Jump to content

Fronti im Pvp


Dalgos

Recommended Posts

Hi, mein Fronti ist im Moment lvl 45

und Pvp macht noch richtig Spaß.

Ich wollt mal Fragen wie das ganze auf lvl 50

Aussieht und vorallem mit welcher Skillung ihr

Spielt, meiner ist im Moment nach Taktiker.

 

Schon mal Danke für Antworten und evt. Anregungen!!!

Link to comment
Share on other sites

Mein Soldaten-Twink ist erst 17 aber ich glaube jetzt schon, dass er mein Main werden wird ;-)

 

Aber zu Deiner Frage:

http://taugrim.com/2012/01/04/guide-to-bounty-hunter-powertech-trooper-vanguard-mechanics-and-pvp/

 

Der hat viele interessante Video-Guides und Blog-Posts zum BH/Trooper gemacht. Interessant sind auch die verschiedenen Skillungen und welcher Spielweise sie dann am besten liegen.

 

Vielleicht hilft es Dir ja.

Link to comment
Share on other sites

mein 50er fronti ist schildspezialist 31/7 (für die 2% absorb)/3 (für ausdauer) und hab im pvp... naja... recht wenig spass. dafür dass ich selbst mit kolbenstoss crit als stärkste attacke nur schwer über 1500 dmg komme, bin ich offensiv natürlich nicht zu gebrauchen. in der defensive fühl ich mich obendrein AUCH nutzlos, denn so richtig tankig fühlt sich der char nicht an, trotz absorb und schildchance jenseits der 40%. dazu löst der schild auch kaum aus, hab ich den eindruck.

richtig gut gehts mir nur, wenn ich den reaktivschild mit rauchgranate anschmeisse, aber die sachen bräuchte ich dann als permabuff, um mich wirklich als tank zu fühlen. im moment jedenfalls kipp ich scheinbar genauso schnell weg wie jeder andere auch...

und im pve lassen meine aggrofähigkeiten extrem zu wünschen übrig. da ich nicht genug schaden mache um aggro aufzubauen, muss ich mich auf elektroschocker und schallbombe verlassen können...deren timer wiederum unerhört lang sind, so dass ich permanent die aggro verliere.

 

meiner meinung nach sollte das dev team noch ein paar wohlüberlegte handgriffe am konzept des schildspezialisten vornehmen, solang werd ich einen offensiven char daddeln, die habens spürbar leichter.

Link to comment
Share on other sites

mein 50er fronti ist schildspezialist 31/7 (für die 2% absorb)/3 (für ausdauer) und hab im pvp... naja... recht wenig spass. dafür dass ich selbst mit kolbenstoss crit als stärkste attacke nur schwer über 1500 dmg komme, bin ich offensiv natürlich nicht zu gebrauchen. in der defensive fühl ich mich obendrein AUCH nutzlos, denn so richtig tankig fühlt sich der char nicht an, trotz absorb und schildchance jenseits der 40%. dazu löst der schild auch kaum aus, hab ich den eindruck.

richtig gut gehts mir nur, wenn ich den reaktivschild mit rauchgranate anschmeisse, aber die sachen bräuchte ich dann als permabuff, um mich wirklich als tank zu fühlen. im moment jedenfalls kipp ich scheinbar genauso schnell weg wie jeder andere auch...

und im pve lassen meine aggrofähigkeiten extrem zu wünschen übrig. da ich nicht genug schaden mache um aggro aufzubauen, muss ich mich auf elektroschocker und schallbombe verlassen können...deren timer wiederum unerhört lang sind, so dass ich permanent die aggro verliere.

 

meiner meinung nach sollte das dev team noch ein paar wohlüberlegte handgriffe am konzept des schildspezialisten vornehmen, solang werd ich einen offensiven char daddeln, die habens spürbar leichter.

 

Hiho

 

Also ich bin auch frontkämpfer Tank. Und mir Persönlich macht es spass.

 

Klar, wenns im PvP mehr als 2 Sith-Hexer hat, machts auch keinen spass mehr, ich hass die Klass einfach, Stehen da, Brutzeln auf dich, Slowen bzw Stunnen dich die ganze zeit, und hauen dich weg... aber das isn anderes Thema...

