Jump to content

Absichtliches AFKsein im PvP


Kelroth

Recommended Posts

in letzter zeit scheint es irgendwie mode zu sein sich im stealth irgendwo im bg afk hinzustellen. wenn man diese leute dann darauf anspricht, rechtfertigen sie sich und meinen sie machen nichts falsch und skillen ihre berufe.

 

es muss wirklich schnellstmöglich eine meldefunktion für solche spieler eingeführt werden.

 

solch asoziales verhalten mindert nur den spielspaß anderer und sollte nicht geduldet werden.

Link to comment
Share on other sites

Bloß keine Votekick-Funktion wie in WoW. Dann werden gleich zu

Anfang alle Lowies rausgekickt bis sämtliche 50er voll sind.

 

Trotzdem sollte BW da was gegen machen. Leecher sollten per Ticket

gemeldet werden können und dann mit richtig langer Bannzeit, für

asoziales Verhalten.

Link to comment
Share on other sites

Bloß keine Votekick-Funktion wie in WoW. Dann werden gleich zu

Anfang alle Lowies rausgekickt bis sämtliche 50er voll sind.

 

Trotzdem sollte BW da was gegen machen. Leecher sollten per Ticket

gemeldet werden können und dann mit richtig langer Bannzeit, für

asoziales Verhalten.

 

Das hätte eh dann ein Ende wenn die neue lvl Grenze in den BG´s eingebaut wird, dann sind alle 50iger in einer eigenen Sparte unterwegs und treffen in den BG´s nicht mehr auf lvl 10-49.

Link to comment
Share on other sites

Kann man eigentlich ganz einfach lösen in dem man die Crafting Fähigkeiten im WZ einfach mal deaktivieren würde. Dafür müsste man eigentlich nur die Buttons ausgrauen oder das Gefährten/Crafting Icon ausblenden. Problem gelöst
Link to comment
Share on other sites

Kann man eigentlich ganz einfach lösen in dem man die Crafting Fähigkeiten im WZ einfach mal deaktivieren würde. Dafür müsste man eigentlich nur die Buttons ausgrauen oder das Gefährten/Crafting Icon ausblenden. Problem gelöst

 

ich verstehe zwar auch nicht warum & wie das die Lösung des *Problems* sein soll würde es aber bebrüßen, die Gefährten ruhig zu stellen wenn man im Kampfgebiet ist, schon so einige Male kostete mich die Meldung "Mimimi oh großer Meister ich habe deinen Auftrag fertig... blablabla" so einige Lebenspunkte.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Begleitern wird denke ich mal bald gefixt, loot oben rechts (offen 1).

in letzter zeit scheint es irgendwie mode zu sein sich im stealth irgendwo im bg afk hinzustellen. wenn man diese leute dann darauf anspricht, rechtfertigen sie sich und meinen sie machen nichts falsch und skillen ihre berufe.

 

es muss wirklich schnellstmöglich eine meldefunktion für solche spieler eingeführt werden.

 

solch asoziales verhalten mindert nur den spielspaß anderer und sollte nicht geduldet werden.

Nein keine Meldefunktion.

Wünsch den Leuten doch einfach viel Spaß beim stumm sein, denn solche Leute werden einfach ignoriert von jedem der sie sieht... wenn jemand soetwas macht, reicht ein Wort im operationsfenster, dass derjenige afk rumsteht, mehr nicht.

Übrigens: manche landen auch manchmal aufm Desktop (dauert auch wieder bis man zurück ist..) das ist dann kein AFK sein, also ruhig bis zum Score-Screen warten und gucken ob derjenige dann auch was gemacht hat.

 

Deswegen kannste dich freuen, so was wirds nicht mehr lange geben, da wir 1-Server-Gruppen haben. ALso jeder wird sich irgendwann kennen, bzw nicht kennen, wenn sie so eine Sch**** bauen. Damit meine ich nicht flames, sondern wirklich dieses Abusen - mit flames sollte jeder klar kommen, sowas passiert eben, wenn man mal gewinnen will. *

Jedoch ne Straftat: hier afk rumstehen, sollte unverzeilich und gnadenlos geahndet werden.

 

*)Ein Streit ist kein Grund für ein Ignore, in der Ehe oder unter Freunden trennt man sich ja auch nicht nur weil man sich mal streitet - es gibt eben Meinungsverschiedenheiten. Bitte bitte bitte bestraft niemanden dafür, weil er gewinnen will und deswegen etwas im Operationsfenster schreibt, ich hab da schon einiges verfolgt und zum Schluss weiß ich nur dass die Leute sich anscheinend gegenseitig ignoriert haben. Da kann man als Schlichter auch nicht mehr viel tun. Ich hab auch manchmal das bedürfnis auf Ignore zu klicken, aber meine Intelligenz siegt, bzw nachder Operation wird derjenige dann halt wieder removt.

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

Wieso soll ich ,wenn ich eh warten muss,also vor Start nach Tod etc. meine Begleiter nicht craften lassen dürfen?

 

Bulll*****-hoch-zehn diese Aussage.

In WZs sollte sowas abgeschafft werden und selbst dann gibt es genügend

Leecher, die - wenn überhaupt - eine andere Ausrede erfinden.

 

Accountweiten Bann per Ticket und bei wiederholtem Verstoß noch

Itemreset, grünes Equip als Ersatz geht noch ok.

 

Leecherkinder hatten wir in WoW genug, weg mit dem Asibefall.

