Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha ... wasn das jetzt bitte..... ??? schlechter scherz oder !?

 

sowas sagt man uns einen halben tag vor dem start des updates ...... das ist peinlich ... das war schon laengst bekannt das es so nicht aufgespielt wird .. das haette man ruhig vorher sagen koennen !

Edited by Rakturik
Link to comment
Share on other sites

Also jetzt mal echt:D ich hab bis jetzt echt immer zu euch gehalten (Bioware) aber alles was jetzt an hass und pöbel post's unter meiner kommt habt ihr jetzt echt verdient:eek:

 

Dazu noch das zu frühe patchen des clients auf 1.2 hoffentlich geht wenigstens morgen beim wirklichen patch alles gut:D

Und das der patch dann mit dem was wirklich drin ist auch funktioniert.

 

Und mal ne frage am rande? Das wusstet ihr doch früher als um 00.30 vor dem patch^^

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

haha ... wasn das jetzt bitte..... ??? schlechter scherz oder !?

 

sowas sagt man uns einen halben tag vor dem start des updates ...... das ist peinlich ... das war schon laengst bekannt das es so nicht aufgespielt wird .. das haette man ruhig vorher sagen koennen !

 

Ist wohl noch ein schwerer Fehler aufgetreten, hatte nach dem letzten Update auf dem PTS auch einige Probleme in gewerteten BG diverese kleinere und größere Glitches die für relativ viele Gamebreaking werden können. Dann ist es mir lieber Notbremse und keine Rated BGs und die Fehler ausbügeln, mir hat schon das Chaos mit 1.1. gereicht.

 

 

Und jetzt hatet mal schön ich geh derweil mich den Bugfixes und einer sehr fordernden neuen Operation/Flashpoint und Kriegsgebiet erfreuen;-) Zeit wir werden das wohl bis 1.3. nicht ganz schaffen müssen ja erstmal Rakata und andere Rüssi sammeln zwecks 2er Aufwertungsslots items:D

 

Solang der nächste Content vor August kommt habe ich mehr als genug zu tun;-) Rated kommen dann denke ich mal wohl im Mai, vielleicht auch direkt serverübergreifend.

Link to comment
Share on other sites

Ist wohl noch ein schwerer Fehler aufgetreten, hatte nach dem letzten Update auf dem PTS auch einige Probleme in gewerteten BG diverese kleinere und größere Glitches die für relativ viele Gamebreaking werden können. Dann ist es mir lieber Notbremse und keine Rated BGs und die Fehler ausbügeln, mir hat schon das Chaos mit 1.1. gereicht.

 

 

Und jetzt hatet mal schön ich geh derweil mich den Bugfixes und einer sehr fordernden neuen Operation/Flashpoint und Kriegsgebiet erfreuen;-) Zeit wir werden das wohl bis 1.3. nicht ganz schaffen müssen ja erstmal Rakata und andere Rüssi sammeln zwecks 2er Aufwertungsslots items:D

 

Solang der nächste Content vor August kommt habe ich mehr als genug zu tun;-) Rated kommen dann denke ich mal wohl im Mai, vielleicht auch direkt serverübergreifend.

 

ich spiele jetzt schon das spiel nicht mehr weil es langweilig war .. ich wollte es unbedingt wieder spielen mit den ranked bg´s ...... neues bg schaut man sich an .. spielt es paar mal und ist keinerlei herrausforderung ......

 

zum thema zurueck ... die bugs waren dann bekannt .,.. man haette die leute ruhig etwas frueher darauf vorbereiten koennen das es evtl nicht kommt ...... kannst mir sagen was du willst.. das ist peinlich was sie grad machen (wobei ich auch immer hinter bw gestanden habt und sagte das spiel brauch zeit .. die entwickler brauchen zeit) aber die leute bis zur letzten sekunde auf ein neuen inhalt freuen lassen und sie dann anzuspucken geht einfach nicht

Link to comment
Share on other sites

ich spiele jetzt schon das spiel nicht mehr weil es langweilig war .. ich wollte es unbedingt wieder spielen mit den ranked bg´s ...... neues bg schaut man sich an .. spielt es paar mal und ist keinerlei herrausforderung ......

 

zum thema zurueck ... die bugs waren dann bekannt .,.. man haette die leute ruhig etwas frueher darauf vorbereiten koennen das es evtl nicht kommt ...... kannst mir sagen was du willst.. das ist peinlich was sie grad machen (wobei ich auch immer hinter bw gestanden habt und sagte das spiel brauch zeit .. die entwickler brauchen zeit) aber die leute bis zur letzten sekunde auf ein neuen inhalt freuen lassen und sie dann anzuspucken geht einfach nicht

 

das unterschreib ich so, hab auch immer zu bw gehalten, aber das ist schwach.

Link to comment
Share on other sites

Verrät uns Bioware denn auch die Alternative Methode wie wir an die Set-Teile kommen?

 

btw: schlechter support ist es das rating wochenlang zu propagieren & ein dann paar stunden vor den update wieder zu entfernen. die flames habt ihr verdient.