 

Kurz zu meinen Werten, 20'500 HP, 350 Kompetenz.

 

Gegen gleich Equipte gegner (abgesehn Sith-hexer)hält man ne weile durch, ohne probleme, das wichtigste im PvP ist kompetenz.

 

Auch wenn "früher" mal gross angekündigt worden ist, "Equip macht nur einen kleinen Teil aus" .... ********..

 

Wer kein PvP Equip hat, ist ein Opfer im PvP, es macht Praktisch keinen unterschied ob ein 50er im PvP T2, einen lvl10 oder einen lvl 50 OHNE PvP Equip haut.

 

Deine Aufgabe als Tank im PvP ist einfach, Schützen, und Stressen.

 

Der Tank ist der Beste Freund des Heilers im PvP.

 

Wenn mein Kumpel ab und an mit mir PvP machen geht, nimm ich ihn immer unter "Bewachen".

 

Wichtig ist, das man in der Range des Heilers bleibt, auf dem Tooltip steht zwar "30m Range", aber das stimmt hinten und vorne NICHT, es sind max. 15m.

 

Bleibt man also in der Range von 15m um den heiler, bekommt er 50% weniger dmg, wenn einer den heiler angreift, einfach anspotten.

 

Der Single wie der AoE Spott bewirken das die betroffenen gegner an ALLEN andern, ausser an dir, 30% weniger schaden machen, das bringt einiges.

 

Kloppt ein gegner auf den Healer, und du bist in der nähe, und spottest ihn noch, merkt er schnell, das er absolut nichts ausrichten kann, und Verzieht sich wieder.

 

Ich als Tank mach keinen über schaden, ab und an hau ich mal einen 2000er Kolbenschlag raus, aber die sind selten.

 

 

Beim Thema "Stressen" ises so, Vorzugsweise, geht man auf die Heiler der gegner, einfach stressen, Cyrogranate, Stun, Ranziehn, Unterbrechen etc. Du wirst ihn ziemmlich sicher nicht down bekommen, aber dadurch das du ihn am heilen ab und an hinderst, bzw ihn Verlangsamst, können deine leute die andern weghauen.

 

 

Thema PvE und Aggro, hab ich nicht so probleme, wenn mal am Pennen bin ja, aber ansonsten klappts eigentlich mit der Aggro.

 

Wichtig ises, das man auch bei Single targets, die Ionenkanone benutzt, und sowieso den Ionenimpuls.

 

Die machen Elementarschaden, und dagegen ist glaubs alles im Spiel, sei es PvP sowie PvE anfälliger.

 

Und ganz wichtig ist kolbenschlag, da man ihn Skillen kann, so das man ihn teilweise 2-3x nacheinander reindrücken kann, hat man Praktisch keine Aggro Probleme.

 

Aber der alg. Dmg ist natürlich auch sehr wichtig. Wenn man gegen mitspieler gegentanken muss der einiges besser equipt ist als man selbst, ises klar das man die aggro teilweise verlieren kann.

 

Als Takiker hab ich nicht soviel erfahrung, aber ich Empfehle dir im PvE wennde alleine unterwegs bist, mach Trotzden die ionenzelle rein, und leg ein Schildgenerator an, Ich weiss, du bist DD und kein tank, jedoch muss man es so sehen, Frontkämpfer können nicht heilen, also wäre es ratsam den Heal Gefährten mitzunehmen, die frau Dorne ;)

 

Und durch den Schild, hälste Spürbar mehr aus, und der dmg einbruch ist wirklich sehr klein, das Gleiche Gilt im PvP, da nimmt man natürlich die dmg Zelle, also Hochenergie Zelle oder wie die heisst, aber wenn man ein Schild hat, merkt man, das man länger stehen bleibt.

 

Auch als Taktiker macht man nicht die riesen Crits, aber man Critet dafür oft, und der Schaden über zeit ist auch hoch, also der Taktiker wird glaub ich erst richtig abgehn, bei Bossfights, wo man den Messerangriff mit dem Blutungs effeckt richtig ausnutzen kann.

 

Im PvP würde ich beim taktiker so skillen, der der Unterbrechungsskill mitskillst, bzw den CD verkürzen, so kann man noch besser stressen^^

 

Hoffe konnte bissel was helfen.

