhergeschmissen, ich habe vor 5 Tagen mit meinem Jugger wieder PVP angefangen mit full Rekrut =) und jetzt fehlt mir nur noch die nebenhand.

 

Aus welchem Zoo haben sie Dich denn eingefangen hmmm ?

 

Mit frisch 50 bekommt man sowohl ein Pve- als auch ein Pvpset geschenkt, das Pveset is lila und hat nen Setbonus das Pvpset is blau und hat keinen Setbonus, das Pvpset gibt es schon lange geschenkt, den tionischen Kram musste man sich lange erst erspielen. Nun hat man das Pveset auch verschenkt und gleichzeitig das Pvpset so gelassen wie es war, obwohl man dort das Kampfmeisterset ganz raus genommen hat ... und nu erklär mir mal bitte was daran "mehr geschenkt" wäre, wenn das Rekrutenset die Werte und den Setbonus vom Kampfmeister gehabt hätten .... es wäre immernoch die erste Stufe und deutlich schlechter als Kriegsheld gewesen.

 

Auf der einen Seite regt man sich über Leute mit Pveklamotten auf und auf der anderen Seite zwingt man Leute dazu so rum zu laufen weil man ihnen offensichtlich den Dreck unter den Nägeln nicht gönnt und sie immer wieder als dreiste Schmarotzer hinstellt. Extra nochmal für Dich: Pveklamotten lohnen sich als Rekrut nur weil man über die Stats teilweise mehr gut macht als man durch Kompetenz verliert, wenn man das gut findet, darf man sich nicht über Pveklamotten (in Teilen) aufregen, findet man das nicht so *****elnd, kann man sich hier nicht erntshaft hinstellen und den Rekrutenschrott verteidigen :rolleyes:

 

Ich habe übrigens 4,5 min. Kriegsheld augerüstete Chars auf meinem Account und den letzten davon habe ich eben erst ausgestattet .... weil ich das Geheule über das Rekrutenset selbst nachvollziehen wollte und bin halt zu dem Schluss gekommen, dass die nicht ganz ohne Grund so viel über das Schrottset schimpfen, zumal man mit ein paar Teilen Kriegsheld ohne den Rekrutendreck besser fährt.

 

ich galube auch weniger dass Du ein Problem mit den Sets hast, denn dann wäre da was konkretes zu gekommen, sondern viel mehr eines mit Neid ;-)

 

Grüsse

Edited by Suendbad
Link to comment
Share on other sites

Das PvP Rekruten-Set wurde gepusht.

Um das zu sehen, kannst du mal auf Tatooine im Open PvP Gebiet Kisten farmen, bis du ein Teil Rekruten-Gear gedroppt erhälst, dann bringst du das zur Flotte und vergleichst beim Händler die Stats mit dem da zu kaufenden.

2. Merkmal, dass das Rekruten-Set gepusht wurde: man erhält 2 Kampfmeisterrelikte anstatt der früheren Championrelikte

 

Wenn man mit 50 beide Comm Caps voll hat (was möglich ist), kann man sich direkt das hier kaufen:

Kriegshelden-Set:

-Haupthand

-Nebenhand

-Brust

-Hose

-Handschuhe

-Stiefel

 

Da hast du sofort sowohl den 4er Setbonus, als auch die Waffen

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...