Jump to content

cool, cooler...schurke!!!


captain_cosmotic

Recommended Posts

hey leute,

 

wie bei anderen klassen schon vorhanden wollte ich hier mal meine lobeshymne zum schurken loswerden. hab (wie die meisten wahrscheinlich) ne weile rumprobiert um die passende klasse zu finden und so cool wie die taschenlampenträger auf den ersten blick auch sein mögen gegen den schurken sind es alles nur witzfiguren :p

 

es zaubert mit immer ein kleines lächeln ins gesicht wenn ich dem feind ein tritt ins zentralmassiv verpasse nur um ihm dann mit dem blaster einen vor den kopp zu geben und als würde das nicht schon reichen gibt es dann noch mit der schroti einen von hinten, großartig :D

dazu noch die cowboymäßigen klamotten, der lässig getragene blaster (fände es vielleicht noch besser wenn er die flinte sichtbar aufm rücken tragen würde, aber hey...)

die dazu passende "selbstbewußte":cool: art und die schwäche für frauen, was will man mehr.

 

in diesem sinne,

möge euer blaster mit euch sein!!!

Link to comment
Share on other sites

Kann mich auch nur anschließen. Ich spiele die weibliche Ausführung des Schurken, die coolen Antworten in Dialogen, das SCHIFF! - Schmuggler sein ist definitiv die coolste Variante, durch die Alte Republik zu kommen. Edited by Cezett
Link to comment
Share on other sites

Ich mag ihn auch :)

 

Schade nur, das man nahezu auf 1-2 Begleiter (Corso, Bowdaar) festgelegt ist, da man ohne Tank-Companion immer wieder Aufheilzeiten hat... und den Heiler wohl als letztes kriegt.

Edited by Kheldras
Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich an.

 

Storymäßig einfach fantastisch, in Gruppengesprächen lachen sich meine Bekannten immer wieder schlapp über die flappsige Art meiner Schurkin, und nicht zuletzt natürlich das Gameplay.

 

In jede Situation hab ich noch einen Trumpf parat, immer unterwegs, hier hin schleichen, dort ducken, Feinde betäuben, ihnen von hinten eins mit dem Blaster überbraten, und bevor es wer gemerkt hat, bin ich schon wieder weg.

 

Groooßartig :jawa_evil:

:wea_02::wea_02:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Spiele meinen Schurken als Heiler und storytechnisch machts einfach nur fun..Ne flappsige Antwort hier, ne kleine Romanze da und überhaupt: "Was springt dabei für mich raus?" Alles nicht so Stockernst wie bei den Taschenlampenschwingern..ich finds einfach ne klasse Klasse :) Habe 'nen Kopfgeldjäger auf nem andern Server mal gespielt und der is doch recht ähnlich "Ist das Holo kaputt oder sind Sie so hässlich?":D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...