Link to comment
Share on other sites

mein 50er fronti ist schildspezialist 31/7 (für die 2% absorb)/3 (für ausdauer) und hab im pvp... naja... recht wenig spass. dafür dass ich selbst mit kolbenstoss crit als stärkste attacke nur schwer über 1500 dmg komme, bin ich offensiv natürlich nicht zu gebrauchen. in der defensive fühl ich mich obendrein AUCH nutzlos, denn so richtig tankig fühlt sich der char nicht an, trotz absorb und schildchance jenseits der 40%. dazu löst der schild auch kaum aus, hab ich den eindruck.

richtig gut gehts mir nur, wenn ich den reaktivschild mit rauchgranate anschmeisse, aber die sachen bräuchte ich dann als permabuff, um mich wirklich als tank zu fühlen. im moment jedenfalls kipp ich scheinbar genauso schnell weg wie jeder andere auch...

und im pve lassen meine aggrofähigkeiten extrem zu wünschen übrig. da ich nicht genug schaden mache um aggro aufzubauen, muss ich mich auf elektroschocker und schallbombe verlassen können...deren timer wiederum unerhört lang sind, so dass ich permanent die aggro verliere.

 

meiner meinung nach sollte das dev team noch ein paar wohlüberlegte handgriffe am konzept des schildspezialisten vornehmen, solang werd ich einen offensiven char daddeln, die habens spürbar leichter.

 

Also du machst grundlegend etwas falsch. Fronti bzw Powertech sind im pvp absolut spielbar. Das du natürlich nicht den "roflstomp" damage machst sollte dir auf lvl 50 aber bewusst sein.

 

Erstmal wie oben schonmal von jemandem gesagt, leg ich dir auch die Guides von Taugrim nahe, falls du ein wenig der Englishen Sprache mächtig bist.

http://www.taugrim.com

 

Wenn du Hauptsächlich pvp spielst, solltest du deine Skillung grundsätzlich überdenken und ich spreche nicht drüber den Tanktree wegzulassen sondern den Focus anders zu verteilen.

Wenn du die Artikel von Taugrim list wirst du festellen das Schild im pvp fast nix bringt sommit die 5 Punkte oben im Schildbaum verschwendet sind.

Der Grund hierfür liegt darin das man keine Tech bzw Macht Angriffe blocken kann. Lediglich Nah und Fernkampfangriffe(das sind meistens die "freien" fertigkeiten.)

Ergo können deine 40%+ Schildchance sowieso nur bei den "freien" und einigen ganz wenigen Attacken auslösen. 95% der fähigkeiten im pvp basieren nunmal auf Macht oder Tech Attacken.

 

Ich selber Spiele Fronti im pvp und bin zu 90% erster der Liste und muss sagen das ich dort deutlich weniger für Arbeiten muss als mit meinem Schurken. Ich spiele im Team mit einem Komando Heiler und wir sind Teilweise schon unkapputtbar. Ein 2 gegen 4 ist oftmals keine verlorene Sache.

 

Tip 1: Spiel pvp nicht im "solo" que. Sprech dich im ts mit 2-3 Leuten ab, vorzugsweise ein Heiler dabei. Immer schön Guard auf ihn drauf. Andere Gegner mit deine Taunts bearbeiten und langsam einen nach dem anderen umhauen :-)

 

Tip 2: Besorg dir pvp Gear. Ich selber bin 26/13/2 (wie bei Taugrim nachzulesen) und ich mache an 50zigern mit pvp gear zwischen 1500-3000 Schaden.

Da wir oben gelernt haben dass Schildchance im pvp momentan nichts bringt, nimm das "damage" pvp set. Ich laufe mit den Tankteilen rum und es geht auch, wird aber mit dem "damage" set deutlich besser.

 

Tip 3:Kolbenschlag trifft von unseren Fähigkeiten zwar hart aber ist nicht unsere stärkste. Versuch High Impact Bolt einzusetzen wann immer der cd runter ist. Mit dem Skill bekomm ich regelmässig meine 2500 Schaden Medaile.

