Jump to content

Einladungswellen am 15.12.


Aglareba

Recommended Posts

Die erste Einladungswelle startet dann heute wohl um 15 Uhr.

 

, die vierte Welle war die letzte für heute. Morgen geht es ab 15 Uhr mit neuen Einladungen weiter.

 

Quelle: http://twitter.com/#!/swtor_de

 

(Der Thread ist damit der Folgethread von http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=16546, ich bin mal gespannt, wie weit die Wellen heute kommen - Hoffentlich wird der ganze November mit abgedeckt!)

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 719
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Zitat von gestern:

 

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

 

Siehe: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=16546

Edited by Etomi
Link to comment
Share on other sites

quelle?

 

Also Morgen sollte uns in die letzte Novemberwoche CA. ! bringen

 

Lars Malcharek @Lisertan 11h Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

 

 

letze nov woche ist der 28.11.2011 tricky huh ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau am 27.11. registriert... da könnte ich ja dann tatsächlich Glück haben. Aber heute werden ja auch die "richtigen" Spiele ausgeliefert -> Leute mit der Collectors Edition können dann ja gleich mit ihren Sicherheitstoken und den ingame-Gegenständen arbeiten. :)
Link to comment
Share on other sites

dann könnt ich mal wieder ausrasten wenn die nmicht den ganzen nov. freischalten...

 

 

na egal das ganze kozt mich so oder so an kann nichmal mit der gilde questen da viele schon 25 sind...fail abo gekündigt.BF3 und origano wurde auch schon verband bnie wieder geld für ea produkte.

 

 

lg Cat

Link to comment
Share on other sites

dann könnt ich mal wieder ausrasten wenn die nmicht den ganzen nov. freischalten...

 

 

na egal das ganze kozt mich so oder so an kann nichmal mit der gilde questen da viele schon 25 sind...fail abo gekündigt.BF3 und origano wurde auch schon verband bnie wieder geld für ea produkte.

 

 

lg Cat

 

du bist ein troll, richtig?

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Panik hier nicht. Es ist eine Marketing Strategie die schon lange bekannt ist. Dass da EA hinter steckt ist offensichtlich. BioWare würde anders mit seinen Kunden umgehen, da die *****hne von EA aber nur Dollarzeichen in den Augen haben, und deren Geld nunmal essentiell wichtig für die Produktion des Spiels ist, und schon mit BF3 den dicksten BLENDER ihrer Firmengeschichte released wurde, wundert mich so ein Vorgehen bei SW:TOR überhaupt nicht.

 

Eine andere Theorie ist, die Leute die schon so lange auf das Spiel warten, und sich schon sehr früh dazu entschlossen haben EA und BioWare ihr Vertrauen zu schenken, sollen dafür auch belohnt werden, und erhalten eher Zugang zum Spiel, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde.

Link to comment
Share on other sites

naja in dem Punkt hat er schon recht, das es nicht möglich ist mit der Gilde zu questen. Ich meine Bioware macht extra ein Gildenprogramm und ermöglicht dann den Gilden nicht zusammen zu questen? Das ist schon ein großer Schwachpunkt. Das social Points System macht ja auch nur Sinn wenn du mit Leuten zusammen questen kannst. Wie es aussieht kann man das wohl vergessen.
Link to comment
Share on other sites

uiuiui... 10.10. dann bin ich heute dabei !!! aber ab 17:00 eine 12h nachtschicht :(... und ich weiß genau, das meine gilde, auch wenn sie viel weiter sind als ich, mir helfen und mich unterstützen werden wo es geht... social punkte wird es im laufe des spiels noch genug geben...
Link to comment
Share on other sites

hm ja ich würde auch lieber mit meinen Jungs levlen, keine Frage, ich werde nur mit ien bisschen Glück mit ienem in einer Welle landen.

Stimmt, das st eher suboptimal.

 

aber ich persönlich, sehe da keinen Grund, das ganze Spiel wieder abzubestellen und alle games von EA zu boycottieren. Ich meine das Spiel besteht ja nicht nur aus leveln. Beim Betatest, waren meine mates mir auch einen Tag vorraus und bis Montag mittag hatte ich sie fast wieder eingeholt gehabt, und das obwohl ich an dem Wochenende arbeiten musste und dennoch genug geschlafen habe.

Ich räume gerne ein, dass man in der Beta auch evtl mal seinen char eher hat stehen lassen, weil es ben nur beta war, aber ich weiß von ganz vielen, dass sie es jetzt, wenn das spiel startet es schön gemütlich angehen lassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Auf der anderen Seite waren es am ersten Tag sogar nur 6 deutsche Server, mittlerweile sind es 12.

 

Die Strategie ist, die Server gleichmässig zu füllen und entsprechend am nächsten Tag neue zur Verfügung zu stellen.

Find da jetzt nichts verwerfliches dran, zumal nicht mal der offizielle Release ist.

Besser 12 gefüllte, als 30 fast leere.

 

Davon mal ab, wenn die Gildenleute in 2 Tagen schon fast 30 sind, legt man halt nen paar Nachtschichten ein wenn man darauf Wert legt. ;D

 

Mir persönlich wär das total Schnurze, aber jeder legt da andere Prioritäten.

 

Ich hab meinen Zugang seit Gestern, aber da meine Freundin den noch nicht hat warte ich halt auch.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...