Jump to content

Berufskombination für einen TANK:


Tyrades

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele meinen Sith-Juggernaut als Tank und frage mich nun welche Berufskombination für mich den größten Nutzen hat. Die Berufe sollten auch im Endgame noch nützlich sein und mir speziell in meiner Rolle als Tank Vorteile bieten.

 

 

 

- Welche Berufskombination schlagt ihr vor und warum, Vor- und Nachteile?

 

- Habt ihr selber Erfahrung mit dieser Berufskombination?

 

- Wie gut levelt sich diese Berufskombination?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Auch ich spiele einen Juggernaut und habe mit ihm die Berufe Kunstfertigkeit - Archäologie und Schatzsuche. Warum?

 

Ganz einfach damit lass ich mir sämtliche Modifikationen basteln für mein Lichtschwert und kann so auch nebenbei die eine oder andere Modifikation für meine Rüstung basteln, aber Primär geht es bei diesem Beruf um das Lichtschwert. Kanst dann auch Farbkristalle herstellen wen dir eine andere Farbe besser gefällt.

Kanst aber auch zum Beispiel deine Nebenhand herstellen. Finde ich also nicht ganz so falsch.

 

Wen dir das zu wenig ist dann kanst du mit Synth-Fertigung / Archäologie / Unterwelthandel deine eigene Rüstung zusammen basteln. Vor und Nachteile sind hier glaub ich klar. Musst dich halt sehr auf die Modifikationen deiner Freunde verlassen oder mit den Abzeichen minderwertigere kaufen.

 

Und wen du einen Raid hast bist du mit Biochemie / Bioanalyse / Dipolmatie auch nicht ganz falsch da kanst dann quasi Flask (ingame Stims) herstellen und so deinen Raid sowie dich mit ganz nützlichen Tränken voll laufen lassen. Dieser Beruf ist auch wens um Credits machen geht einer der nützlichsten da jeder Raid früher oder später Tränke etc. braucht.

 

Hoffe dir geholfen haben zu können und ansonsten google mal die einzelnen Berufe, gibt auf verschiedenen Seiten genauere erklärungen und folgen ;)

 

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele mit Synth-Fertigung, Archäologie und Unterwelthandel. Dadurch konnte ich mir ab und zu Sachen bauen und nun auf 50 die ersten Epics. Leveln lassen sich alle Berufe denke ich etwa gleich gut..

 

Falls du mit 'nem Kumpel spielst der auch eine Machtklasse hat, würdet ihr euch gut ergänzen wenn ihr jeweils Synthfertigung und Kunstfertigkeit habt.

Link to comment
Share on other sites

Biochemie einzig wirklich nützliche beruf für 50

 

die andern sind schön und gut aber die epics die man bauen kann sind genau so gut wir orange items mit den epic aufbesserungen von den dailys

 

von daher nimm biochem die unendlichen stims/aufputscher/medipacks sind einfahc gold wert

Link to comment
Share on other sites

Bin selbst auch freund der Biochemie.

 

Die Medpacks und Stims sind stärker bzw bringen zusätzliche stat-buffs. (Die gekauften nicht)

 

Man kann sich ein Zusätzliches Trinket mit 3 min cd herstellen, z.b 15 sekunden 1k Rüstung.

Stims die über den Tod halten sind in Flashpoints sehr willkommen und die Medpacks mit denen sich gleichzeitig der COmpanion heilen lässt, taugen sehr gut.

 

HInzu kommt, man kann die Implantate meisst auf Aktuellem Stand halten.

 

Als Tank ist Kunstfertigkeit für mich persönlich z.b kaum von nutzen, da es so gut wie keine Rezepte gibt mit Def Stats.

 

Ausschliesslich Ausdauer, Stärke und ab und an etwas Absorb wert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...