 

Tip4: Kenne deine Aufgabe, d.h. du bist KEIN damage dealer, du solltest Guarden (vorausgesetzt du bekommst entsprechend Heilung) und vorallem cc'en. Du kannst einen generischen "assitstrain" deutlich abschwächen oder sogar ganz rausnehmen.

 

Explosionwoge (auch wenn teure Muni kosten) debufft erstmal die komplette Gruppe im Schaden. Ionenpuls für Einzelgegner.

-Du hast einen AE Stun+Cryo Granate

-Du hast Rauchgranate um die Genauigkeit zu debuffen.

-Du hast Charge und Harpoone beides wunderbar zum ruppten.

-Du hast nen Interupt, nutz ihn, es ist klar das man stirbt wenn der Bountyhunter gegenüber seine Sprührakete spammen kann...

-Du hast ein wunderbaren AE und Singletarget Taunt die deine Gegner nochmal um 30% damage debuffen.

-Such dir nen Heiler

-Such dir nen Heiler

-Such dir nen Heiler

etc etc etc

 

PVP ist kein solo Spiel, wenn du nicht im Team spielst verliert man, als Tank besonders.

 

Du bist KEIN DD. Pass deine Spielweise an deine Möglichkeiten an und du wirst sehr viel Spaß haben.

Wenn du das erstemal ein Punkt in Alderan oder Voidstar mit deinem Heilerkumpel über Minuten gegen mehr Gegner verteidigt hast wirst du wissen was ich meine :)

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

na ja da bin ich irgendwie ein bischen anderer meinung . ok der fronti hatt einen tankbaum und mit diesem und seinen fähigkeiten sollte es möglich sein im pvp zu supporten und zu nerven.

wenn man nun aber einen der dd-bäume wählt weil man lieber schaden machen möchte , dann sollte man zumindest mit den anderen dd´s in konkurenz stehn können .

 

man lügt sich doch in die tasche wenn man beim fronti sagt " schaden macht er keinen aber im team is der super" klar ist pvp eine teamsache aber wie oft ist es denn so? meistens wird gezergt und da fühle ich mich mit dem fronti im hintertreffen.

 

ich habe zum vergleich einen commando testen wollen ( der test ist atm 44 ) und muß sagen das der sich einfach runder spielt. beim frontkämpfer mit seinen 10m habe ich so das gefühl das es nett gemeint aber nur halbherzig durchdacht wurde.

zumal ich sagen muß das ich nicht das gefühl habe das der kommando weniger aushält.

 

der langen rede kurzer sinn ich finde der fontkämpfer soll an der front auch schaden machen können und der fehlt meiner meinug nach im mom ein wenig.

 

 

P.s.

 

keine ahnung wie die jedißs mit den zwei licht schwertern heißen aber ich möchte denen mal so weh tun wie sie das mit unter bei mir machen. auf der anderen seite sind die jungs ein guter maßstab was ein meele im bg austeilen und aushlten können sollte

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

 

Also ich bin mit meinem Frontkämpfer auf Shieldspec sehr zufrieden im BG. Macht mir tierisch Spass.

Ich bin 25/12/4 geskillt. "normal" wäre 25/14/2.

 

Um mit dem Frontikämpfer PvP zu machen muss mal die Mechaniken erstmal verstehen. So kann ich euch sagen, dass das Schild im PvP quasi sinnlos ist.

 

Für Leute die der englischen Sprache mächtig sind ist das hier eine höchst interessante Seite um die defensiv Mechaniken im PvP zu verstehen

 

http://taugrim.com/2012/01/19/understanding-swtors-avoidance-and-mitigation-mechanics-for-tanks-in-pvp/

 

Auf nem BG mach ich meist ~150k Schaden und "absorbiere" auch meist mindestens 20k.

 

Spott im PvP auf Cooldown halten, wenn jemand nicht dich sondern wen anderen angreift.

Und mit der Roten Pille und ein bisschen Glück schaff ich auch die 2,500 dmg medallie ;)

Also bursten kann ich keinen, aber ich trage meinen Teil als tank zu den Siegen bei.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Fronti im PVP einfach Klasse ...

 

Mit aktuell lvl 45 und einer leicht geänderten "Taugrim Iron Fist" Skillung macht es hammermäßig Spass PVP zu machen.

 

Ich nutze für PVE und PVP zwei getrennte (orange) Rüstungssets und es macht derbe Spass.

