Jump to content

Neue Zahlungsmethode für The Old Republic™!


CourtneyWoods

Recommended Posts

BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass es in bestimmten Ländern ab heute möglich ist, für Star Wars™: The Old Republic™ SMS-Zahlungen über BOKU vorzunehmen. Die SMS-Abrechnung ist ab sofort in den folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Frankreich, Taiwan, Südkorea, Brasilien, Türkei, Polen, Russland, Ukraine, Tschechische Republik, Norwegen, Schweden, Belgien, Ungarn, Spanien, Australien und in den Niederlanden.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit dem ELv für den DLC, Münzenkäufe...und ELV-Einrichtuignen bei Banken mit Sonderzeichen? Keine Priorität? Oder mal wieder "Mission: totschweigen"?

 

genau. WAS IST MIT ELV????????? komt das mal wieder oder müssen wir demnächst bei der EA hausbank ein konto dafür haben??

das gute einfache ELV wird nunmal von vielen bevorzugt. warum über einen drittanbieter (paypal und co) bezahlen, aber keine drittanbietersoftware nutzen? macht das ELV wieder verfügbar und gut ist. nicht alle naselang ne neue bezahlmethode einführen.

 

 

 

 

ich mecker ja selten rum aber hier komm ich gleich mitn LAUTSPRECHER!!

Link to comment
Share on other sites

Courtney spricht kein Deutsch und wird daher hier nicht mitlesen.

 

ELV ist und bleibt hier heißes Thema. Ich werde nicht müde hier immer wieder zu betonen wie wichtig ELV für Deutschland ist und das wir DRINGEND alle Probleme damit beseitigen müssen. Es wurden auch schon einige Probleme behoben, zumindest wurde mir das versichert und ich sammle weiter Dinge die nicht funktionieren, um diese auch zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Courtney spricht kein Deutsch und wird daher hier nicht mitlesen.

 

ELV ist und bleibt hier heißes Thema. Ich werde nicht müde hier immer wieder zu betonen wie wichtig ELV für Deutschland ist und das wir DRINGEND alle Probleme damit beseitigen müssen. Es wurden auch schon einige Probleme behoben, zumindest wurde mir das versichert und ich sammle weiter Dinge die nicht funktionieren, um diese auch zu beheben.

 

Vielen Dank dafür.. wäre nicht schön, müsste ich auf F2P wechseln nur weil meine Lieblings-Zahlmethode abstirbt. ;o)

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Wer per ELV zahlen möchte, seine Bank aber ein Sonderzeichen im Namen hat, der kann das Problem umgehen =)

 

Hatte das selbe Problem und irgendwo hier im Forum gelesen, dass man den Namen der Bank in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen in das Feld eingeben sollte.

 

Gesagt - getan, ausprobiert und mich gefreut ;)

 

Tipp: Ä, Ö, Ü einfach als AE, OE und UE schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Relevant für die Abbuchung per ELV ist die Bankleitzahl und die Konto-Nummer, bald dann noch die IBAN und die BIC Nummer.

 

IBAN ist eine Kombination aus der Bankleitzahl und der Kontonummer, die BIC ist der eindeutige Bank-Ident-Code

 

Wenn also jetzt jemand eine Bank mit Sonderzeichen hat, gibt er natürlich Bankleitzahl und Kontonummer an und kann den Bankname auch abkürzen, gängige Kürzel sind:

 

SSK + Ort = Stadt Sparkasse + Ort die Stadtsparkasse Augsburg kürzt sich SSKA ab

KSK + Ort = Kreissparkasse + Ort

DB = Deutsche Bank

OLB = Oldenburgische Landesbank

 

usw. usf. die Abkürzung könnt ihr normalerweise auf der Webseite Eurer Bank sehen oder dort telefonisch abfragen.

 

Und jetzt mal eine Frage in eigener Neugierde, welche Bank hat denn Sonderzeichen? Oder geht es nur um die Umlaute?

 

Grüße

 

Charly

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Hatte das selbe Problem und irgendwo hier im Forum gelesen, dass man den Namen der Bank in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen in das Feld eingeben sollte.

 

Gesagt - getan, ausprobiert und mich gefreut ;)

 

Tipp: Ä, Ö, Ü einfach als AE, OE und UE schreiben.

 

Das führt bei mir dazu, dass die Fehlermeldung erscheint, dass die Bankleitzahl falsch ist, denn sie passt nunmal nicht zum Namen. DAS wäre die betreffende Sparkasse und nur diese Schreibweise passt zur Bankleitzahl. Andere Schreibweisen des Namens führen dazu, dass diese nicht mehr zur Bankleitzahl passen.

Ja, alles schon probiert, nichts hat geklappt. :(

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...