Edited by nailer_
Link to comment
Share on other sites

sehr sehr sehr PEINLICH!

 

Und somit verliert BW wieder mehr und mehr Spieler!

 

Also PvE technisch hält mich nichts in diesem Spiel. alles nur Farm OP´s, BG`s waren das einzige was noch spaß gemacht hat an diesem spiel.

 

Man hat sich darauf vorbereitet eine Rated BG stamm aufzubauen. und dann so ein FAIL!

 

Schade eigentlich :)

Link to comment
Share on other sites

erst ein spiel unfertig raus bringen - hab ich noch verkraftet

dann einen patch ankündigen,der auch noch um einen monat verschoben wird - hab ich noch verkraftet

und dann das wichtigste von dem patch nicht bringen:mad: - also,das verkrafte ich wohl nicht mehr

 

aber was soll´s! abo auslaufen lassen und auf d3 warten. danach sehen wir uns wohl bei Guild Wars 2 wieder:D

 

das beste,in einem interview sich auch noch damit zu brüsten,dass dieser GROßE patch kostenlos ist,wo bei anderen spielen dafür geld verlangt wird:mad:

 

tja,ihr habt es wirklich drauf,aus dem spiel eine f2p zu machen :mad:

 

Finlay

Link to comment
Share on other sites

Lieber so als ein nicht funktionierendes System aufzupatchen , wo man sich an Heulerrei versucht zu übertrumpfen.

Von daher , abwarten und Tee trinken , oder vllt doch nen Käffken ^^.

 

 

Es gibt noch ein anderen Thrad zu diesem Thema , hab einfach ma copy/paste jemaht .

Link to comment
Share on other sites

bw ist selber schuld ...

wollen den content patch testen lassen auf den test servern ,bauen aber keine lvl 50 chars ein die das rated bg testen können.

Die paar lvl 50 leute wo importiert worden sind haben hauptsächlich op's getestet....

viele spieler spielen pvp, viele spieler haben sich hauptsächlich auf rated bg's gefreut ...

das fällt jetzt weg. Ich freue mich trotzdem auf mein vermächtnis system aber dieser tiefschlag sitzt tief weil ich schon seit tagen am vorbereite bin und ein pvp team eingespielt habe ...

 

Bw, wir erwarten mehr von euch und hofen das rated b's bald kommen werden

Link to comment
Share on other sites

Und hier meine verehrten Damen und Herren, sehen sie den verweichlichten Kern eines jeden MMO's. Die PvP Front *Eingespieltes Klatschen aus dem Off*.

 

Leute, ich bitte euch. Genau DAS ist der richtige Weg, welcher bisher vernachlässigt wurde!

A: Kam das Spiel zu früh! Man hätte die ganzen Beta Postings ignorieren müssen und das Spiel verschieben müssen.

B: Ilum hätte ebenfalls mehr Zeit benötigt und auch hier ging es trotzdem live!

Und nun bemerkt man also, dass die gewerteten Schlachtfelder noch etwas Zeit benötigen. OK, zugegeben ist alles etwas kurzfristig, aber dennoch der einzige richtige Weg.

 

In diesem Sinne, BW lasst euch endlich Zeit für eure Updates und bringt den Kram bugfrei!

Link to comment
Share on other sites

Und hier meine verehrten Damen und Herren, sehen sie den verweichlichten Kern eines jeden MMO's. Die PvP Front *Eingespieltes Klatschen aus dem Off*.

 

Leute, ich bitte euch. Genau DAS ist der richtige Weg, welcher bisher vernachlässigt wurde!

A: Kam das Spiel zu früh! Man hätte die ganzen Beta Postings ignorieren müssen und das Spiel verschieben müssen.

B: Ilum hätte ebenfalls mehr Zeit benötigt und auch hier ging es trotzdem live!

Und nun bemerkt man also, dass die gewerteten Schlachtfelder noch etwas Zeit benötigen. OK, zugegeben ist alles etwas kurzfristig, aber dennoch der einzige richtige Weg.

 

In diesem Sinne, BW lasst euch endlich Zeit für eure Updates und bringt den Kram bugfrei!

 

an sich geb ich dir recht ,wen BW alles gegeben hätte und den patch perfekt vorzubereiten.

Wie in meinem vorpost schon steht ,bw hats verbock weil sie keinen vorgefertigten lvl 50 chars auf den test servern eingebaut hat....

es ist 6 stunden vor launching.... viele spiler schlafen.

Und jetzt kündigen sie diese bombe an,viele warten wirklich nur auf rated bg's ...

es ist einfach ein schlechter zeitpunkt so etwas zu sagen

Link to comment
Share on other sites

an sich geb ich dir recht ,wen BW alles gegeben hätte und den patch perfekt vorzubereiten.

Wie in meinem vorpost schon steht ,bw hats verbock weil sie keinen vorgefertigten lvl 50 chars auf den test servern eingebaut hat....

es ist 6 stunden vor launching.... viele spiler schlafen.