Shield Tank Set für PVE und DPS Set für PVP ... Ich liebe es mitten ins getümmel zu "chargen" ... :cool:

 

Selbst wen man noch nicht voll ausgeskillt ist... wenn man die Klasse gut ausspielt und mit allen Stärken und Schwächen vertraut ist, schafft man locker auch ne 1 zu 2-3 Situation.

Link to comment
Share on other sites

Kann meine zwei Vorrednern nur zustimmen :-) macht schon Spaß einen Frontkämpfer-Tank zu spielen *Breites grinsen* ...wir sind der Nagel im Schuh der Feinde...wir hauen ihn vieleicht nicht um, aber er ist lange genug mit uns beschäftigt....damit der Rest der Gruppe die Ziele erreicht!! Den Gegner ärgern und an sich binden , Kameraden beschützen darin sehe ich auch die Aufgab des Tanks im PvP

 

Semper Fi , Kameraden! "Für die Republik"

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass entgegen der allgemeinen Annahme das "Shield Spec" für PVP nutzlos ist, meiner Erfahrung nach es serwohl Vorteile mitbringt.

 

Ich habe bisher viel Hin und Her "gespeckt" über alle 3 Bäume hinweg. Bis jetzt habe ich das beste Spielgefühl nur bei "Shield Spec" und hier ist auch die absolute Stärke des Frontis .. Schaden einstecken und absorbieren.

 

ich bin in der Regel unter den Top 5 wenn ich jemanden "bewache" ... und mit DPS Gear wird es um so schöner ;)

 

Wer reinen Schaden austeilen will sollte Schmuggler/Agent spielen ...

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

na ja da bin ich irgendwie ein bischen anderer meinung . ok der fronti hatt einen tankbaum und mit diesem und seinen fähigkeiten sollte es möglich sein im pvp zu supporten und zu nerven.

wenn man nun aber einen der dd-bäume wählt weil man lieber schaden machen möchte , dann sollte man zumindest mit den anderen dd´s in konkurenz stehn können .

 

man lügt sich doch in die tasche wenn man beim fronti sagt " schaden macht er keinen aber im team is der super" klar ist pvp eine teamsache aber wie oft ist es denn so? meistens wird gezergt und da fühle ich mich mit dem fronti im hintertreffen.

 

ich habe zum vergleich einen commando testen wollen ( der test ist atm 44 ) und muß sagen das der sich einfach runder spielt. beim frontkämpfer mit seinen 10m habe ich so das gefühl das es nett gemeint aber nur halbherzig durchdacht wurde.

zumal ich sagen muß das ich nicht das gefühl habe das der kommando weniger aushält.

 

der langen rede kurzer sinn ich finde der fontkämpfer soll an der front auch schaden machen können und der fehlt meiner meinug nach im mom ein wenig.

 

 

P.s.

 

keine ahnung wie die jedißs mit den zwei licht schwertern heißen aber ich möchte denen mal so weh tun wie sie das mit unter bei mir machen. auf der anderen seite sind die jungs ein guter maßstab was ein meele im bg austeilen und aushlten können sollte

 

 

Hallo,

 

Hast du schon 4/6/31 ausprobiert? Das ist die momentan stärkste Talentverteilung wenn es um Schaden geht. Der Burst den man mit dieser Spezialisierung raushauen kann ist enorm. Ich habe mittlerweile T2 gear und mit 4/6/31 zerpflück ich alles innert Sekunden und wenn ich dann noch die Cooldowns raushaue wirds fast schon unheimlich =).

 

Also bevor du den Frontkämpfer wirklich aufgibts und zum Kommando übergehst probier doch diese Spezialisierung wie auf http://www.Taugrim.com beschrieben. Und sag mir danach nie mehr der Frontkämpfer macht keinen Schaden ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Hast du schon 4/6/31 ausprobiert? Das ist die momentan stärkste Talentverteilung wenn es um Schaden geht. Der Burst den man mit dieser Spezialisierung raushauen kann ist enorm. Ich habe mittlerweile T2 gear und mit 4/6/31 zerpflück ich alles innert Sekunden und wenn ich dann noch die Cooldowns raushaue wirds fast schon unheimlich =).

