Jump to content

Die Story von SWTOR in 2014


Recommended Posts

Jo da wird wohl mit 2.9 mindestens ein neuer FP auf Manaan kommen evtl auch mit Daily gebiet ala Oricon, glaub ich jetz aber nicht mehr. Bzw. dort wo es zu den beiden neuesten Fps rein geht gibts ja noch genügend Türen die noch nicht benutzt sind, da wirds wohl nach Manaan gehen. Und soweit ich das jetz verstanden hab kommt mit Geschmiedete Bündnisse 3 auch noch ein FP. Edited by doml
Link to comment
Share on other sites

@ Fordred

 

Forschungseinrichtung klingt jetzt aber mehr nach einem FP, immerhin steht oben links eig immer nur der Name des Planeten

hm stimmt, das war mir entfallen. ein ganzer planet wäre mir allerdings lieber 0ô

Link to comment
Share on other sites

Manaan wird definitiv nur ein FP, sonst nichts.

 

Woher willst du das wissen?

Es kann genauso sein dass mit 2.9 ein Manaan Flashpoint kommt der einen Richtung 3.0 einführt, welcher Manaan als Planeten enthält... wissen kann man es nicht, aber ich glaube sie würden für einen FP oder Daily Grind Gebiet nicht so einen Hype um den Planeten machen, gerade wo sie wissen dass soviele sich den als Planeten wünschen würden. Sonst würden sie sich ziemlich ins Bein schießen.

Link to comment
Share on other sites

Was für'n Hype?

Es gab gerademal zwei Meldungen, die mehr oder weniger darauf hingewiesen haben, dass es bei dem kommenden Storycontent um Manaan drehen könnte. Mehr nicht.

 

Es kann genauso sein dass mit 2.9 ein Manaan Flashpoint kommt der einen Richtung 3.0 einführt, welcher Manaan als Planeten enthält...

▲ klingt aber nach einem wünschenswerten Plan ;)

 

Sonst würden sie sich ziemlich ins Bein schießen.

▲ keine Sorge, das macht denen nix aus^^

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Der Hype ist doch überall zu sehen! Hast du dir mal die Livestreams angeguckt? Da gibts seit kurzem nur noch solche Selkath Maschinerien. Ich glaub das meint er u. a.

 

Ja es ist ein schleichender Hype der quasi den Hype unter den Fans provoziert, es ist zum einen der Blogeintrag und zum anderen Dinge wie der heutige Screenshot oder das auftauchen in den Liverstreams), das ist eine gute Marketingstragetie und sie wirkt, man braucht sich ja nur das englische Forum durchlesen... wenn das beliebte Manaan jetzt tatsächlich nur ein FP wird oder bestenfalls 2 FP'S + Daily Grind ala CZ dann ist die Enttäuschung sehr groß... natürlich können sie sich auch wirklich nur sehr ungeschickt verhalten haben, wenn es nur der Screenshot und das auftauchen des Namens auf den Livestream gewesen wäre, dann könnte man sagen man hat sich zu viel erwartet, aber das kombiniert mit den Blogeintrag sollte schon darauf hinweisen dass sich die Erweiterung um diesen tollen Planeten dreht.

Es wäre auf jeden Fall ein kluger Zug einen Planeten zu nehmen der schon bei KOTOR sehr beliebt war, weil viele Leute die KOTOR gespielt haben anfangs TOR gespielt haben, es dann aber weggelegt haben, wenn diese wegen Manaan wiederkehren kann es gut sein dass viele davon bei SW:TOR bleiben, weil sich das Spiel verbessert hat.

Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Woher willst du das wissen?

Es kann genauso sein dass mit 2.9 ein Manaan Flashpoint kommt der einen Richtung 3.0 einführt, welcher Manaan als Planeten enthält... wissen kann man es nicht, aber ich glaube sie würden für einen FP oder Daily Grind Gebiet nicht so einen Hype um den Planeten machen, gerade wo sie wissen dass soviele sich den als Planeten wünschen würden. Sonst würden sie sich ziemlich ins Bein schießen.

Das schaffen sie ja auch regelmäßig...

 

Konkretes dazu kann man in diesem Forum nicht schreiben.

Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar. Nur ist die wie es aussieht momentan eben nicht in Arbeit und es ist spielhistorisch betrachtet auch eher unwahrscheinlich. BW hat ein Talent dafür Dinge mit viel Aufwand zu entwickeln und in Spiel zu bringen und dann nicht mehr zu erweitern.

Link to comment
Share on other sites

Das schaffen sie ja auch regelmäßig...

 

Konkretes dazu kann man in diesem Forum nicht schreiben.

Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar. Nur ist die wie es aussieht momentan eben nicht in Arbeit und es ist spielhistorisch betrachtet auch eher unwahrscheinlich. BW hat ein Talent dafür Dinge mit viel Aufwand zu entwickeln und in Spiel zu bringen und dann nicht mehr zu erweitern.

 

"momentan eben nicht in Arbeit" du hast aber gelesen das die Erweiterung nach dem dritten Teil von geschmiedete Bündnisse kommt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Man weiß eben doch eine ganze Menge mehr. Der Manaan FP ist schon viele Monate bekannt, auch wie es weitergeht ist kein wirkliches Geheimnis.

