Jump to content

Warum wird man eigtl für PvP bestraft?


Ultraknut

Recommended Posts

Mal ganz davon abgesehen, dass man zusätzlich auch geflamet wird, wenn man im open world pvp ilum die reps klatschen möchte, alle anderen aber lieber pingpong mit ihnen spielen um ihre quests zu machen.

 

spielt man warzones um sein equip zu verbessern wird man damit bestraft, dass in den taschen entweder immer die gleichen tokens drin sind oder nur marken während andere zack zack ihr set voll bekommen.

ich mein komm, es geht wirklich nur um glück ob man nun gutes equip bekommt oder nicht? das kanns doch wirklich nicht sein!

 

darüber, dass die hälfte der skills nicht richtig auslöst wenn man auf die tasten hämmert oder über die scheckliche perfomance wo man wirklich NULL micromanagement betreiben kann will ich gar nicht erst anfangen...

 

 

jaah ich weiß pvp mimimi... aber es ströt mich nunmal :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

16 taschen 7 teile :D

mach dir keine sorgen irgendwann hast du auch glück

 

 

sowas will keiner hören erntshaft, was erwartet ihr bei solchen posts? denkt ihr das is fair?

leute die r10-20 haben und mit mehr als 5 teilen rum laufen? ganz ehrlich packt euren kleinen ma wieder weg, kein mensch gönnt euch das

Link to comment
Share on other sites

Das geflame musst du einfach ignorieren, ja ich weiss ist ein SUPER Tipp. :p

 

Aber es ist nunmal so das PvP geschweige den open PvP kein hohen Stellenwert hat beim durchschnittlichen SWTOR Puplikum. Viele Frischlinge werden wohl auch wieder dabei sein wie damals bei WoW.

 

Das mit den nicht funktionierenden Hotkeys im PvP nervt mich auch tierisch mittlerweile.

Link to comment
Share on other sites

Hey ich habe rr 30 jetzt nicht so tun als ob ich nichts dafür tu :eek:

 

die taschen krigt man eh hinterher geschmissen was erwartet ihr?? Illum weekly 3 taschen, dayly 1 tasche, BG weekly 3 taschen + dayly 1 tasche insgesamt 8 taschen + das was man für marken kaufen was man im bg verdient. Wenn man imperium spielt, dann hat man nach etwa 10 bg's ne tasche weil die fast immer gewinnen.

 

also mekert nicht rum ist ja nicht AION hier wo man die PVP rüstung 3 jahre gegrindet hat

 

PS: sry für die rechtschreibung, war noch nie gut darin :p

Edited by Krlrvra
Link to comment
Share on other sites

16 taschen 7 teile :D

mach dir keine sorgen irgendwann hast du auch glück

 

auf der stelle soll dich der teufel holen! -.-

 

ich hasse es...

mit pvp rang 55 herumrennen und durch viel pech letztendlich fast komplett t1 herumrennen und dann nen rang 19er mit full t2 sehn...

Link to comment
Share on other sites

Hey ich habe rr 30 jetzt nicht so tun als ob ich nichts dafür tu :eek:

 

die taschen krigt man eh hinterher geschmissen was erwartet ihr?? Illum weekly 3 taschen, dayly 1 tasche, BG weekly 3 taschen + dayly 1 tasche insgesamt 8 taschen + das was man für marken kaufen was man im bg verdient. Wenn man imperium spielt, dann hat man nach etwa 10 bg's ne tasche weil die fast immer gewinnen.

 

also mekert nicht rum ist ja nicht AION hier wo man die PVP rüstung 3 jahre gegrindet hat

 

PS: sry für die rechtschreibung, war noch nie gut darin :p

 

In Aion wusste man aber das man sie bekommt... ich kenn r50+ die warten immer noch auf 3-4 teile, ich selbst bin r44 und wart auch noch auf ewig viele teile.. ich hab die letzten, habs gezählt,

19 taschen ohne token denkste das macht spaß? schön wenn du n token luck hast

aber das system is einfach bescheuert wie es im moment ist

Link to comment
Share on other sites

naja ich find schon dass man sich darüber beschweren kann. du hast recht, taschen gibts ja echt viele. aber ich hab weniger items rausbekommen als du habe aber 4 mal so viele taschen gefarmt. ich seh da einfach nicht so ganz die fairness.

 

und am coolsten ist ja immernoch wenn mein juggernaut einfach weiter in die luft prügelt, weil man verwüsten nicht abbrechen kann, der gegner aber schon lange weggelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

In Aion wusste man aber das man sie bekommt... ich kenn r50+ die warten immer noch auf 3-4 teile, ich selbst bin r44 und wart auch noch auf ewig viele teile.. ich hab die letzten, habs gezählt,

19 taschen ohne token denkste das macht spaß? schön wenn du n token luck hast

aber das system is einfach bescheuert wie es im moment ist

 

<< rang 55 - 4 t2 rest t1...

