Jump to content

Nur die Story spielen ohne zeitintensiv Leveln zu müssen?


CypressFX

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe nach langer Zeit wieder mal Lust auf SWTOR und habe mich daher wieder angemeldet.

 

 

Ich bin eigentlich seit 2011 dabei, Day One. Ich spiele aber eher Solo-Rollenspiele, als MMORPGS, und damals war es ja so, dass man sehr viel Leveln musste (was zeitintensiv war) um die Story fortsetzen zu können.

 

 

Ist das jetzt anders? Kann ich einfach nen Charakter erstellen und nur die Story gemütlich spielen wie in einem normalen Solo-RPG ohne dieses nervige Gelevel?

 

 

Vielen Dank im Voraus für jegliche Aufklärung!

 

 

beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach gehört ja zu einem Rollenspiel das Leveln des Charakters zum Kern des Spiels. :eek:

 

Darum weiß ich gerade nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe.

 

Du kannst heutzutage ganz einfach einen Char erstellen. Wenn Du ihn ganz normal durch die Geschichte steuerst bekommst Du so viele XP, dass Du eigentlich immer auf dem aktuell nötigen Level bist. Daebei muss man nicht einmal mehr die ganzen Nebenquests auf den einzelnen Planeten machen. Solltest Du doch irgendwann das Gefühl haben, dass der Char ein wenig unterentwickelt ist, dann machst Du einfach 2 - 4 Heldenquests und Dein Level sollte wieder passen.

 

Wenn Du meinen solltest, ob man mit einem maximal gelevelten Char die Storry spielen kann, dann musst Du mal in den Kartellmarkt schauen. Da gibt es einen Token (weiß gerade nicht wie der heisst) mit dem Du einen Char auf max-Lvl erstellst (z.Z. Lvl 70) und mit dem Du dann vom jeweiligen Startplaneten die Geschichte des Chars erleben kannst.

 

Allerdins verstehe ich darin den Sinn nicht!!! Wieso sollte man total überpowert ein MMO beginnen. Irgendwie sinnfrei - oder? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe auch nach längerer Zeit mal wieder angefangen SWTOR zu spielen. Irgendwie ist es jetzt viel einfacher, fast schon zu leicht um Level 70 zu erreichen. Auch die Story lässt sich ohne weiteres durchspiele bei mir. Leveln muss man fast gar nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...