Und jetzt kündigen sie diese bombe an,viele warten wirklich nur auf rated bg's ...

es ist einfach ein schlechter zeitpunkt so etwas zu sagen

 

 

Seien wir ehrlich. Wir PvPler sind und waren in fast allen MMO's der unwichtigste Part der Spielerschaft.

Nun stellt sich also die Frage: Wenn ich einen Patch, von diesem Stellenwert updaten möchte und nun feststelle, dass ich es in der gegebenen Zeit nicht packe, wo spare ich ein? Logische Antwort: Beim PvP!

Nach all den Jahren in denen ich nun MMO's zocke habe ich mir also angewöhnt, mich erst zu freuen, wenn etwas live ist. Also was soll es, es gibt schlimmeres, zb habe ich kein MTN Dew mehr im Kühlschrank!

Link to comment
Share on other sites

Nach sorgsamer Überlegung ist klar geworden......

 

was wie wo sorgsam...vorgestern patch-release ankündigen und ein tag später bekannt geben dass ihr das wichtigste nicht bringt....was is da sorgsam!!!!!!

 

na immerhin kommen die T4 rüssis.....dann bin ich wenigstens schön angezogen während ich von BW (böses wort-southpark zitat) werde.

 

ich würde dieses spiel auch noch gern in einem hallben jahr spielen,....aber wenn das so weitergeht bin ich dann allein aufn server.

 

wieso nciht gleich den patch verschieben???????? sicher häts mimimi gegeben aber die community hätte es sicher verkraftet aber wa ihr da grad abzieht...... shame on you BW

 

NIrjin

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die Aufregung, aber das viele gleich immer mit Kündigung drohen ist echt albern.

Nur weil was nicht schnell genug ins Spiel kommt gleich das Abo zu kündigen ist echt fail, andere Spiele hatten am Anfang auch nicht grad viel End-Content und es wird hier relativ schnell nachgeliefert.

Wenn ich so an andere Spiele denke was die so am Anfang hatten.....

Sein wir mal ehrlich pve-technisch laufen die games doch alle auf selbe hinaus, Raiden, Raiden und Raiden nur um das bestmögliche aus seinem Char rauszuholen. Wozu? Ja es ist toll das beste zu haben, aber was macht man damit? Pvp? eher weniger, also noch mehr Raiden. Für mich persönlich ist das nicht grad spannend, trotzdem mag ich Swtor :)

Naja und das die gewerteten Kriegsgebiete erstmal nicht mit rein kommen finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich es gerne gehabt hätte......lieber warte ich noch bis es richtig funktioniert.

Ich bin ja total abgeschweift :p

 

Also was ich damit sagen will, ich kündige mein Abo nicht!

Darüber hinaus kündige ich ja auch nicht meine Internet-flat nur weil die mal einen Tag nicht einsatzbereit war wegen ner Störung oder was auch immer.

 

Viel Spaß weiterhin

 

lg ;)

Link to comment
Share on other sites

Nug Sign

 

Was will ich Rated Bg's spielen, die anscheinend noch nicht richtig funktionieren? Wenn der Rest bislang passt, dann ist es absolut richtig diesen Heute rauszubringen, um die weniger Pvp Spieler bei Laune zu halten. Ich hatte mich auch bereits auf Rated Bgs gefreut, aber andererseits hätte es mich derbst angekotzt, wenn derzeitig maßige Bugs herschen.

Ich halte Bw lediglich vor, dass sie zu wenig 50er Chars importieren sodass auch das PvP auf dem Level Rated Bgs getest werden konnte.

 

Gruß

und never play on Patch Day

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die Aufregung, aber das viele gleich immer mit Kündigung drohen ist echt albern.

Nur weil was nicht schnell genug ins Spiel kommt gleich das Abo zu kündigen ist echt fail, andere Spiele hatten am Anfang auch nicht grad viel End-Content und es wird hier relativ schnell nachgeliefert.

Wenn ich so an andere Spiele denke was die so am Anfang hatten.....

Sein wir mal ehrlich pve-technisch laufen die games doch alle auf selbe hinaus, Raiden, Raiden und Raiden nur um das bestmögliche aus seinem Char rauszuholen. Wozu? Ja es ist toll das beste zu haben, aber was macht man damit? Pvp? eher weniger, also noch mehr Raiden. Für mich persönlich ist das nicht grad spannend, trotzdem mag ich Swtor :)

Naja und das die gewerteten Kriegsgebiete erstmal nicht mit rein kommen finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich es gerne gehabt hätte......lieber warte ich noch bis es richtig funktioniert.

Ich bin ja total abgeschweift :p

 

Also was ich damit sagen will, ich kündige mein Abo nicht!

Darüber hinaus kündige ich ja auch nicht meine Internet-flat nur weil die mal einen Tag nicht einsatzbereit war wegen ner Störung oder was auch immer.

 

Viel Spaß weiterhin

 

lg ;)

 

Das sinnigste der letzten Wochen. Danke dafür!

 

:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...