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

*)Ein Streit ist kein Grund für ein Ignore, in der Ehe oder unter Freunden trennt man sich ja auch nicht nur weil man sich mal streitet - es gibt eben Meinungsverschiedenheiten. Bitte bitte bitte bestraft niemanden dafür, weil er gewinnen will und deswegen etwas im Operationsfenster schreibt, ich hab da schon einiges verfolgt und zum Schluss weiß ich nur dass die Leute sich anscheinend gegenseitig ignoriert haben. Da kann man als Schlichter auch nicht mehr viel tun. Ich hab auch manchmal das bedürfnis auf Ignore zu klicken, aber meine Intelligenz siegt, bzw nachder Operation wird derjenige dann halt wieder removt.

 

Auch wenn es ot ist:

 

Selbstverständlich setze ich solche Leute auf ignore. Und von der Liste kommt man auch nicht wieder runter, warum auch? Ich setze die Leute da ja drauf, weil ich mir ihre Beleidigungen und alles, was sie sonst noch absondern, nicht mehr antun will. Ich sehe da auch keine Strafe drin, der Betreffende merkt es warscheinlich nicht mal.

 

Eine Strafe, und noch dazu asozial ( in meinen Augen ) wäre es, den Betreffenden nicht mehr zu heilen, zu buffen oder ihm im Kampf nicht mehr zu helfen. Das alles mach ich nicht, sondern spiele ganz normal weiter. Ich lese nur die geistigen Ergüsse nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist auch das man z.B. Marken durchs rumstehen bekommt. Wenn man also afk an einer der drei Kanonen steht, dann kriegt man die Marken für die Verteidigung.

Seh ich manchmal wenn das eigene Team am verlieren ist, dann stehen immer 2-3 an der einen Kanone rum (wobei einer ja ok wär), wo ein größerer Angriff des Gegner ja eher unwahrscheinlich ist, weil dieser ja zwei Kanonen hält und diese auch verteidigen muss.

 

Und zum Thema craften im PvP. Weiss nicht was so schlimm dran ist. Ich z.B. crafte auch, aber natürlich nicht im Kampf, sondern wenn ich gerade wieder mal am laufen bin. Und natürlich studier ich auch nicht sekundenlang auf welche Mission ich nun meine Gefährten schicke. Das Gefährtenfenster ist für ca. 3 Sekunden offen weil ich genau weiss was ich benötige, wie gesagt beim laufen ausserhalb jeglichen Kampfes.

Link to comment
Share on other sites

Die Ausrede mit 'Berufe skillen' ist mal Prima. Dafür muss man nicht AFK rumstehen, das kann man in den 10 - 20 Sekunden erledigen die man ab und zu warten muss nach Respawn.

 

 

Ansonsten: Wer meint AFK gehen zu müssen und nix zu tun -> /ignore. Ich vermisse noch eine Option, bei der man eine Notiz hinzufügen kann warum man jemanden ignoriert hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist zwar eine gute Idee hat aber zuviele Nachteile. Ich musste heute miterleben wie ich beim spielen eine riesige Verzögerung hatte, wobei ich alle paar Minuten etwas tuen konnte. Falls ich das mal in einer BG haben sollte würde ich direkt gebannt werden...nur weil meine Internetleitung nicht die beste ist O_o

Link to comment
Share on other sites

Solange man ganz einfach sich ne Ecke sucht und dann die NUM Taste drückt wird man auch nicht gekickt.

Ich habs in 2 BG ausprobiert.

Ich würde ganz einfach vorschlagen dass, wenn man nach dem BG 0 Schaden und 0 Heilung rausgehauen hat, ganz einfach auch keine Belohnung bekommt. Is bestimmt recht einfach zu machen und würde schon mal alle die nur level wollen und Afk gehen abhalten.

Zu dehnen die nicht zu Ende kämpfen wollen hab ich mir auch was überlegt aber das wird schwerer zu machen sein.

1. Die selben Afk Regeln wie außerhalb d.h. Wenn man sich nicht aktiv bewegt das man rausgeschmissen wird.

2. Eine Einfühung damit man durch springen nicht mehr in den aktiven zustand kommt.

Ich hab das mit Springen zB so gemacht wo die server noch so scheiße waren um nicht ausgeloggt zu werden. Hab ne Logitech Tastatur und dort einfach eingegeben das der alle 15min einmal gesprungen ist.

 

Von dem Vorschlag das wenn man ein BG verlässt ne Bannzeit bekommt oder eine Kick funktion aller wow halte ich nichts.

UND es kann mir keiner erzählen das er nicht leavt wenn er merkt das die Truppe alles Idioten sind. Man macht das 2 mal (also bis zum Ende durchhalten) danach hat man so die schnauze voll, das macht man nie wieder.... also ich zu mindest....

Link to comment
Share on other sites

Ich mach alle durch, auch wenn es weh tut. Namen von AFKern aufschreiben und konsequent nicht mit in Flashpoints, Operationen nd nach Ilum nehmen. Viel Spass mit dem Singleplayer Battlemasterset. Gott sei Dank sind wir nocht cross-Server.
Link to comment
Share on other sites

Ich mach alle durch, auch wenn es weh tut. Namen von AFKern aufschreiben und konsequent nicht mit in Flashpoints, Operationen nd nach Ilum nehmen. Viel Spass mit dem Singleplayer Battlemasterset. Gott sei Dank sind wir nocht cross-Server.

 

gefällt mir ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...