Jump to content

8 Korriban-Auszeichnungen bzw Spezialmarken?


Tirrob

Recommended Posts

Von den scheiß teilen droppen doch soviele :D ALso ich hatte gestern 11 nachdem ich korriban verlassen hatte =) bei belohnungen eifnach die auswählen und droppen tun sie auch.

 

 

Kann man die eigtl umtasuchen in ne höhere 1:2 oder? weil hab noch soviele Dromund-Kaas Medailien die ich ned brauche :x

Link to comment
Share on other sites

Moin moin und Hallo!

 

Hat schon jemand 8 dieser Marken gesammelt?

Ich habe nur 7 und ich würde mich dann auf die Suche machen!

 

Danke

 

Das System ist leider relativ schlecht gelöst. Ich weiß nicht, ob es einfach vergessen wurde oder gewollt ist, dass man wirklich nur durch Glück an die 8 Tokens kommt. Jedenfalls hatte ich auf Korriban 2 Tokendrops, wodurch ich mir die Robe holen könnte.

 

Aber vielleicht gibt es noch abseits der Hauptpfade ja noch Quests, die ich nicht entdeckt habe. Versuch das Gebiet mal zu erkunden.

Link to comment
Share on other sites

Das System ist leider relativ schlecht gelöst. Ich weiß nicht, ob es einfach vergessen wurde oder gewollt ist, dass man wirklich nur durch Glück an die 8 Tokens kommt. Jedenfalls hatte ich auf Korriban 2 Tokendrops, wodurch ich mir die Robe holen könnte.

 

Aber vielleicht gibt es noch abseits der Hauptpfade ja noch Quests, die ich nicht entdeckt habe. Versuch das Gebiet mal zu erkunden.

das ist gewollt ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Marken in den Startgebieten sind leider auch etwas Sinnbefreit und sollen wohl nur das System erklären. Man kann sich ja nur jeweils eine Sache davon kaufen und man bekommt sobald man in der Flotte ist eh eine viel bessere Robe/Brustpanzer. Schon auf dem zweiten Planeten kriegt man dann mehr als genug Marken die man gegen diverse Sachen tauschen kann.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...