Jump to content

liebe community


luthiushunt

Recommended Posts

»ironie ein« liebe community

 

...normalerweise freue ich mich immer wenn ich meine accountdaten eingebe, auf spielen drücke und sich ein lustiges poligones treiben auf meinem bildschirm einstellt.

Heute war es jedoch anders... Was war der grund mögt ihr euch denken und *** sucht der post hier in der pvp abteilung? Absolut gerechtfertig also erklär ich es euch mal.

 

Ich bin leidenschaftlicher pvp spieler und nach games wie aoc gott hab es seelig ich liebte es, warhammer (ich dachte die jungs von myhtic habn dazu gelernt) und einigen anderen mmo's wobei auch das bestimmte dabei war worauf ich aber aus respekt vor diesem und anderer mmo's nicht eingehen möchte.

 

Nun ja um wieder auf den punkt zu kommen... Jungs warum konnte ich heut spielen verdammt :) ... Ich mein im ernst könnt ihr euch nocht denken das ich auf diesen patch gewartet hab. ..das ich meine account verlängerungsentscheidung auch davon abhängig gemacht habe weil ich ja gern pvp mache und wir ja alle die probleme kennen oder ist es etwa so das euch das bewusst ist und ihr den patch daher erst lasst mich raten. . . Nach dem 20igsten rausbringt um den leuten die über accountverlängerung nachdenken zumindest für diesen monat die entscheidung abzunehmen?! ;) häh ihr alten f...üchse sag ich mal. :)

Weil sicherlich wisst ihr ja das bei allem geheule die leute sich den patch auf jeden fall anschaun.

Zumindest ist das bei mir so und ich denke auch bei einigen andern und daher »ironie aus« ...bitte sagt mir das ihr es nicht aus geldgeilheit verschoben habt und bei den nächsten patch's denkt dran ini-content ist für pveler. . . Pvpler wolln nen stabiles pvp habn und nicht ne neue ini.

 

So und jetzt mach ich mir erstmal nen kaffee also wer will mitwetten das der patch nach dem 20igsten kommt ;)

Edited by luthiushunt
Link to comment
Share on other sites

»ironie ein« liebe community

 

...normalerweise freue ich mich immer wenn ich meine accountdaten eingebe, auf spielen drücke und sich ein lustiges poligones treiben auf meinem bildschirm einstellt.

Heute war es jedoch anders... Was war der grund mögt ihr euch denken und *** sucht der post hier in der pvp abteilung? Absolut gerechtfertig also erklär ich es euch mal.

 

Ich bin leidenschaftlicher pvp spieler und nach games wie aoc gott hab es seelig ich liebte es, warhammer (ich dachte die jungs von myhtic habn dazu gelernt) und einigen anderen mmo's wobei auch das bestimmte dabei war worauf ich aber aus respekt vor diesem und anderer mmo's nicht eingehen möchte.

 

Nun ja um wieder auf den punkt zu kommen... Jungs warum konnte ich heut spielen verdammt :) ... Ich mein im ernst könnt ihr euch nocht denken das ich auf diesen patch gewartet hab. ..das ich meine account verlängerungsentscheidung auch davon abhängig gemacht habe weil ich ja gern pvp mache und wir ja alle die probleme kennen oder ist es etwa so das euch das bewusst ist und ihr den patch daher erst lasst mich raten. . . Nach dem 20igsten rausbringt um den leuten die über accountverlängerung nachdenken zumindest für diesen monat die entscheidung abzunehmen?! ;) häh ihr alten f...üchse sag ich mal. :)

Weil sicherlich wisst ihr ja das bei allem geheule die leute sich den patch auf jeden fall anschaun.

Zumindest ist das bei mir so und ich denke auch bei einigen andern und daher »ironie aus« ...bitte sagt mir das ihr es nicht aus geldgeilheit verschoben habt und bei den nächsten patch's denkt dran ini-content ist für pveler. . . Pvpler wolln nen stabiles pvp habn und nicht ne neue ini.

 

So und jetzt mach ich mir erstmal nen kaffee also wer will mitwetten das der patch nach dem 20igsten kommt ;)

 

Ist mein Textverständnis zu schlecht, oder warum fällt es mir so schwer diesen Text zu verstehen?

 

Ich hoffe, dass BW den Patch verschoben hat, um davor irgendwie das Problem mit Vodafone in Griff zu bekommen, vielleicht braucht es dafür seitens BW ein Softwareupdate oder ähnliches, was noch schnell reingebaut wird (so zumindest meine fromme Hoffnung^^).

Link to comment
Share on other sites

Lieber luthiushunt,

 

wir, die Community bedauern es in begrenztem Maße wahrscheinlich ebenso sehr wie du, dass der Patchday verschoben wurde. Einige freuen sich darüber, dass sie weiterhin Lowies abschnetzeln dürfen, andere ärgern sich eher, dass an ihrer Seite weiterhin Lowies abgeschnetzelt werden.

 

Allerdings müssen wir zum großen Bedauern aller leider mitteilen, dass die Community lediglich die Spieler, nicht den Entwickler oder den Publisher, hier BW bzw. EA darstellt und wir aufgrund beschriebener Tatsachen nicht in der Lage sind, den Patch 1.1 wie gewünscht heute am 17.1.11 live auf die Server zu bringen.

 

Jedoch denke ich, dass wir im Allgemeinen darüber einstimmen, dass der Patch lieber 'fertig' gestellt wird anstatt das er wie das Spiel selber de facto als Beta auf uns losgelassen wird. Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft hier im Star-Wars-Universum alles Gute und viel Spaß.

 

Möge die Macht mit dir sein.

 

 

 

 

 

 

Idiot. :>

Link to comment
Share on other sites

Du magst recht habn und ich hoffe das es noch mehr theorien für den verschobenen patch gibt. Das mein post so schwer zu verstehn ist liegt auch daran das ich vom smartphone aus schreibe also nicht wirklich auf .und, achte also verzeihung dafür aber im ernst wenn am auto der motor kaputt ist. . .ok echt scheiße aber wenn die rücklampe im arsch ist bau ich ne neue ein wenn ich sie auf lager hab. . .und das mit seperaten 50igern hatten sie ja schon nach eigener aussage drin also was spricht dagegen außer die angst das ihr pvp system dann wartezeiten von mehr als 15 min erzeugt. Ps. . . Hab auch nen vodafonerouter wofür tatsächlich ein idiot angebracht wäre aber leider meine freundin das ding vor unserem zusammenzug holte. . .naja aber komischer weise läuft das game mit dem ding zumindest wenn man ihn einmal in der woche restartet :) Edited by luthiushunt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...