Jump to content

Terentatek auf Tython


cvampi

Recommended Posts

Ich bin zwar kein Neueinsteiger, hab da aber dennoch eine brennende Frage auf den Lippen, ich hoffe jemand kann mir das beantworten:;)

 

Wo bitte schön ist der Terentatek auf Tython?

 

Ich war gestern noch am Erfolge sammeln auf Tython, aber den Terentatek fürs Bestiarium hab ich beim besten Willen nicht gefunden..... :confused:

 

mfg cvampi

Edited by cvampi
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere, taucht ein Terentatek auf, nachdem man als Jedi-Ritter bei seiner Klassenstory sein Lichtschwert erhalten hat. Da das allerdings in einem instanzierten Bereich passiert, kann man den Eintrag wohl nicht so einfach nachträglich farmen. Man müßte sich also nen "Lowieritter" suchen und den bei seiner Lichtschwertquest begleiten.

Ob der Terentatek auch bei der Botschafter-Klassenquest auftaucht, weiß ich leider nicht mehr^^.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere, taucht ein Terentatek auf, nachdem man als Jedi-Ritter bei seiner Klassenstory sein Lichtschwert erhalten hat. Da das allerdings in einem instanzierten Bereich passiert, kann man den Eintrag wohl nicht so einfach nachträglich farmen. Man müßte sich also nen "Lowieritter" suchen und den bei seiner Lichtschwertquest begleiten.

Ob der Terentatek auch bei der Botschafter-Klassenquest auftaucht, weiß ich leider nicht mehr^^.

 

MfG

 

Das ist aber der Hüter der Schmiede, im FP Taral V heisst diese Spezies glaube ich Flussschleicher. Ausserdem müsste ich dann dass so als Kodex Eintrag haben, dem ist aber nicht so.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...