Jump to content

Amazon Mail


Kadesch

Recommended Posts

mahlzeit,

ich habe ebend eine mail von Amazon erhalten die besagt, dass man den cd-key nicht vor dem 15. einlösen soll, da dies sonst zur Problemen führen kann.

.. naja wie sollte es anders sein - die mail kam bei mir ca. 30 Minuten zu spät -.-

Vielleicht hilft es anderen :)

lg Kadesch

 

original Mail:

"Guten Tag,

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis."

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist ja ... brauch ich den AMAZON-key dann überhaupt nocht?

Und was genau ist bei dir nun passiert, als du ihn eingeben hast?

 

Lg Fred

 

Wir reden hier von dem CD-Key - nicht dem Vorbesteller code.

 

Du kannst den Code eingeben. Hiezu gibt es einen Post von offizieller Seite in nem anderen Thread.

 

Hast du vielleicht einen Link für mich ? .. das wäre gut für mein Herz :)

Edited by Kadesch
Link to comment
Share on other sites

Wir reden hier von dem CD-Key - nicht dem Vorbesteller code.

 

 

 

Hast du vielleicht einen Link für mich ? .. das wäre gut für mein Herz :)

 

Also dann müsste ich suchen, ich sag mal, das kannst Du auch oder? Wäre cool!

 

LG

 

Ok...http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=14914

Edited by Wilmots
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...