Link to comment
Share on other sites

Hab Rang 45 und nach ca. 40 Kisten bald full. (Haupthand, Ohr, Gürtel und Armschienen fehlen noch)

 

Allerdings hatte ich echt ne lange Zeit ähnlich viel Pech wie du. In der Zeit habe ich 5 Schuhe und 3 Handschuhe bekommen, während die anderen Parts einfach nicht kommen wollten.

Link to comment
Share on other sites

<< rang 55 - 4 t2 rest t1...

 

jo und genau das is das problem ich hab heute auf r24 gesehen beide waffen 2 set teile

ey sorry wo is da bitte die fairness? da steckt absolut kein system dahinter und wenns so

weitergeht werden wir das zeug bis r60 nicht zusammen haben... ich farm nicht nur daily +

weekly ich mach am tag 3-4 taschen nur durch bg's da steckt viel mühe hinter bzw. sehr sehr

viele bg's und belohnung? keine.. gz

Link to comment
Share on other sites

jo und genau das is das problem ich hab heute auf r24 gesehen beide waffen 2 set teile

ey sorry wo is da bitte die fairness? da steckt absolut kein system dahinter und wenns so

weitergeht werden wir das zeug bis r60 nicht zusammen haben... ich farm nicht nur daily +

weekly ich mach am tag 3-4 taschen nur durch bg's da steckt viel mühe hinter bzw. sehr sehr

viele bg's und belohnung? keine.. gz

 

jo, damit hab ich aufgehört.

ich mach nur noch dailies + weeklies, weils einfach zu deprimierend ist...

 

nebenher zieh ich mir jz mal nen twink hoch, das die story derzeit um ecken besser ist, als pvp...

Edited by superchiller
Link to comment
Share on other sites

jo, damit hab ich aufgehört.

ich mach nur noch dailies + weeklies, weils einfach zu deprimierend ist...

 

nebenher zieh ich mir jz mal nen twink hoch, das die story derzeit um ecken besser ist, als pvp...

 

 

jup ich auch, das is einfach sinnlos, das problem is ich freue mich schon gar nichtmehr drüber wenn ein token drinn is da sich vorher schon so viel frust angestaut hat weil nie einer drinn war. wenn dann endlich mal einer drinn war heißts nicht "juhu endlich n token" sondern "wurde auch mal zeit son dreck.. jetzt geh ich off"

Edited by Irrealty
Link to comment
Share on other sites

jup ich auch, das is einfach sinnlos, das problem is ich freue mich schon gar nichtmehr drüber wenn ein token drinn is da sich vorher schon so viel frust angestaut hat weil nie einer drinn war. wenn dann endlich mal einer drinn war heißts nicht "juhu endlich n token" sondern "wurde auch mal zeit son dreck.. jetzt geh ich off"

 

kann ich 1:1 nachvollziehn...

Link to comment
Share on other sites

Die, die es vor dem Patch voll haben können sich glücklich schätzen. Danach ist Taschenfarmen im EZ mode auf Ilum vorbei.

 

was soll sich denn ändern?

die battlemaster taschen ändern sich -> der rest bleibt gleich...

 

das farmen in illum wird sich denke ich nicht so drastisch ändern...

Edited by superchiller
Link to comment
Share on other sites

Reicht nicht mehr Basen zu tauschen, man muss Spieler töten für die Questen. Aber vielleicht kann man ja nen lowbie Twink hinschicken und sich so mit nem Kumpel durchexploiten, damit man mit seinem 'PvP' gear abrulz0rn kann.
Link to comment
Share on other sites

Na wenn ich hier lese was für Tapferkeitsränge ihr habt und wieviele Kisten dann stellt euch mal vor wie es ist wenn man mit 50 Tapferkeit 27 hat und grad mal 9 Kisten öffnen konnte weil man zu 90% verliert gegen gut ausgerüstete 50 die ihre Wochenquest an einem Tag nach 10 BGs erledigt haben (davon abgesehen das man den Sieg nichtmal angerechnet bekommt für seine Tagesquest^^ 0/3 obwohl ich tatsächlich mal ein BG gewonnen habe^^)

 

DAS ist dann schon eher frustrierend- auch wenn ich nachvollziehen kann das es nerven kann nicht komplett PvP Gear zu haben (geht mi ja genauso)

 

Ach ja: das ich Rep spiele sollte damit klar sein ;)

 

(und nein ich rerolle nicht auf Winningteamseite nen Fotm Hexer oder Kopfgeldjäger ;))

Link to comment
Share on other sites

Die, die es vor dem Patch voll haben können sich glücklich schätzen. Danach ist Taschenfarmen im EZ mode auf Ilum vorbei.

 

Das ist das fiese daran :(

 

statt es von anfang an richtig zu releasen, werden die langsamen Spieler bestraft :(

Link to comment
Share on other sites

was soll sich denn ändern?

die battlemaster taschen ändern sich -> der rest bleibt gleich...

 

das farmen in illum wird sich denke ich nicht so drastisch ändern...

 

wirds auch nicht, wir haben jetzt schon die abmachung bei uns, das wir uns einfach gegenseitig abfarmen bis jeder seine kills hat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...