 

Also bevor du den Frontkämpfer wirklich aufgibts und zum Kommando übergehst probier doch diese Spezialisierung wie auf http://www.Taugrim.com beschrieben. Und sag mir danach nie mehr der Frontkämpfer macht keinen Schaden ;)

 

Hallo kannst du den Spec mal posten. Wurde mich sehr interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich doch alles auf Taugrim finden, musst nur draufklicken.

Aber weil du so faul bist, hier der Link^^

 

http://www.torhead.com/skill-calc#801bMZMsZfhMbdGGMs.1

 

Danke :D Wenn ich das entsprechende Level dafuer habe werde ich das umbedingt ausprobieren muessen.

 

Edit: Noch eine Frage. Wie bist du denn Ausgeruestet also hast du das DD oder Tank Set an? Oder DD Set aber trotzdem mit Defschildgenerator? (soll es ja auch geben)

Edited by Rebelcorp
Link to comment
Share on other sites

Lässt sich doch alles auf Taugrim finden, musst nur draufklicken.

Aber weil du so faul bist, hier der Link^^

 

http://www.torhead.com/skill-calc#801bMZMsZfhMbdGGMs.1

 

Diese Skillung kann ich ebenfalls nur empfehlen, wenn man als Frontkämpfer im PvP zu einer Schadenssau werden will. Ich verwende sie erfolgreich seit mehreren Wochen und in Kombination mit entsprechender Ausrüstung kommt man damit sehr oft auf 300k Dmg pro Bg, sogar 400k sind drin. Allerdings sollte man sich das Kommano-PvP Gear (Eleminatorset) holen mit der 15% höheren Crit-Chance auf Effektivschuss, da sich alles um diese Fähigkeit dreht.

Link to comment
Share on other sites

Danke :D Wenn ich das entsprechende Level dafuer habe werde ich das umbedingt ausprobieren muessen.

 

Edit: Noch eine Frage. Wie bist du denn Ausgeruestet also hast du das DD oder Tank Set an? Oder DD Set aber trotzdem mit Defschildgenerator? (soll es ja auch geben)

 

Natürlich spielt man mit DD Set, man will ja alles aus sich rausholen. Dabei ist es Geschmacksache, ob man lieber mit dem Eliminator oder dem Gefechtstechniker Set spielt, Fakt ist, dass das Eliminator Set dem Gefechtstechniker set ein wenig überlegen ist. Ich spiele allerdings selbst mit dem Gefechtstechniker set, weil ich darauf hoffe, dass sie dies bald ändern werden. (Es ist ja ansich völliger blödsinn ein Set einer anderen Klasse tragen zu müssen). Mit einem Schild Generator zu spielen wäre unsinnig, da dies implizieren würde, die Ionenzelle zu benutzen, und die Plasmazelle ist einfach zu wichtig für diese Skillung.

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

Die Harpune ist auch voll gemein. Keine Ahnung wie es beim Fronti heisst, aber die Kopfgeldjäger haben mich damit schon öfter mal in ein Feuer gezogen :)

 

Ansonsten gibt ja verschiedene Schadensfarben zb. weiß und gelb...und diese werden nicht alle durch das Schild absorbiert...habe ich hier irgendwo gelesen...aber ob das stimmt kann ich leider nicht bestätigen!

Ich spiele DD Kommando und bin auf Assault(habt ihr ja auch) geskilled, damit kann man super schaden machen. Aber nen ordentlichen Tank mit Heiler kriege ich damit nicht weg -.-

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Aber nen ordentlichen Tank mit Heiler kriege ich damit nicht weg -.-

 

Hoffe das war Ironie...Denn wenn wir tatsächlich einen Tank mit einem Healer hintendran auseinandernehmen könnten, dann würde etwas extrem schief laufen und der Frontkämpfer hätte auf der Nerf-Prioritäten Liste gleich die Plätze 1-10 inne =)

 

Das wäre dann doch etwas zu viel des Guten, denn einen Tank samt heiler solo auseinander zu nehmen kann man wohl von keinem DD erwarten.

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

Grüsse,

 

ich möchte nicht extra was neues aufmachen , deswegen stelle ich meine Frage hier.