Einfach mal der Blick über den Tellerrand wagen und Swtor Seiten abseits der offiziellen BW Webpräsenz aufsuchen.

Edited by AMightyKnight
Link to comment
Share on other sites

Man weiß eben doch eine ganze Menge mehr. Der Manaan FP ist schon viele Monate bekannt, auch wie es weitergeht ist kein wirkliches Geheimnis.

Einfach mal der Blick über den Tellerrand wagen und Swtor Seiten abseits der offiziellen BW Webpräsenz aufsuchen.

 

Irgendwie widersprichst du dir laufend selbst:rolleyes:

Was denn tun? Vor ein paar Beiträgen noch hast du geschrieben, dass eine Erweiterung derzeit nicht wahrscheinlich ist und niemand daran arbeitet, wo doch Bioware die schon lange angekündigt hat und es sogar im neuen "Die Story von Swtor 2014" Beitrag nochmal erwähnt wird..

 

Jetzt wiederum sagst du, man weiß ja schon soviel und auch wie es nach 2.9 weitergehen wird ist kein Geheimnis.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Man weiß eben doch eine ganze Menge mehr. Der Manaan FP ist schon viele Monate bekannt, auch wie es weitergeht ist kein wirkliches Geheimnis.

Einfach mal der Blick über den Tellerrand wagen und Swtor Seiten abseits der offiziellen BW Webpräsenz aufsuchen.

Dass der Manaan-FP bekannt ist, will ich nicht abstreiten. Aber die Info, dass es nur ein FP & sonst nix wird, ist mir neu. Aber zum Glück hast Du ja auch ne Quelle, oder ist das Linkposten neuerdings untersagt?

 

Immer diese nebulösen Andeutungen ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie widersprichst du dir laufend selbst:rolleyes:

Was denn tun? Vor ein paar Beiträgen noch hast du geschrieben, dass eine Erweiterung derzeit nicht wahrscheinlich ist und niemand daran arbeitet, wo doch Bioware die schon lange angekündigt hat und es sogar im neuen "Die Story von Swtor 2014" Beitrag nochmal erwähnt wird..

 

Jetzt wiederum sagst du, man weiß ja schon soviel und auch wie es nach 2.9 weitergehen wird ist kein Geheimnis.

Mein Satz 'Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar' bezog sich natürlich auf eine Erweiterung von Manaan.

Es gibt absolut keine Hinweise, dass da außer dem FP an irgendetwas gearbeitet wird was Manaan anbelangt.

 

Die 3.0 Expansion kommt mit Sicherheit, keine Frage.

Link to comment
Share on other sites

Ach, wieder ne geputzte Kristallkugel? Solange man nix weiß, weiß man nix ... :rolleyes:

 

Hier die Antwort:

New Flashpoint: Depths of Manaan! Continue the Forged Alliances storyline with a new Level 55 Tactical Flashpoint set on the water-covered planet of Manaan.

Quelle: klick mich

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Was bitte für eine Geschichte ? Die ist für den Po und wird eh weggeklickt und die völlig ekelhaften und unter SM Niveau taktischen FPs will ich nicht machen, warum auch , die öden einen nur an .

 

Klar ist die Masse nicht in der Lage selbst die zu meistern, oder gerade so eben, aber das hat für mich persönlich Nichts mit der Geschichte oder einem Handlungsbogen zu tun .

 

Die Klassengeschichten waren super, aber werden ja wohl nicht weitergeführt , somit ist der Rest auch nicht mehr wirklich wichtig .

Hauptsache sie bringen mal vernünftigen Inhalt und Anspruch , habe noch nicht einmal die wöchentliche für die taktischen gemacht, wozu auch , ist wie Behinderte verhauen, macht man einfach nicht . Die Mobs tun einem ja so schon fast leid und das auf Imp Seite .

Die sogenannte Geschichte können sie sich in die Haare schmieren, wenn sie ein 08/15 MMO sein wollen , nur halt mit SW Lizenz dann auch bitte Inhalt nachschieben und nicht 1 Jahr in einer OP rumwuseln .

 

Und mal ehrlich, Krieg zwischen Republik und Imperium , also ich merke wenig davon, ich queste neben der jeweiligen anderen Fraktion, gehe die gleichen OP´s und warte genau wie sie davor etc. ist eher eine WG die sich nicht leiden kann, aber von Krieg kann hier wohl kaum die Rede sein .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Als erstes wird natürlich das housing mit 2.9 eingebaut und was als nächstes dazu kommt wird dann in 3.0 eingebaut.

Ich denke das es wieder einen DLC für 17€ geben wird, in dem dann Manaan als neuen Planeten und Levelcap 60 stecken wird. Da es bei Makeb recht gut funktioniert hat, wird es dann angebote geben wie Makeb + Manaa für 24€ oder so...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ist zwar nicht so dramatisch wichtig, aber es würde mich schon mal interessieren, ob mit dem neuen Planeten und der Story dann diesmal auf beiden Seiten gleichgeschlechtliche Flirterei möglich ist. Dass das bei Makeb nur auf Imperium möglich war, ist echt der größte Witz gewesen. :cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...