Jump to content

Spell frage


Recommended Posts

Hallo,

 

SWTOR ist das erste RPG welches ich spiele. Ich habe mal hier ne frage:

 

Ich spiele einen Hexer auf Heal. Heute habe ich Stufe 20 erreicht und einen Punkt auf Wiederaufleben gesetzt. Dann bin ich zum Ausbilder. Heute stand nun ein Holo Ausbilder an dem Platz und der Normale. Ich bin zuerst zum Normalen und hab dort einen Spell gekauft welcher 15 % leben nimmt und dafür 8% macht gibt. Danach war der Holo-Ausbilder weg. Jetzt stellt sich mir die Frage wo bekomme ich den Spell Wiederaufleben her? Habe ich einen Fehler bei der Auswahl beim Spell gemacht? Wäre es sinnvoll jetzt meine Fähigkeiten wieder zurück zu setzten und die Spells neu zu kaufen (kostet ja auch ne Menge Credits) . Ist das ein bug?

 

Meine Verteilung im ganzen ist:

 

Unheimliche Präsenz 2

Dämmernde Dunkelheit 1

Dunkle Besserung 2

Klarheit 3

Machterguss 2

und heute Wiederaufleben 1

 

Danke für eure Antworten.

 

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Smartwriter,

 

danke für die Antwort. Aber ich wollte wissen, ob der Holo-Ausbilder (ich glaube er hieß Lord Madalo oder so) einen anderen Spell für mich gehabt hätte und ob ich mit meiner Entscheidung den Spell "Verbrauch" zu kaufen meinen Char in eine Richtung gelenkt habe die ich nicht wollte ?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Der Skill müsste eigentlich in einer deiner Leisten sein. Soweit ich mich an die Levelphase erinner, musst du Talentbaumfähigkeiten nicht kaufen, die erscheinen einfach nach dem Setzen des Skillpunkts in der Leiste (oder Ersatzweise im Fähigkeitsmenü - Kurztaste standardmäßig P).

 

Zumindest der genannte Spell ist übrigens für einen Heiler recht wichtig. Die Standard-Heiler-Skillung wäre übrigens diese hier. Ist zwar auf Englisch, aber auch ohne Sprachkenntnisse kann man zur Not die Baumstruktur vergleichen. Und falls Sprachkenntnisse vorhanden sind, passt's ja eh ;)

 

Je nach Spielweise kann man da natürlich noch kleinere Anpassungen vornehmen. Mein Gelehrtenheiler hat zum Bsp keinen Punkt in "Empty Body" sondern in "Sith Defiance" - bzw den Entsprechungen im Gelertenbaum.

Als Heiler würd ich dir auch dringend zu "Reserves" raten, da du gerade am Anfang häufig Machtprobleme haben dürftest. 100 Punkte zusätzliche Macht helfen da enorm.

 

Ob du die Skillung resetten solltest, musst du selber wissen. Auch wenn das da oben ne Standard-Skillung ist, muss es nicht unbedingt die perfekte Skillung für dich sein. Und wo deine Prioritäten mit den Skills liegen, musst du auch selber wissen.

 

 

edit:

Der Holoausbilder hat keine anderen Fähigkeiten zu verkaufen als der normale. Er dient nur zur Bequemlichkeit, dass man auch beim Questen lernen kann, wenn man nen LevelUp hat, sofern man eben einen Holoausbilder besitzt

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

hallo Sendrant,

 

danke für die ausführliche und Hilfreiche Antwort. Ich habe den Spruch gefunden. Ich wollte die Skillung ähnlich der Standardskillung machen. Weis aber noch nicht welche Fähigkeiten wirklich wichtig bzw. sinnvoll sind. Aber ich denke mal meine nächsten Punkte gehen in Reserve, Will of the Sith und Efficacious Currents, wobei force Bending sich auch gut anhört :-D.

 

na ja das wird aber wohl noch ne weile dauern :-D

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, wenn mein Erguss hilfreich war.

 

Wichtige Fähigkeiten sind Resurgence, Force Bending, Force Surge (hier nicht von dem fehlerhaften, deutschen Tooltip irritieren lassen) und Innervation.

 

Im Kampf wirst du versuchen, oft Resurgence zu casten, um Force Bending zu nutzen. In der Folge kommt dann im Idealfall ein Innervate, nachdem du dank Force Surge wieder macht regenerieren kannst. So geht dir lange Zeit die Macht nicht aus. Gut, da der Idealfall nicht immer eintritt, wirst du auch immer wieder die große Heilung einsetzen müssen (keine Ahnung, wie die heißt, ist die große Standardheilung, die kleine hingegen lohnt sich kaum, in der Leiste zu lassen. Zu teuer.) Und gerade in Operationsgruppen (aber auch in Flashpoints) wirst hin und wieder ganz froh über das 31er Talent Revivication sein, da du sonst Schwierigkeiten bekommst, mehrere Leute gleichzeitig zu heilen.

 

Solltest du allerdings eher an PVP interessiert sein, könnte ich mir denken, dass Revivication und Force Surge nicht zwingend sind, sofern du mit den Punkten was anderes, hilfreiches erreichen kannst, dass deine Überlebensfähigkeit stärkt, zum Bsp Backlash, falls du noch nen paar Punkte im Heilbaum entbehren kannst. Allerdings bin ich kein großer PVPler. Die wenigen Male, wo ich drin war, ist mir halt nur aufgefallen, dass Heiler schnell gefokust werden. Und da deine Macht nach dem Tod wieder voll ist, machen Skillpunkte, die dafür sorgen, dass du nen längeren Machtatem hast, eher etwas weniger Sinn.

Link to comment
Share on other sites

dieser Holoausbilder ist Lord Malgus den gibt es meinen Wissensstand nach nur in einen Kartellshoppaket genauso wie es Satele Shan auch als Holostatue gibt die als Ausbilder für unterweg genutz werden kann .

 

Diese beiden Holostatuen sind seltene bis sehr seltene Gegenstände in einen Kartellshoppaket

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...