 

Ich bin derzeit lvl 29 und spiele fast nur PvP, ich habe zwischen Shield u. Schaden gewechselt (mehrmals) und muss sagen das ich unter Schaden mit mehr Medaillen rausgehe. (Was aber für mich nicht wichtig ist, ich möchte an erster Stelle gewinnen, egal wieviel Medaillen rausspringen, aber Taktik gibt es oft nicht, viele ziehen Ihr Ding leider nur durch), naja jetzt zur Frage genug gelabert.

 

Könnt Ihr Erfahrenden uns lows bitte Ratschläge geben was wir als erstes skillen sollen.

 

Z.b. beim Schadensfronti erst den mittleren und dann den rechten Baum?

 

Oder als shieldfronti, erst den shieldbaum dann den Rest?

 

Würde mich über Tips von Euch freuen, vielen Dank im Voraus.

 

PS. nehme es zurück das ich mit dem Schadensbaum mehr Medaillen mache, habe wieder auf Shield und mache minimum 6 Medaillen, mit den Geschütztürmen mache ich sogar 8-9 Medaillen, mit Verteidigermedaillen sollten 10 eigentlich kein Problem sein, ferner erreiche ich noch nicht (als lvl 29 mit shield) den 2500er Schaden, aber da ich kaum deffe und mich wie ein Fels in die Brandung schmeisse, werde ich die wohl selten bekommen.

 

Ich überlege ob ich nicht nochmal neu skille, erst 11-13 (für Vibroklinge) in den Taktikbaum und dann erst Shield hoch mache??? was meint Ihr? vielen Dank

Edited by Piridoc
Link to comment
Share on other sites

So ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und muss sagen der DD Fronti gefaellt mir garnicht.

Man faellt einfach viel zu schnell um... Ich skille den Schildbaum bis zum anstuermen, dann 5 Punkte in den rechten und denn Rest in den Mittleren Baum. Man macht zwar recht wenig Schaden, lebt dafuer umso laenger und kann das damit ausgleichen. Noch dazu wenn ich mein SChild, Adrenalinrausch, die Rauchgranate, Defrelikt, Bioruestungsdingens und bei Zeiten noch mein Medikit reinschmeisse bin ich ein unbesiegbares Monster, Ich merke schon wie mir Gegner aus dem Weg gehen oder weglaufen wenn sie mich sehen :D

 

Edit: Hier schaut mal http://www.torhead.com/skill-calc#801G0RrdoroMZMsrboZbc.1

Edited by Rebelcorp
Link to comment
Share on other sites

als tank mit komplett tank zeug . steh ich auch nur 4 sec. gegen 2 gegner :(

 

Dann machst du aber was falsch oder aber deine Gegner haben alle das T3? PVP zeug... anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen und ja ich habe selber einen Frontsoldaten mit Tankskillung und halt länger durch, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich fast 19k TP habe. (ehrlich gesagt, mit weniger würde ich auch nicht das PVP Gebiet auf Ilum besuchen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Mein Fronit Tank ist zwar erst lvl 32 aber im PVP bin ich schon seit lvl 20 engagiert dabei und es macht derbe fun. Gegner wegziehen, stunnen, nerven und der dmg ist auch nicht gerade schlecht. Bin von den Medallien immer bei mindestens 7 und halte die Aggro der Gegner weil sie es einfach nicht leiden können wenn jemand nicht umkippt ^^ Habe mir auch eine komplette Defensiv-Artefakt Rüssi gebaut auch wenn ich bemängeln muss, dass mir der Unterschied zu Prototyp nicht groß auffällt. Letztens hab ich erst 2 Kommandos im Alleingang gelegt. Wenn man im PVP viel fürs Team tun will ist Fronti ideal.

 

Ich kanns verstehn wenn manche Leute mit einer Klasse oder einer Spec nicht so klar kommen. Manche Spielweißen passen halt nicht zu einem oder man muss sich erst dran gewöhnen. Ich sprech da aus Erfahrung denn ich habe jede Klasse und Spec bis mindestens lvl 20 geplayt.

Also nicht verzagen probiert euch an den Klassen aus, seht euch Vids zu ihnen an und fragt Andere wenn ihr etwas wissen möchtet. ^^

Edited by Sniper_Assassin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...